Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1311 Antworten
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 21. August 2025 um 08:35:58 Uhr:
Bei mir läuft alles wie abgemacht. Ende April bei der Bestellung sagte mir der Verkäufer Ende August. Letzte Woche der Anruf dass der Wagen diese Tage eintreffe. Wenn er nicht noch vom Transporter fällt……
Hi Ronaldo, damit die Geschichte noch lustiger wird, mir wurde vor einigen Tagen als Abholtermin ebenfalls der 28.9. genannt um mir dann kurz darauf mitzuteilen, dass es sich dabei um einen Systemfehler gehandelt hat und man jetzt sieht, dass das Auto noch gar nicht gebaut ist.
deshalb kann derzeit auch noch kein Abholtermin genannt werden…..
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 21. August 2025 um 10:43:37 Uhr:
Um das Auto am 28.09. abholen zu können, muss es noch gar nicht gebaut sein.
sorry, meinte natürlich den 28.8. also nächste Woche!!!
Dann wird es knapp mit der Auslieferung in der nächsten Woche...
Diese Informationspolitik ist für mich unverständlich. So erzeugt man beim Kunden doch nur Frust und Ärger.
Ich werde jedenfalls dranbleiben und meinen Verkäufer nerven mit Nachfragen, ob alles im Plan ist.