Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3986 Antworten
https://klassen.de/Zitat:
@cbeham schrieb am 9. Dezember 2024 um 08:53:32 Uhr:
Danke, ja hat in der Tat in etwa so ausgesehen. Das Foto ist etwas schlecht.
Könnt ihr mich bitte aufklärten was es mit dem Klassen auf sich hat?
da werden Sie geholfen.
Zitat:
@Jenshx schrieb am 4. Dezember 2024 um 20:05:01 Uhr:
Gestern habe ich meinen V300 in Bremen abgeholt. Bin sehr zufrieden, funktioniert alles, wie es soll! Vielen Dank an @Befner für die gute Kommunikation und die Hilfe beim Kauf! :-)
Sehr schick! Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
so, hab meinen V220D Kompakt heute in Sindelfingen abgeholt. Alles prima und schick, bis auf 2 Punkte, die ich natürlich erst auf der Heimfahrt, bzw. Zuhause feststellen musste.
- Der "neue" aktive Lenkassistent des Fahrassistenz-Paket geht direkt auf Störung, (Distronic funktioniert prima, Seitenstreifen werden problemlos erkannt)
-Die linke Aussen-Leuchte unterm Spiegel blinkt beim Rückwärts-Einparken
Zitat:
@DDH-MZ schrieb am 10. Dezember 2024 um 23:10:22 Uhr:
so, hab meinen V220D Kompakt heute in Sindelfingen abgeholt. Alles prima und schick, bis auf 2 Punkte, die ich natürlich erst auf der Heimfahrt, bzw. Zuhause feststellen musste.
- Der "neue" aktive Lenkassistent des Fahrassistenz-Paket geht direkt auf Störung, (Distronic funktioniert prima, Seitenstreifen werden problemlos erkannt)
-Die linke Aussen-Leuchte unterm Spiegel blinkt beim Rückwärts-Einparken
Bzgl. Blinken:
https://www.motor-talk.de/.../...d-fahrbericht-mopf2-t7623749.html?...So, kurze Nachbesserung, der Lenkassistent hat sich"eingerüttelt", nach anfänglicher Verweigerung funktioniert er jetzt nach 2 Tagen zuverlässig.
Danke an Ravenous666 für den Link. ich hatte es gelesen, wusste aber nicht mehr genau wo.
PS ich habe nur die Rückfahrkamera, kein 360° Paket, aber gleiches Problem mit dem Blinken
Hallo zusammen,
ich geselle mich mal zu den Wartenden dazu.
V 300d 4Matic EXCLUSIV lang mit AMG Line, in graphitgrau. Lieferung August 25. Bis auf klimatisierte Fondsitze/Luxussitze vollausgestattet.
Mein erster Bus. Bin gespannt!
VG
Ich kann mich nächste Woche verabschieden, mein Vito kam vergangene Woche in der NL an und wird bis Mittwoch fertig gemacht.Heute habe ich ihn bereits zugelassen. Es ist ein 124 Select 4matic Extralang, Airmatic, WWZH, 2x Klima, elektrische Schiebetür usw. Meinen Leasing V300 werde ich dann abgeben, es war eine schöne Zeit mit meinen bisher 2 V-Klassen. Den Vito habe ich nun gekauft, er soll lange bei mir bleiben.
Zitat:
@TTR275 schrieb am 24. Januar 2025 um 07:53:43 Uhr:
Hier mein MP, bin sehr happy damit...
Normalerweise schreibe ich ja nicht auf diese ganzen Vorstellungen, aber der sieht so toll aus, dass ich eine Ausnahme machen muss.
Zitat:
@dottore_81 schrieb am 24. Januar 2025 um 08:55:10 Uhr:
Zitat:
@TTR275 schrieb am 24. Januar 2025 um 07:53:43 Uhr:
Hier mein MP, bin sehr happy damit...Normalerweise schreibe ich ja nicht auf diese ganzen Vorstellungen, aber der sieht so toll aus, dass ich eine Ausnahme machen muss.
Ja geht mir genauso :-) das sieht so toll aus mit dem hellen Leder, ich habe es mir nicht getraut. Habe Bedenken, weil ich weiß das ich kein ordentlicher "dauernd das Auto Putzer" bin. Außerdem habe ich 2 kleine Enkelkinder, die brauchen genau 10sek. um ein Auto innen "zur Sau" zu machen ;-) Wenn meiner da ist gibt es Bilder mit schwarzem Leder .. Herzl. Glückwunsch an Willy sehr schön ausgesucht !!
Zitat:
@pefi_mp_300 schrieb am 24. Januar 2025 um 09:02:25 Uhr:
Zitat:
@dottore_81 schrieb am 24. Januar 2025 um 08:55:10 Uhr:
Normalerweise schreibe ich ja nicht auf diese ganzen Vorstellungen, aber der sieht so toll aus, dass ich eine Ausnahme machen muss.
Ja geht mir genauso :-) das sieht so toll aus mit dem hellen Leder, ich habe es mir nicht getraut. Habe Bedenken, weil ich weiß das ich kein ordentlicher "dauernd das Auto Putzer" bin. Außerdem habe ich 2 kleine Enkelkinder, die brauchen genau 10sek. um ein Auto innen "zur Sau" zu machen ;-) Wenn meiner da ist gibt es Bilder mit schwarzem Leder .. Herzl. Glückwunsch an Willy sehr schön ausgesucht !!
Unser beiges Nappa-Leder ist von 2014 und sieht immer noch sehr gut aus. ich kann zu dieser Farbe nur raten.