Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@dcngyn schrieb am 9. Januar 2022 um 23:37:59 Uhr:
100% Zustimmung.. Total bekloppt..
…sagen immer die, die es nicht als SA nehmen! 😛
Zitat:
@franzose79 schrieb am 10. Januar 2022 um 06:22:01 Uhr:
Trotzdem wird’s bestellt.
Ja…u.a. Von mir! Bei einem Fahrzeugleasing mit Gesamtpreis BLP >100k spielt das dann auch keine Rolle mehr! Und die dazugehörige Beleuchtung der Lautsprecher und die Gehäuse sind schon eine Aufwertung!
Und m.E. nach ist der hörbare Sprung vom HK zum BW enorm, auch wenn man es natürlich nicht mit audiophilen Genuss in den eigenen vier Wänden vergleichen kann!
Hallo zusammen, habe heute mal meine VIN geprüft und anliegendes Ergebnis erhalten. Kann mir einer von Euch erklären, was das nun genau bedeutet! Auto steht nach Aussage von BMW seit ca. 4 Wochen in Regensburg. Bisher hiess es immer nur “es gibt eine Aktion auf dem Auto und Abholung kann nicht terminiert werden”. Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Clubbiman schrieb am 9. Januar 2022 um 21:56:19 Uhr:
Wie immer die Frage: ist es das wert…? 😉 Ist beispielsweise der Aufpreis vom X5M50i auf den X5M competition und die meistens schlechteren Konditionen beim M angemessen?
Das kann man sich nur selbst beantworten.
...oder erfahren!
Selbstredend ist ein X5M wahrlich nicht der komfortabelste, billigste
und effizientester Weg von A nach B zu fahren aber vielleicht
der aufregendste😁
Beste Grüße
@tom_nrw Das ist doch ziemlich klar: Nach diesem tool ist die Aktion abgeschlossen und kann das Auto ausgeliefert werden. Nur:
1. Wieso steht ein X5 in Regensburg für einen NRWler?
2. Das tool ist letztlich keine offizielle Sache mit Anspruch auf Vollständigkeit und Realität. Meistens funktioniert es aber wohl.
Zitat:
1. Wieso steht ein X5 in Regensburg für einen NRWler?
Erst einmal vielen Dank für die Nachricht. Werde mal nachhorchen, ob wir das Auto nun bekommen. In Regensburg erfolgt die Auslieferung es handelt sich um einen Firmenwagen.
Gruss tom_nrw
Aktuelle Info zu meinem G06 (was ja auch für den G05 in ähnlichem gilt):
Bestellt Ende September 2021 mit vorauss. Auslieferungsdatum Anfang Februar 2022
Neues Auslieferungsdatum Ende März 2022, „scheinbar“ bestätigt und Produktionstermin fest eingeplant - keine Streichungen bekannt!
Neues Auslieferungsdatum Ende März 2022, „scheinbar“ bestätigt und Produktionstermin fest eingeplant - keine Streichungen bekannt!
Mit kleiner Abwandlung: Willst Du BMW zum Lachen bringen, erzähl ihnen von Deinen Hoffnungen
Zitat:
@350ender schrieb am 10. Januar 2022 um 14:29:04 Uhr:
Neues Auslieferungsdatum Ende März 2022, „scheinbar“ bestätigt und Produktionstermin fest eingeplant - keine Streichungen bekannt!Mit kleiner Abwandlung: Willst Du BMW zum Lachen bringen, erzähl ihnen von Deinen Hoffnungen
…das „scheinbar“ kommt von mir und nicht von meinem Händler! Ich habe ansonsten nur den aktuellen Stand hier mitgeteilt! Wenn natürlich das Schiff untergeht oder Spartanburg abfackelt….
Von Hoffnungen habe ich meinem Post nichts gelesen!
@Caca-King war nicht persönlich gemeint.
Nur: Die Aussage wurde mir auch mit felsenfester Überzeugung bis 14 Tage vor Termin gemacht.
@350ender Alles gut! 🙂
…ich lass mich überraschen, und mein jetziger G32 ist jetzt nicht so, das ich in Sack und Asche rumfahren muss.
Und ein Vorteil hat der spätere Liefertermin….: Ich kann gleich die Sommerschlappen drauflassen und muss mich noch nicht um Winterräder kümmern…
….oder aber der LT wird so weit nach hinten verlegt dass es dann doch wieder ein Thema wird 😛 😛
Zitat:
@Caca-King schrieb am 10. Januar 2022 um 13:54:04 Uhr:
Aktuelle Info zu meinem G06 (was ja auch für den G05 in ähnlichem gilt):Bestellt Ende September 2021 mit vorauss. Auslieferungsdatum Anfang Februar 2022
… „fest eingeplant“ Das hör ich seit 5 Monaten….
Ich drück Dir die Daumen das es tatsächlich so ist…
Zitat:
@Caca-King schrieb am 10. Januar 2022 um 06:19:55 Uhr:
Zitat:
@dcngyn schrieb am 9. Januar 2022 um 23:37:59 Uhr:
100% Zustimmung.. Total bekloppt..…sagen immer die, die es nicht als SA nehmen! 😛
😛 ich gönne es Euch.. Ich hatte den letzten G05 TA61 keine BW gehabt bzw. nicht mal HK und habe es wirklich nicht vermisst..
Wir machen uns über lange Lieferzeiten verrückt. Unsere Ansprüche sind nur zu hoch.
https://g05.bimmerpost.com/.../showpost.php?...
Zitat:
I actually first ordered back in first week of december - that I had to cancel bc the order was incorrectly submitted and the car went into production the very next day and CA couldn't fix his mistake. Then I placed an order a few days later - I believe on the 7th and my car just went thru exterior paint job 2 days ago - almost a month later.