Wartezimmer XM

BMW XM G09

Hallo zusammen,

gefühlt bin ich der einzige, der einen BMW XM bestellt hat 🙂

Ich mag gerne Autos, die polarisieren. Zudem reizt mich die Technik hier enorm. Nach 3 Jahren X5 45e bin ich für meinen Anwendungsbereich perfekt mit dem Antrieb zufrieden (60% elektrisch Stadt / 40% Benziner über die gesamte Laufzeit).
Somit wird der XM beide Modis deutlich in Leistung überbieten. Bin bereits sehr gespannt auf die erste Fahrt.

Bestellt habe ich praktisch direkt nach der Vorstellung Ende September. Ich soll einen der ersten in Deutschland erhalten. Avisierter Termin ist April / Mai.

Noch jemand mit an Bord?

317 Antworten

Die Farbe vom Innenraum kommt für uns nicht gut an das braune Armaturenbrett mit dem blauen Sitze nicht der Hit
Hier geht nur schwarze Sitze oder die Roten da ist das Brett schwarz
Als Farbe bin ich bei Platin Bronze oder Alvitgrau eventuell noch Oxidgrau das verändert nicht die Farbe bei anderen Licht

Zum Schluss gesagt
Ein super Auto
Hat zwar etwas gedauert um alle Einstellungen für mich einzustellen hat sich aber gelohnt
Ein Dach zum öffnen und für die hinteren Scheiben ein Rolle würden den noch mehr (Toppen)

Nimm den XM.

Meine Frau muss noch zustimmen

Ähnliche Themen

Aktuellen 750i behalten...

Wenn du unbedingt wechseln möchtest, dann XM.

Ist nicht gar so hässlich, wie der 7er und vor allem mit V8 erhältlich.

Nächste Woche wird entschieden
Meine Frau und mein Händler sind vom XM nicht ganz begeistert raten bei mehr zum 760e oder den 750 weiter fahren

Der 750 bleibt
Ein Cabrio kommt dazu

Zitat:

@famrasche schrieb am 15. Juli 2023 um 21:32:14 Uhr:

Der 750 bleibt
Ein Cabrio kommt dazu

Sehr gute Entscheidung!

Hey hey,

Bin Vertriebler bei einem BMW Händler. Mein Kunde hat sich den XM Label Red gegönnt, nachdem er den normalen XM bestellt hat. Jetzt ist die Quote frei und der Liefertermin wurde auf Dezember bestätigt. Hat evtl. Jemand Interesse?

Hallo Zusammen, ich habe mir einen XM bestellt, ohne ihn vorher live gesehen zu haben. Die Spannung steigt also.

Aktuell fahre ich einen 750i aus 2020 und ich liebe ihn. Ein wenig Angst habe ich schon bzgl. des Tauschs..

Wie ist der Komfort im Vergleich zum 7er ?

Ist der Kofferraum auch so groß wie im 7er ?

Gibt es eine Servicepaketempfehlung inkl. Bremsen - 3 Jahre / 60.000 km ? Was kostet das Paket ?

Der Kofferraum ist mickrig für so ein Fahrzeug

XM: Ladevolumen: 527 l, 1.820 l inklusive Sitzbereich
7er: 540 Liter
X7: 326, 750, 2.120 l

Ich kenne den Unterschied vom 7er zum X7 und er fährt sich, genauso wie man es erwarten darf. Es fährt und liegt, genauso komfortabel wie ein 7er, nur er ist schwerer und hat einen höheren Schwerpunkt.

AB mit 250 fällt im 7er Langstrecke leichter. Zum Reisen ist der X7 mein Favorit.

Zitat:

@benzner schrieb am 27. Juli 2023 um 08:22:15 Uhr:

Ich kenne den Unterschied vom 7er zum X7 und er fährt sich, genauso wie man es erwarten darf. Es fährt und liegt, genauso komfortabel wie ein 7er, nur er ist schwerer und hat einen höheren Schwerpunkt.

AB mit 250 fällt im 7er Langstrecke leichter. Zum Reisen ist der X7 mein Favorit.

Die Fragen beziehen sich auf den XM und nicht auf den X7...

Und Dein Beitrag ist noch unbrauchbarer...

mit den ganz großen felgen müsste der XM doch viel härter sein als ein 7er? Wie sind die Sitze? Pre Facelift X5M Sitze sind für mich 1,95m gar nicht komfortabel. Die Lichter sollen ja auch ganz schlecht sein im 7er und X7. Da der XM die gleiche Lichter hat sind die auch bestimmt nicht so stark wie die von Cayenne HD Matrix.

Deine Antwort