Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Hallo Zusammen,

ich warte auf einen Marco Polo 300D als AMG Line.
mit 9-G Tronic, und sonst "volle Hütte" aber bewusst ohne elektr. Aufstelldach. (mechanisches geordert)

Warten bis März 2025 ....

Was mache ich bis dahin ? Weiter mit meinem 4er Coupe fahren und zu Hause schlafen ...
Gruß Peter

Gestern durfte ich meinen silbernen Vito bei @benfer abholen. Ich kann nur bestätigen, was hier viele schon geschrieben haben. E war ein besonderes Einkaufserlebnis bei Ihnen, Herr Benfer!
Ab Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe - das war ein Service am Kunden wie aus dem Bilderbuch! Ich war kein einfacher Kunde aber Sie haben alle meine Wünsche umgesetzt.
Es hat einen Riesenspaß gemacht!!!

Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben und bedanke mich für das Vertrauen.

Gruß
Befner

300d 4M EL sotalitblau & beige. Mein allererster Diesel…

Warten bis Ende Februar und weg geht unser GLS Benziner mit 250tkm :-)

@piz-nair Eine heftige Umstellung!

Naja doppelt soviel Platz getauscht gegen halb soviel PS ist halt geschuldet 3 Kids + Hund + 2. Hund im Anmarsch. Prioritäten verschieben sich …

Genauso bei mir vor 3 Jahren. Von SUV (nur GLE allerdings) auf EQV statt GLS umgestiegen und nie bereut. 3 Kinder +
Hund…Haben gerade auch unseren zweiten Labbi bekommen. Platz ist der wahre Luxus und Understatement ist es auch noch. Freu Dich drauf!

Hallo zusammen,

ich möchte einmal das hier vorhandene Schwarmwissen für einen Auslieferungsstatus einer V-Klasse (Marco Polo) nutzen. Ein Bekannter hat in einer NDL im Mai einen Marco Polo (BM 44781313) mit einem unverbindlichen Liefertermin "September/Oktober" bestellt. Derzeit kann Ihm der Verkäufer angeblich keine Aussage machen, wann das Fahrzeug zur Auslieferung bereitsteht bzw. wie der aktuelle Produktionsstatus ist.

Gibt es denn die Möglichkeit über die FIN den Status einzusehen? Die spannende Frage ist vor allem, ob der Wagen schon bei Westfalia zur Fertigstellung steht.

Besten Dank und viele Grüße
Christoph

Das kann ausschließlich der verkaufende Betrieb (samt Verkäufer) sehen. Somit auch immer den aktuellen Status.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 21. November 2024 um 15:01:14 Uhr:

Das kann ausschließlich der verkaufende Betrieb (samt Verkäufer) sehen. Somit auch immer den aktuellen Status.

Besten Dank für die Rückmeldung, dass hatte ich mir schon gedacht.
Der Verkäufer kann ihm den aktuellen Status ja angeblich nicht nennen.

Dann hat er wohl den Hausmeister als Kontaktperson… 😮 nein ernsthaft, da gibts ein Programm in dem der Verkäufer das haarklein sehen kann. Den Namen kenne ich nicht, habe aber auf dem Bildschirm das schon öfter sehen dürfen.

Mittwoch V 220 D KOMPAKT bestellt. Aktueller Liefertermin ca Juni 25. Ist meine erste V-Klasse und ich bin sehr gespannt auf das Fahrzeug.

Asset.JPG

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 22. November 2024 um 19:03:13 Uhr:

Mittwoch V 220 D KOMPAKT bestellt. Aktueller Liefertermin ca Juni 25.

Wow, 7 Monate. Das ist heftig.

Klingt auch komisch.. muss ja irgendeine Restriktion dabei sein…

nicht mehr dieses Jahr kann ich mir schon vorstellen, wird logistisch sicherlich nix mehr.

Aber sonst…

Das richtet sich nach Abgabe meines aktuellen Fahrzeuges. Deswegen die „lange“ Lieferzeit.

Deine Antwort