Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Ich habe erst einmal ein zähes Fett unter die Metallplatte und zwischen den Schrauben und der Platte aufgebracht. Dann die Schrauben so angezogen das sich der Schieber gerade noch so bewegt wenn man dran zieht.
Vermutlich ist das keine dauerhafte Lösung. Weiche Gummischeiben zwischen der Platte und dem Unterteil wären wohl besser. Am besten ist vermutlich Deine Lösung, einfach weglassen.
Grüße Peter
Zitat:
@piz-nair schrieb am 1. März 2025 um 13:53:21 Uhr:Zitat:
Toller Bericht @rslse ! Gestern meine neue V300d4M abgeholt und nach den ersten 450km kann ich die positiven genannten Eigenschaften ganz bestätigen! Was mir sonst aufgefallen ist: - Licht ist noch immer viel zu tief ab Werk eingestellt…
Hierzu ein Update, FZ (BJ 02-2025) war nun beim Händler zur Behebung der Beanstandungen. Tipptopp übrigens, Termin innerhalb 4 Arbeitstagen bekommen und V als Ersatzfahrzeug.
Licht war in der Tat zu tief ab Werk eingestellt. Viel besser jetzt! Musste neu kalibriert werden, nicht nur Schräubchen drehen…
Seitentür links knarzt nicht mehr, wurde neu eingestellt und Dichtungen behandelt.
Klimaanlage hat gezischt, es fehlten ein paar 100g Kältemittrl ab Werk. Hmm. Auch gefixt.
Der Mopf1 Avantgarde Ersatzwagen war eine klapperkiste, Mamma Mia, trotz nur 30tkm. WELTEN zu Mopf2 in Haptik und Qualität.
Bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Sonnenschutz. Ich hab aktuell beim GLB einen der wie eine Folie/Blickdicht ist und mit Magneten von innen montiert wird. Leider finde ich diesbezüglich keinen für die V-Klasse.
Jemand eine Idee? Dankeschön
Zitat:@Gressu16 schrieb am 25. April 2025 um 21:43:13 Uhr:
Zitat: Bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Sonnenschutz. Ich hab aktuell beim GLB einen der wie eine Folie/Blickdicht ist und mit Magneten von innen montiert wird. Leider finde ich diesbezüglich keinen für die V-Klasse.Jemand eine Idee? Dankeschön
Soll es denn Folien-ähnlich sein? Habe SunClip Netze von Windesa drin.. die passen wirklich ganz gut und haben auch noch so Clips zur Befestigung.
Zitat:@Gressu16 schrieb am 25. April 2025 um 21:43:13 Uhr:
Bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Sonnenschutz. Ich hab aktuell beim GLB einen der wie eine Folie/Blickdicht ist und mit Magneten von innen montiert wird. Leider finde ich diesbezüglich keinen für die V-Klasse.Jemand eine Idee? Dankeschön
https://www.windesa.com/sonniboy-fahrzeugauswahl/mercedes-benz/v-klasse/
Das wäre eine Idee, fraglich welche Variante du benötigst.
V 300 d Avantgarde 4Matic - urspr. Liefertermin März. Abgeholt letzten Dienstag. Bin sehr zufrieden :-)
Ich find sie ganz schlimm, aber das ist ja Geschmackssache 😁 Gute Fahrt mit dem sonst schönen Fahrzeug 😉
Naja die Felgen können für Diskussionen sorgen. Ich dachte mal, die muss ich haben . Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre es ein China-Van. Aber immer Gute Fahrt.
Spannend, dass da die Meinungen so auseinandergehen. 😃 Ich find die jedes Mal einen absoluten Blickfang. Ähnlich wie am Maybach. Und ich hab bisher auch noch keine weitere V Klasse in meinem Einzugsgebiet mit den Felgen gesehen. Das find ich wiederum positiv. 😉
Vielfalt ist doch schön! Ich hab sie bei der Bestellung (obwohl Serie beim exclusive) bewusst abgewählt da sie mir nicht gefallen, dafür andere genommen.
Ende Juli? Hat der Exclusiv kürzere Lieferzeiten?
Haben einen Avantgarde Ende März bestellt und der soll Mitte Juli kommen🥺