Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Eigentlich will man ein Firmenfahrzeug noch im Dez anmelden um es im alten Jahr schon abzuschreiben... aber das gehört auch ni ins Wartezimmer ;-)
Gestern habe ich einen V250 Score AMG Line in Flintgrau mit Burmester usw. bestellt.
Wahrscheinlich bekomme ich das Fahrzeug schon nächsten Monat, ich hoffe es. Morgen erfahre ich dann die Termine.
Ich werde noch Distronic Plus nach bestellen. Auch bin ich am überlegen ob ich das comand nehmen soll oder nicht, kostet ja nicht gerade wenig. Ich bin hin und her gerissen, ob es sein Geld wirklich Wert ist.
Zitat:
@phanjen schrieb am 17. November 2016 um 21:01:36 Uhr:
Bekommt man eigentlich eine Info das dass Fahrzeug jetzt gebaut wird ?
Mein Verkäufer konnte im System sehen, wann das Fahrzeug für den Bau terminlich vorgesehen ist. Und das war der 17.11. ...
Zur Anmeldung: ich finde 16.12.16 ein super Datum. Fahre ihn aber auch privat als Zweitwagen, da ist es mir egal ob Dez. 16 oder Jan. 17. Es macht ja am Fahrzeug selbst keinen Unterschied. 😉
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 17. November 2016 um 21:02:19 Uhr:
Erstzulassung 01/2017 hört sich aber besser an
Das ist der einzige Grund und brauchen würde ich den neuen Wagen ohnehin erst im Februar.
Hallo,
deine V-Klasse steht schon am Hafen 🙂
Gruß
Befner
Zitat:
@Astra No.1 schrieb am 17. November 2016 um 20:38:05 Uhr:
Unsere Pfau-Klasse wird ab heute gebaut, 16.12.16 ist Abholung...bis zum neuen Jahr kann ich nicht warten... warum auch? 🙂
soeben hat mich der Arzt von der Sternwarte aufgerufen, ich möchte doch bis 16 Uhr meinen Neuen abholen.
So, also gleich mal das Profil aktualisieren :-)
Ha!! Meine Nummer, die Nummer 3 in diesem Wartezimmer wurde aufgerufen!!
Endlich! :-D
Zitat:
@Bruno560 schrieb am 24. November 2016 um 20:38:04 Uhr:
Ha!! Meine Nummer, die Nummer 3 in diesem Wartezimmer wurde aufgerufen!!
Endlich! :-D
Ein Marco Polo in schwarz , schönes Teil 😉
Ich warte sehnsüchtig auf meine V Klasse welche sich gerade bei internen Tests bei Mercedes im Werk befindet und dann Mitte Januar ausgeliefert wird 🙂 außer die elektrischen Schiebetüren und Heckklappe hat er fast Vollaustattung. Bis jetzt bin ich aber auch mit meinem w212 Mopf ganz zufrieden 🙂
Interne Tests.? Das beschreibe mal bitte näher.
Mitte Januar Auslieferung sollte/dürfte noch gar nicht gebaut sein.