Wartezimmer X254

Mercedes GLC X254

Hallo zusammen,

der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.

Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?

Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.

Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend

Gruss
Euer Silberpfeil

1312 Antworten

Zitat:

@ichauchtt schrieb am 14. März 2025 um 16:30:29 Uhr:

Für welche Aftermarket felgen hast du dich entschieden?

https://www.makwheels.it/de/leichtmetallraeder/lewis/?diametro=21

möglichst OEM Look

gibts leider nur 8,5 X21", deswegen hinten dann 25mm Distanzscheiben pro Seite....

Ich melde mich ab , gestern einen schönen Tag in Bremen gehabt - macht die Werksbesichtigung , absolut beeindruckend ????

Img

Die S-Klasse im Hintergrund ist sehr elegant 😉

Zitat:

@since198619 schrieb am 15. März 2025 um 16:13:04 Uhr:

Ich melde mich ab , gestern einen schönen Tag in Bremen gehabt - macht die Werksbesichtigung , absolut beeindruckend ????

Schöner GLC. Wünsche viel Freude und knitterfreie Fahrt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@since198619 schrieb am 15. März 2025 um 16:13:04 Uhr:

Zitat:

Sehr schick! Glückwunsch und viel Freude damit.
Ich möchte ergänzen: bucht in Bremen auch eine Fahrt über The Rock! Das habe ich vor meiner Abholung gemacht und es war sehr beeindruckend zu erleben, was der GLC auch im Gelände so drauf hat. Wirklich empfehlenswert.
Beste Grüße
Carsten

Meiner ist schon beim Händler, gestern waren wir zu Besuch, doch bis Ende April kann ich nicht vom Suberb befreien, da Vertragsende…

Was der Verkaufsberater mir sagte hat geklappt. Total zufrieden.

MfG

Img
Img
Img

Hallo zusammen,

der freundliche hat meine Konfiguration für ein bereits für Sie als Geschäftswagen bestellten GLC hinterlegt der im 2 Quartal geliefert werden soll. 2 Quartal ist ja so ein dehnbarer Begriff, kann ich irgendwie mehr rausbekommen, wann Baubeginn geplant und Fertigstellung usw. ist? Noch ist er "änderbar" mehr konnte man mir nicht sagen. Die Fahrzeuge die jetzt (seit 21.02 bestellt werden) sind im 3. Quartal...

"Problem ist" ich brauche das Auto zum 20.07. Ist ein GLC 300 de

Jemand Tips für mich?

Die Dringlichkeit nebst Datum nochmals der Bestellaufnahme mitteilen.

Erfahrungsgemäß wird man sich nicht festlegen, aber wie gewohnt sehr freundlich sein, sofern man sich überhaupt dafür zuständig fühlt.

Einen anderen Ansprechpartner habe ich seinerzeit nicht finden können, alle weiteren Zugriffsmöglichkeiten wurden inzwischen versperrt.

Viel Glück.... 3 Quartal beginnt am 1.7...., da braucht man wohl sehr viel Glück.

„Meiner ist ja noch im 2 Quartal“ das endet ja am 30.06 ach man ist das aufregend ??

Wäre es kein Hybrid, dann würde ich sagen „kein Problem“. Aber die Hybriden haben leider deutlich längere Lieferzeiten gehabt in der Vergangenheit.

Hallo zusammen,

ich bin dann auch mal raus hier. Auto wurde am 03.03.2025 gebaut und mir soeben geliefert.

Bild #211431897
Bild #211431906
Bild #211431912
+1

Hallo Dennis898,
Schönes Auto in der Farbe „verdesilber“ viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Wird dir bestimmt viel Freude bereiten.
Gruß Jürgen

Zitat:

@Dennis898 schrieb am 21. März 2025 um 13:14:04 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin dann auch mal raus hier. Auto wurde am 03.03.2025 gebaut und mir soeben geliefert.

Sehr schöne Farbkombination.
Ich habe einen entsprechenden Zwilling, aber keinen eineiigen... (s.u.)

War vor 2 Wochen in Bremen und habe unser neues Familienmitglied abgeholt.

Inzwischen über 1.000km gefahren.
Bin überwiegend begeistert, insbesondere Burmester & Digital Light.
Allerdings nervt ein quietschender Fahrersitz.

Glc3
Glc2

Zitat:

@Koelnbuerger schrieb am 21. März 2025 um 16:28:37 Uhr:

Bin überwiegend begeistert, insbesondere Burmester.

Die Farbe ist genial, hab ich heute erst wieder live auf der AB gesehen - sehr schön.

Bezüglich BM - ist in etwa so, als ob Du vom 200D angetan wärst. Das geht noch deutlich besser 😉 klick me

Deine Antwort