Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1291 Antworten
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 9. Januar 2024 um 20:38:49 Uhr:
Super schönes Auto. Gratuliere.
Ich weiß nur nicht, warum Mercedes es nicht schafft z.B. ein erweitertes Night Paket anzubieten, damit dann alles was noch glänzt auch schwarz ist.
BMW kann es doch auch.
Aber das ist halt mein persönlicher Gedanke.Freundliche Grüße
Hi, danke.
Ja.. verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Gruss
Mirco
So, heute war es schon soweit…. ich darf jetzt ein 300d für die nächsten drei Jahre fahren… die zwolf Monate Wartezeit werden schnell vergessen sein….
Zitat:
@ale1010 schrieb am 12. Januar 2024 um 15:35:32 Uhr:
So, heute war es schon soweit…. ich darf jetzt ein 300d für die nächsten drei Jahre fahren… die zwolf Monate Wartezeit werden schnell vergessen sein….
Glückwunsch zum neuen Auto und vor Allem zur Wahl von Nappaledersitzen, die dem X254 meines Erachtens nach ein Wohnzimmergefühl verleihen. Haptik und Optik (insbesondere in Bezug auf die Steppung) sind einfach fantastisch. Ich bin mehr als zufrieden mit der Nappalederqualität samt der Sitze und möchte sie nimmer missen.
Allseits Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem X254
JackT
Auch von mir Glückwunsch zum neuen GLC. Sieht wirklich toll aus, das braune Nappaleder im weißen Auto. Kam für mich aus 2 Gründen nicht in Betracht: Zum einen ist mein BMW 4er Cabrio aus 2014 weiß mit leder sattelbraun. Gefällt mir immer noch, brauche ich aber nicht an 2 Autos parallel. Zum anderen gibts bei dieser GLC-Konfiguration leider keine klimatisierten Massagesitze, das wurde ja schon oft beklagt. Die waren bei meinem GLC aber gesetzt.
Also viel Spass mit dem neuen GLC und möglichst wenige Problemchen (z.B. wie bei mir - nach 10.000 km noch kein Tag Mercedes-Werkstatt. Auch ohne Software Updates läuft immer noch alles).
Liebe Grüße
Michael
Ähnliche Themen
Ich bin tatsächlich auch am Überlegen, das Chrom vorne und am Heck folieren zu lassen (Auto bekomme ich im Februar). Ist das dann schwarz glänzend oder matt? Ich finde es auch schade, dass das Night Paket fehlt. Danke und beste Grüße
Hallo Zusammen,
was sind denn aktuell die Lieferzeiten für nen GLC 220d?
Zitat:
@chris-s7 schrieb am 26. Januar 2024 um 11:28:10 Uhr:
Hallo Zusammen,was sind denn aktuell die Lieferzeiten für nen GLC 220d?
Ich habe letzte Woche einen GLC 220d Coupe bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist Oktober
Ok. Das ist schon ganz schön lange. Aber naja. So ist das. Bei mir wird es ein Firmenleasing. Mal schauen wann ich Info bekomme von unserem lieben Fleetmanagement.
ich verstehe nicht wieso so viele auf das Night Paket abfahren (Marke unabhängig) ?, und das bei den Unverschämten Preisen die dabei aufgerufen werden.
ist es da nicht günstiger/besser sich die Chromteile schwarz zu folieren ? dann hätte ich beides Und könnte die Folie wieder abziehen.
Zitat:
@Nase2107 schrieb am 27. Januar 2024 um 21:30:50 Uhr:
ich verstehe nicht wieso so viele auf das Night Paket abfahren (Marke unabhängig) ?, und das bei den Unverschämten Preisen die dabei aufgerufen werden.ist es da nicht günstiger/besser sich die Chromteile schwarz zu folieren ? dann hätte ich beides Und könnte die Folie wieder abziehen.
Glaube das Night Paket kostet ca. 550€ Aufpreis. Denke wenn man die ganzen Teile folieren lässt, wird es mehr als 550€ kosten.
550€ abzgl. Rabatt, da wird es irgendwann eng für ein Folierer.
Zitat:
@anniso schrieb am 8. Dezember 2023 um 11:00:30 Uhr:
So, ich habe nun auch endlich die AB für meinen 220d bekommen - bestellt an 08.11., bestätigt für Q3.24. Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht so spät erwartet, aber evtl. habe ich ja auch Glück.
Update: heute nochmal nachgefragt, Produktionsdatum ist jetzt doch schon Ende März in Bremen 🙂
Meiner wurde vor zwei Wochen von Februar auf März verschoben. Stand heute kann ich den Auftrag immer noch ändern, er ist also immer noch nicht fest eingeplant.
Letzte Woche einen 300e Coupé bestellt. Liefertermin Ende August.
Heute einen 450d bestellt. Voraussichtliche Übernahme im August 2024. Bin mir noch unsicher, ob die Trittbretter dran bleiben oder nicht. Für die Kids ist es glaube ich schon praktischer.. Optisch gefallen die mir auch gut, aber will mir nicht immer meine Hose einsauen :-D Mal schauen, muss es wohl nochmal iwo testen.