Wartezimmer und Lieferzeiten
In alter Tradition eröffne ich mal den Thread für die Besteller unter uns. Ich werde mich am Dienstag dazugesellen. 🙂
Gerne dürfen Bestelldatum, voraussichtliches Lieferdatum und im Anschluss dann tatsächliches Lieferdatum genannt werden. Außerdem natürlich noch alles andere Interessante wie Modell und Ausstattung, wenn gewollt.
Gerne kann folgendes Format verwendet werden:
Bestelldatum: XX.XX.XX
Modell: Q6 / SQ6 (und folgende Modelle)
Audi Code: XXXXXX
Voraussichtliche(s) Lieferzeit/Lieferdatum:
1133 Antworten
Zitat:
@Wieselburger schrieb am 1. November 2024 um 07:43:13 Uhr:
Bestellt am 30.10.2024...
Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte April 2025
Q6 quattro
Update:
Der Wagen steht seit 2 Tagen beim Händler. Übergabe geplant für nächste Woche.
Moin zusammen, ich habe gestern den Freischaltcode für die Erlebnisabholung bekommen. Dafür dass es eigentlich erst im Juni soweit sein soll, finde ich das doch recht früh (mir soll es recht sein ^^)
Wie war das bei den meisten Auslieferungen hier? Wie viel früher hattet ihr den Brief mit Kommisionsnummer + Freischaltcode in der Hand?
Soeben den Übergabetermin 25.03 von meinem Leasing bekommen. Nach insgesamt 5 ausgelieferten Q6/SQ6 in unserer Firma, bleibe ich nach wie vor in Vorfreude ;-)
Q6 quattro, bestellt Ende November ist heute beim Händler eingetroffen.
Unverbindlicher Termin war März 25.
Ich warte mit der Abholung noch 2 Wochen weil ich gleich mit Sommerreifen
starten will.
Bei mir ists jetzt aus Save !! 🙂 10.03. Darf ich meinen in Ingolstadt übernehmen.
Bestellt Ende November.
Moin, kennt jmd die aktuelle Lieferzeit wenn man jetzt bestellt? Ich brauche meinen erst im November und will ungerne 2 Fahrzeuge haben die sich sehr arg überschneiden
Zitat:
@DirkQ8 schrieb am 24. Februar 2025 um 17:26:07 Uhr:
Moin, kennt jmd die aktuelle Lieferzeit wenn man jetzt bestellt? Ich brauche meinen erst im November und will ungerne 2 Fahrzeuge haben die sich sehr arg überschneiden
Du kannst auch auf Termin bestellen.
https://www.audi.de/.../?audicode=AKYBTH5V
So soll ich ihn jetzt am 17.03. übernehmen.
Bestellt im Juli für Auslieferung im März.
Aktuelle Lieferzeit beträgt:
Für den Q6 e-tron = 3 Monate
Für den Q6 e-tron Sportback = 4 Monate
Verlängernde Items: 6FW Außenspiegelgehäuse Chromoptik matt (Serie SQ6)
Mein Humor, Serienoptik verlängert die Lieferzeit. Audi ihr könnt was.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 3. März 2025 um 13:51:56 Uhr:
Aktuelle Lieferzeit beträgt:
Für den Q6 e-tron = 3 Monate
Für den Q6 e-tron Sportback = 4 MonateVerlängernde Items: 6FW Außenspiegelgehäuse Chromoptik matt (Serie SQ6)