Wartezimmer Z4 G29
Hallo Liebe BMW Gemeinde.
Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?
Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!
Beste Antwort im Thema
Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..
549 Antworten
Tja 5 Monate Lieferzeit scheint normal. Ich habe auf meinen auch so lange gewartet, allerdings über den Winter. Über den Sommer zu warten ist schon hart 😮
Zitat:
@crclk schrieb am 7. Juni 2022 um 12:35:41 Uhr:
Tja 5 Monate Lieferzeit scheint normal. Ich habe auf meinen auch so lange gewartet, allerdings über den Winter. Über den Sommer zu warten ist schon hart 😮
Ist so 🙂
Aber wenn es nicht noch zu weiteren Verzögerung kommt, ist es völlig ok für mich
Zitat:
@tomtomxl2 schrieb am 6. Juni 2022 um 15:59:00 Uhr:
Abholung erfolgt beim Händler. Fahre am Mittwoch Mal zum Händler wegen dem alten,braucht Bremsflüssigkeit und TÜV. Werde dann Mal nachfragen
Und? War er schon da? Mehr als 5 Monate sollte es nicht dauern.
Ähnliche Themen
Würde ich ja gerne aber ist alles nicht so einfach. Kann schon Grausam sein wenn man so lange warten muss. Wenn das so weiter geht ist der Sommer bald vorbei
Update: Durch den LCI wurde mein Vertrag storniert von BMW und ich wurde gebeten einen neuen Vertrag abzuschließen. Krass zu gleichen Konditionen bekomme ich noch eine Z30i. Nun haben wir halt einen i4 M50 geordert. Schade, aber so ist es halt. Vielleicht bestelle ich doch noch den Z4 30i
Krass, so was gab es früher nicht, dass Hersteller Verträge einseitig kündigen, auch über LCI/FL hinweg nicht.
Aber primär macht das BMW. Immer dann wenn der Vertrag günstig für den Käufer ist.
Frage mich nur, hat der Händler/Niederlassung gekündigt oder BMW München.
Also ich glaube es ist besser BMW Aktien zu kaufen, als deren Autos.... Dividendenrendite über 7% (Kurs Vorzüge 78,50, Divi für 23 vermutlich wieder 5,8€)
Viel ist hier ja nicht los?
Egal. Abholtermin für unseren Z4 ist am 3. April in der Welt. Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte.
Falls noch jemand mitliest...
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Januar 2023 um 19:12:32 Uhr:
Viel ist hier ja nicht los?Egal. Abholtermin für unseren Z4 ist am 3. April in der Welt. Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte.
Falls noch jemand mitliest...
….und hoffentlich der M40i!!!
Leider nur 30i.
Ganz klassisch. https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/ta58hcom
Meine Holde hat Angst vor "starken" Autos. Aber sonst ist sie ok und wir verstehen uns trotzdem. Seit nun schon 40 Jahren!🙄😁
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Januar 2023 um 19:12:32 Uhr:
Viel ist hier ja nicht los?
Logisch, kein Vergleich zum G30/G31 Mietwagenfahrer-Forum. Außerdem ist bei vielen der Zetti im Winterschlaf.
Aber die Farbe ist eine gute Wahl.
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Januar 2023 um 21:57:05 Uhr:
Leider nur 30i.Ganz klassisch. https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/ta58hcom
Meine Holde hat Angst vor "starken" Autos. Aber sonst ist sie ok und wir verstehen uns trotzdem. Seit nun schon 40 Jahren!🙄😁
Gute Farbwahl :-)
Viel Spaß mit deinem neuen Zäpfchen ! beim Start in die Saison ab April