Wartezimmer Z4 G29
Hallo Liebe BMW Gemeinde.
Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?
Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!
Beste Antwort im Thema
Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..
549 Antworten
Nachdem ich jetzt meinen G20-Firmenwagen bekommen habe, soll auch noch ein Spaßmobil dazu. Der M40i n SF-Rot und Vollaustattung. Soll dann so aussehen.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 27. April 2019 um 15:53:15 Uhr:
Nachdem ich jetzt meinen G20-Firmenwagen bekommen habe, soll auch noch ein Spaßmobil dazu. Der M40i n SF-Rot und Vollaustattung. Soll dann so aussehen.
Ich muss gerade echt schmunzeln. Habe ebenso vor 3 Wochen den G20 20d bekommen und der Z4 M40i in SF-Rot kommt im Juli dazu.
Zitat:
@Jimbou schrieb am 27. April 2019 um 18:46:29 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 27. April 2019 um 15:53:15 Uhr:
Nachdem ich jetzt meinen G20-Firmenwagen bekommen habe, soll auch noch ein Spaßmobil dazu. Der M40i n SF-Rot und Vollaustattung. Soll dann so aussehen.Ich muss gerade echt schmunzeln. Habe ebenso vor 3 Wochen den G20 20d bekommen und der Z4 M40i in SF-Rot kommt im Juli dazu.
Dein G20 ist nicht zufällig Portimao-Blau? 😁
Zitat:
@Franky66 schrieb am 29. April 2019 um 20:57:11 Uhr:
Zitat:
@Jimbou schrieb am 27. April 2019 um 18:46:29 Uhr:
Ich muss gerade echt schmunzeln. Habe ebenso vor 3 Wochen den G20 20d bekommen und der Z4 M40i in SF-Rot kommt im Juli dazu.
Dein G20 ist nicht zufällig Portimao-Blau? 😁
Nicht ganz.
Dravitgrau
Ähnliche Themen
Habe am Freitag, 10.05. meinen 30i in silber bestellt. Lieferzeit laut Händler geschätzt ist Anfang September.
Anfang Juni bekomme ich einen genaueren Plantermin.
Ich muss geduldig sein, fällt mir sehr schwer....
Grüße
Uli
Ja die Lieferzeiten scheinen aktuell etwas länger zu werden.
Was aber bei diesen Modellen zum Sommer üblich ist.
Trotzdem eine schöne Zeit der Vorfreude!
Hallo liebe Gemeinde, bin eigentlich im 4'er Forum unterwegs. Meine bessere Hälfte bekommt allerdings in der zweiten Juni Woche ihren Z4. Ist ein Vorführwagen unseres Freundlichen... Ist ein 30i... Hatten früher schon ein paar Zetter. Nach diversen X3 und X5 ist es jetzt wieder ein Zettie geworden... Freuen uns schon darauf 🙂
Hi, etwas über 10%...
Gruß
Zitat:
@Jimbou schrieb am 21. Mai 2019 um 21:03:36 Uhr:
Sieht super aus.
Darf ich fragen welchen Nachlass ihr auf einen Vorführer ggü. HLP erhalten habt?
Ich setz mich auch mal dazu. Ende Mai bestellt als 2.0i Mediteranblaumettalic... Vermutlich wirds September... Die Nachfrage scheint recht hoch zu sein.
Zitat:
@Jimbou schrieb am 8. Juni 2019 um 11:39:15 Uhr:
So, gestern die Info bekommen dass ich meinen roten Z4 M40 am Dienstag in Empfang nehmen kann.
Fotos wären dann toll! :-)
Hallo,
bin neu hier.
Ich hab im März eine "First Edition" bestellt. 10 Wochen nach der Auftagsbestätigung kam per Telefon ein wir können nicht liefern. Leider keine Angabe vom Händler. Der Kundenservice konnte nach mehreren Versuchen immerhin schriftlich die Info " ist in Ihrer Konfiguration" nicht lieferbar geben.
Der unverbindliche Liefertermin im Juli ist ja noch nicht erreicht, also viel Gedult zeigen bis zur möglichen Liefermahnung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt einer die Stückzahl der "First Edition"?
Soweit ich weiß sind die M40i Kapazitäten für dieses Jahr schon ausverkauft. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.