Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 3. September 2022 um 07:26:05 Uhr:

Die Farbe wurde einige Zeit aus dem Programm genommen und war nicht bestellbar. Aber definitiv selten auf der Straße und chic.

Bald ist einer mehr zu sehen.

Stimmt, war mal eine Weile nicht bestellbar. Den Worker bekomm ich nun auch nicht mehr konfiguriert. Nur noch den Base.

Zitat:

@Stelzi1984 schrieb am 3. September 2022 um 07:10:23 Uhr:

Zitat:

@Goldbaum schrieb am 2. September 2022 um 19:43:23 Uhr:

Schöne Farbe, habe ich auch 2x! Gibt es nicht so oft, wird wohl selten bestellt.

Ich habe die Farbe noch gar nicht live gesehen. Mal was anderes.

na dann mal hier zur Einstimmung 😉

Asset.JPG

Zitat:

@Goldbaum schrieb am 3. September 2022 um 07:59:51 Uhr:

Zitat:

@Stelzi1984 schrieb am 3. September 2022 um 07:10:23 Uhr:

Ich habe die Farbe noch gar nicht live gesehen. Mal was anderes.

na dann mal hier zur Einstimmung 😉

Supi, danke. Wirklich schön.

Zitat:

@PhilFein schrieb am 2. September 2022 um 19:33:35 Uhr:

Wenn die Kommentare sich auf mein Auskotzen beziehen - ich sehe hier kein Versäumnis beim Händler. Das habe ich aber auch oben schon beschrieben. Für mich ist die fehlende Kommunikation seitens Mercedes und Westfalia das Problem.
Wenn bei mir im Job ein Projekt Verzug hat, dann muss ich erst recht und um so intensiver offensiv mit den Stakeholdern kommunizieren.

Und hey, wenn der Liefertermin sich zum vieren mal verschiebt und man die komplette Campingsaison verpasst, dann darf man seinen Frust auch mal ein wenig ablassen! ??

Wieso trägt der Händler keine Schuld? Das Westfalia in jedem Jahr Sommerferien macht, sollte auch ihm bekannt sein. Ergo, wenn dein MP nicht bis Ende Juli bei ihm auf dem Hof steht, dann wird er wegen der Werksferien auch im August nicht kommen. Dem Kunden dann im August den Brief in die Hand zu drücken und ihn zur Zulassungsstelle wandern zu lassen, ist mehr als schwach vom Händler.

Beim Fahrzeughersteller und deren Zulieferer laufen zig Task Force um überhaupt Autos raus zu bekommen.

Wir melden uns hier mal ab. Wir haben heute unsere neuen Vito Tourer Edition 116 CDI abgeholt. Alles wie bestellt , haben kaum Extras im elektrischen Bereich. Der Preis war auch der wie im November vereinbart.

Kurzes Update: Heute frohe Kunde vom Händler bekommen, dass der Wagen überraschend geliefert wird. Übergabe ist am Donnerstag… ich bin gespannt!!

Ich habe gestern auch erfahren, dass mein Wagen völlig überraschend beim Händler steht, Auslieferung war auf Mitte Juli terminiert, verschoben auf Mitte Oktober und jetzt ist er da
Mal schauen wann ich ihn übernehmen kann🙂

Neuwagenbestellungen sind denke ich extrem zurückgegangen.

Es sind wieder große Rabatte drin…

Von was für Rabatten spricht man denn?

Mit freundlichen Grüßen

Sorry,

das ist absoluter Humbug was Rabatte angeht. Bei Mercedes gibt es quasi NICHTS mehr an Nachlass. Nicht mal mehr Behindertenrabatt gibt es.

Gruß
Befner

Zitat:

@tho710 schrieb am 7. September 2022 um 08:42:19 Uhr:

Neuwagenbestellungen sind denke ich extrem zurückgegangen.

Es sind wieder große Rabatte drin…

Das mit dem Rabatt hat der User vor drei Seiten schonmal behauptet, leider konnte er es nicht untermauern. Somit kann man nur von Hörensagen ausgehen.

Für die Editionsmodelle gibt es keinen Rabatt. Bei mir gab es noch 2k€ bei Barzahlung. Das war’s.

Was so etwa 2% Rabatt entsprechen dürfte…

Letztes Jahr gabs meines Wissens auch noch paar Aktionen zur Verkaufsförderung… dieses Jahr gibts meines Wissens einzig nur ne Finanzierungsaktion und die ist noch schlecht.

Ich hatte im Oktober letzten Jahres inkl. dem Barzahlungsrabatt (1500€) einen Gesamtnachlass von ca 6% auf einen Rise bekommen

Es gibt seit Monaten keinen Barzahlungsrabatt mehr...

Gruß
Befner

Deine Antwort