Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Hallo zusammen,
das warten hatte heute Morgen endlich ein Ende. Die ersten km sind gefahren und ich bin vollkommen zufrieden. Der Verbrauch ist angemessen und der Fahrkomfort ist top. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.
Lg
Michael
Gestern habe ich meinen V300 in Bremen abgeholt. Bin sehr zufrieden, funktioniert alles, wie es soll! Vielen Dank an @Befner für die gute Kommunikation und die Hilfe beim Kauf! :-)
Doch noch jemand der wie ich auch keine Probleme mit dem Exclusive trim hat. TOP, viel spass dir / Euch. Ich habe ihn auch noch immer, jeden Tag.
Zitat:
@Jenshx schrieb am 4. Dezember 2024 um 20:05:01 Uhr:
Gestern habe ich meinen V300 in Bremen abgeholt. Bin sehr zufrieden, funktioniert alles, wie es soll! Vielen Dank an @Befner für die gute Kommunikation und die Hilfe beim Kauf! :-)
Ich hab nicht nur keine Probleme mit dem Exclusive-Trim, ganz im Gegenteil, ich mag den AMG-Kühlergrill mit den vielen kleinen Sternen gar nicht und habe daher extra kein AMG Paket konfiguriert…
Zitat:
@Pcdavech schrieb am 4. Dezember 2024 um 22:50:02 Uhr:
Doch noch jemand der wie ich auch keine Probleme mit dem Exclusive trim hat. TOP, viel spass dir / Euch. Ich habe ihn auch noch immer, jeden Tag.
Zitat:
@Jenshx schrieb am 5. Dezember 2024 um 06:54:33 Uhr:
Ich hab nicht nur keine Probleme mit dem Exclusive-Trim, ganz im Gegenteil, ich mag den AMG-Kühlergrill mit den vielen kleinen Sternen gar nicht und habe daher extra kein AMG Paket konfiguriert…
Zitat:
@Jenshx schrieb am 5. Dezember 2024 um 06:54:33 Uhr:
Zitat:
@Pcdavech schrieb am 4. Dezember 2024 um 22:50:02 Uhr:
Geht mir genauso. Habe mich die letzten Jahre am "AMG-Grill" etwas sattgesehen. Ist nun mein erster Wagen nach den sechs vorherigen mit Stern oben.
Genauso war meine Wahrnehmung der aktuellen Modelle und daher die Wahl auf Exclusive…. Unser Händler hatte doch tatsächlich vier extralange bereit für die Auslieferung an Kunden in der Tiefgarage stehen als ich zur Entscheidung dort war, zwei davon exclusive. Sehen schon schön aus, einfache Entscheidung…
AMG Line ist aus meiner persönlichen Sicht bei vielen Baureihen einfach nur noch inflationär viel unterwegs. Aber gut, das Kundenklientel ist ja eben auch fast ausschließlich noch gewerblich mit Leasing Rate im schei.. egal Bereich.
Für den Privatkäufer ist das Fahrzeug ja unbezahlbar geworden.
So ein echter Exclusive und damit dann auch noch mit den Chromeimlegern im Schweller und dann noch schwarz - das hat richtig was. Leider sind die Monospokes dann wieder nicht so passend irgendwie.
Es fehlt nur noch eine Heckschürze/Auspuffanlage hinten. Habe einen MopfII in Wien vor einem Hotel gesehen (flüchtig). Der hatte 4 rechteckige Chromauspuffe. Wäre interessant welches Model das war...
Perfekte Antwort :-)
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 6. Dezember 2024 um 13:25:00 Uhr:
Er steht vor Klassen, Frage beantwortet?
Dankeschön!
Zitat:
@Befner schrieb am 6. Dezember 2024 um 15:04:39 Uhr:
Perfekte Antwort :-)
Zitat:
@Befner schrieb am 6. Dezember 2024 um 15:04:39 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 6. Dezember 2024 um 13:25:00 Uhr:
Er steht vor Klassen, Frage beantwortet?
Danke, ja hat in der Tat in etwa so ausgesehen. Das Foto ist etwas schlecht.
Könnt ihr mich bitte aufklärten was es mit dem Klassen auf sich hat?