ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Warum besitzt der CLS immer noch so einen hohen Neidfaktor???

Warum besitzt der CLS immer noch so einen hohen Neidfaktor???

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 23. September 2012 um 23:37

Guten morgen liebe Cls gemeinde,

Nach einigen Wochen mit diesem Tollen Wagen musste ich feststellen das der CLS nach wie vor ein hohen Neidfaktor besitzt, trotz der erstausführung in 2004. Jeder neue einstieg in diesem wagen brachte mir ausser Fahrfreude auch jedesmal neidische Blicke und Leute die mit dem Finger von weitem auf dem Wagen zeigten, oder Leute die sich auf den Straßen umdrehten.

Ich weiß nicht ob es am AMG Paket, der 4 Flutigen Endschalldämpfer Anlage oder den 19 Zöllern in Verbindung mit dem Klassischen Unilack 040 schwarz liegt, das dieses auto nochmal eine ecke muskulöser aussehen lässt, aber jedes mal gab es neidische blicke, egal ob ich auf dem weg zur arbeit oder zum einkaufen war.

Den höhepunkt habe ich dann erlebt, als ich an der Ampel halten musste, und dort kleine Jungs standen, die sofort ihre Handys zückten und mich filmten wie ich dann losfuhr, dabei bin ich persönlich mehr der cruiser und nicht der Heizer.

Ebenfalls ist mir aufgefalllen das zu 90 Prozent die anderen autofahrer an der Ampel entweder 1 meter hinter mir oder 1 meter vor mir hielten, aber nie in blickkontakt....warum auch immer..

Geparkt wurde tagsüber auch nur noch im Sichtfeld, oder neben gleichwertigen Fahrzeugen, da die angst vor beschädigung doch groß ist! Alles in allem ein großartiges auto, was wirklich begeistert, und Polarisiert.......leider automatisch auch Neider mit sich bringt.

 

Viele grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Denny2012

....leider automatisch auch Neider mit sich bringt.

Viele grüße

tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^

 

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten

Also hier in Hannover erntest du solche Reaktionen nicht.

Die gibt's hier sehr sehr oft im Straßenbild, deshalb vielleicht.

Hier schaut man sich noch nicht mal nach dem neuen CLS um, den ein Kollege fährt und der einfach nur ein Traum ist.

Scmunzelfaktor gibt es auch...

Zitat:

Original geschrieben von Denny2012

....leider automatisch auch Neider mit sich bringt.

Viele grüße

tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^

 

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von Denny2012

....leider automatisch auch Neider mit sich bringt.

Viele grüße

tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^

Prollos im Cls sind keine einzelfälle mehr.....!!! ;-)

Themenstarteram 24. September 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^

Prollos im Cls sind keine einzelfälle mehr.....!!! ;-)

Trolls im Cls Forum genauso wenig, mal ehrlich Leute, wenn ich schon sowas lese dann muss ich nur lachen, weil genau hier sind wieder die typischen trolls die einem das nicht gönnen obwohl sie nicht mal wissen wer und was dahinter steckt.

Dann müsste ja jeder cls 63 amg Fahrer auch ein Prollo sein, der sich das auto NUR kauft damit die leute sich die Hälse verdrehen??

Ich denke jeder kauft so ein auto, wie er es möchte, und wie er gerne damit fahren möchte!

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

tss. das ist doch genau das was du hinter deinen 4 flutigen dämpfern willst ^^

Prollos im Cls sind keine einzelfälle mehr.....!!! ;-)

alter cls in Verbindung mit einer 4 flutigen Endrohren fahren bei uns möchtegern Nachwuchszuhälter oder vermehrt werden solche Kisten vor Wettbüros gesichtet.

Zitat:

Original geschrieben von 530dVFL

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

 

Prollos im Cls sind keine einzelfälle mehr.....!!! ;-)

alter cls in Verbindung mit einer 4 flutigen Endrohren fahren bei uns möchtegern Nachwuchszuhälter oder vermehrt werden solche Kisten vor Wettbüros gesichtet.

Normal halt....solche autos brauchen krasse Kerle ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

Original geschrieben von 530dVFL

 

alter cls in Verbindung mit einer 4 flutigen Endrohren fahren bei uns möchtegern Nachwuchszuhälter oder vermehrt werden solche Kisten vor Wettbüros gesichtet.

Normal halt....solche autos brauchen krasse Kerle ;-)

genau, solche Vögel wie mich, mit der roten Lederausstattung = Ludenkarre!!!

Themenstarteram 24. September 2012 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

Original geschrieben von 530dVFL

 

alter cls in Verbindung mit einer 4 flutigen Endrohren fahren bei uns möchtegern Nachwuchszuhälter oder vermehrt werden solche Kisten vor Wettbüros gesichtet.

Normal halt....solche autos brauchen krasse Kerle ;-)

Was andere Leute für autos fahren interessiert mich relativ wenig! Mir gehts darum das ich zufrieden bin und ich mich in dem Wagen sicher und wohlfühle, und da ist es mir völlig egal ob Zuhälter oder Mafiosi mit dem Wagen fahren, die Leute die mich kennen, wissen es zu schätzen und die Meinung anderer Leute ist mir auch egal.

Mich wunderts ein wenig das sich hier die alten BMW e60 Fahrer im CLS Forum unterhalten....:rolleyes:

Ich fahre auch einen Cls mit AMG Paket und 4 Endrohren dran weil das zum AMG Paket gehört! Bin ich jetzt auch ein Prollo, Zuhälter , Dealer oder was auch immer??

Warum werden menschen direkt in eine schublade gestellt ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben?? Nur weil sie jetzt einen Cls mit AMG styling Paket fahren?? sollen diese Leute dann lieber ein normalen Cls fahren, mit so kleinen felgen wie möglich damit hier einige Ruhe geben?? Leute leute.......

Also ich habe nicht das Gefühl, dass sich noch irgendjemand nach nem CLS umdreht. Das passiert selbst bei nem SL nicht mehr.

Heutzutage spielt wohl eher das gesamte Erscheinungsbild ne Rolle. Ein schönes Cabrio mit nem nett lächelnden Fahrer wirkt da doch viel mehr.. :D

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Also ich habe nicht das Gefühl, dass sich noch irgendjemand nach nem CLS umdreht. Das passiert selbst bei nem SL nicht mehr.

Heutzutage spielt wohl eher das gesamte Erscheinungsbild ne Rolle. Ein schönes Cabrio mit nem nett lächelnden Fahrer wirkt da doch viel mehr.. :D

:D:D:D:D der war gut Robby .... ich finde aber auch, das es darauf ankommt wo man lebt, ich denke in Berlin oder anderen großen städten drehen sich die Leute selbst nach dem neuen cls kaum um, aber wenn jetzt jemand in einer kleinen stadt wohnt wo der cls nicht zum straßenbild gehört, dann siehts wieder anders aus ;-)

Stimme Dir vollkommen zu

Der cls ist ein sehr schönes auto finde ich und da kann ich mir schon vorstellen das manche sich iwie minderwertig fühlen wenn sie neben so einem wagen an der ampel stehn und deshalb vll kein blickkontakt wollen... Bei mir schließen die leute auch immer gleich die fenster aber das liegt wohl an der viel zu lauten musik :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Warum besitzt der CLS immer noch so einen hohen Neidfaktor???