Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

@Sundl Ist doch sehr passend für meinen Geschmack. Was ist an der Konsole falsch? Die sieht so gleich der originalen aus. Die Bemerkung zum Tesla war zu Zeiten, als Tesla nach 10 Monaten die Verträge frei gestellt hat usw. Schön wenn es auch anders geht. Aber wenn man so lange warten muss, schätzt man es auch mehr. (Grinsen) Gute Fahrt.

Also bitte nicht falsch verstehen. Ich bin beim montieren der Schätz leider einfach an den falschen geraten.
@Hugo909
Im Detail ist die Konsole wirklich einfach billig. Sieht man auf dem Foto nicht. Bzgl. des Tesla hab ich das schon so verstanden! ;-)

So, heute bestellt, da der Mehrwert des kommenden MOPF in Relation zur erwarteten Preiserhöhung für mich nicht gegeben ist.
V300 Avantgarde Edition in hyazinthrot, Leder Nappa seidenbeige, Airmatic, Panodach, belüftete Sitze etc aber mit 17 Zoll, da ich aufgrund von drei Reifenschäden in den letzten 18 Monaten unbedingt ein Reserverad wollte, Liefertermin vorauss Jan 2024

Zitat:

@doc michael schrieb am 13. November 2023 um 17:46:25 Uhr:

So, heute bestellt, da der Mehrwert des kommenden MOPF in Relation zur erwarteten Preiserhöhung für mich nicht gegeben ist.
V300 Avantgarde Edition in hyazinthrot, Leder Nappa seidenbeige, Airmatic, Panodach, belüftete Sitze etc aber mit 17 Zoll, da ich aufgrund von drei Reifenschäden in den letzten 18 Monaten unbedingt ein Reserverad wollte, Liefertermin vorauss Jan 2024

Hast du dich im Jahr geirrt? 2 Monate Lieferzeit? Krass. Ich hab 6 Monate auf meine V300 Edition 2021 gewartet und fande das schon recht zügig.

Ich war auch überrascht, geht derzeit scheinbar wirklich so schnell

2 Monate ist wirklich flott... hier Ende Oktober bestellt und voraussichtliches Lieferdatum KW 16 2024 (Ende April - 5 Monate) frag mich was ich da wohl "falsches" bestellt habe aber jetzt wird nix mehr geändert 🙂

Er ist da! Gestern gab es eine Email vom Händler, dass mein MPH bereitsteht. Habe es leider gerade erst gelesen.
Bestellt am 13.09.2022 mit unverbindlichem Liefertermin: ca. November / Dezember 2023.
Hat also noch gepasst mit "vor Weihnachten".
Bin gespannt, ob er in meine alte Fertiggarage passt. Sollte theoretisch gehen, wenn ich noch den Garagentorgriff innen ein weinig stutze...

Pass auf ihn auf. Gibt keinen Ersatz mehr.

Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mir morgen einer den horizon zu Schrott fahren würde.

Zitat:

@NorbertDa schrieb am 9. Dezember 2023 um 22:04:47 Uhr:

Er ist da! Gestern gab es eine Email vom Händler, dass mein MPH bereitsteht. Habe es leider gerade erst gelesen.
Bestellt am 13.09.2022 mit unverbindlichem Liefertermin: ca. November / Dezember 2023.
Hat also noch gepasst mit "vor Weihnachten".
Bin gespannt, ob er in meine alte Fertiggarage passt. Sollte theoretisch gehen, wenn ich noch den Garagentorgriff innen ein weinig stutze...

😁 Klingt nach einer engen Nummer. Hoffentlich kannst Du noch aussteigen, wenn Du in die Garage eingeparkt hast.
Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Vau und gute Fahrt.

Bestellt am 19.10.23, bestätigt am 08.12. mit
unverbindlicher Liefertermin ca. Januar / Februar 2024

Zitat:

@doc michael schrieb am 13. November 2023 um 17:46:25 Uhr:

So, heute bestellt,
[...]
Liefertermin vorauss Jan 2024

Zitat:

@mk2014 schrieb am 14. November 2023 um 14:08:01 Uhr:

2 Monate ist wirklich flott... hier Ende Oktober bestellt und voraussichtliches Lieferdatum KW 16 2024 (Ende April - 5 Monate) frag mich was ich da wohl "falsches" bestellt habe aber jetzt wird nix mehr geändert 🙂

Wieso haben wir so unterschiedlicher Rückmeldungen? 2, 3+ und 5 Monate!? Liegt es an der Variante? Beim mir ist es ein Vito Tourer kompakt.

Das würde mich auch interessieren- hier ist es ein v 220 4matic. Irgendwo wird’s wohl ein Bauteil geben bei dem es heißt „oh die Lieferketten“ 😉 aber immerhin alles noch immer besser als erwartet.

Update: kurze Version.

Ja, bei mir auch ein 220 4matic in Extralang. Bestellt Anfang November und bisher noch keine Info zum Liefertermin... :-(

Frohes Neues, ist bei mir ein V 300 Avantgarde Edition lang + Panorama, Airmatic, Nappa etc- Liefertermin wurde vor Weihnachten noch bestätigt mit 1.02.24. bin gespannt

Zitat:

@doc michael schrieb am 1. Januar 2024 um 18:32:47 Uhr:

Frohes Neues, ist bei mir ein V 300 Avantgarde Edition lang + Panorama, Airmatic, Nappa etc- Liefertermin wurde vor Weihnachten noch bestätigt mit 1.02.24. bin gespannt

80 Tage bei Dir; ich habe den gleichen Motor, aber Vito kurz. Habe noch nicht mit meinem Dealer seit der Bestellung gesprochen. Wenn es bei mir auch 80 Tage sind, dann wäre das der 07.01.24 bzw. der Montag drauf. Werde ihn wohl diese Woche mal kontaktieren 🙂

Update zur Sache: mein Dealer tappt noch im Vagen. Aus
unverbindlicher Liefertermin ca. Januar / Februar 2024
ist
ca. Mitte Februar 2024
geworden; also doch eher 120 als 80 Tage.

Ich glaube, alle hier im Wartezimmer sitzenden haben nach den angekündigten Preiserhöhungen einen sehr günstigen Kauf gemacht.

Deine Antwort