Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Bildschöner Wauwau!

Und abgeschleppt werden musste deine V-Klasse auch schon... 😉 Sieht auch schick aus. Welche Farbe ist das?

Zitat:

@hartmabe schrieb am 17. Februar 2017 um 21:55:59 Uhr:

Unser V250d ist heute beim Händler angekommen.
Bestellt Mitte November, nach Zulassung und Aufbereitung Abholung am Mittwoch kommender Woche....breit grins.

Unser Tollermädel freut sich schon auf mehr Platz....

Gibts jetzt neu ein sonderpaket mit hundebox und hund ? Aber schönes auto ist das selenitgrau ? Oder welche farbe

Sieht für mich eher nach Indiumgrau aus.

Abschleppöse ist normal. Irgendwie müssen die ja verzurrt werden.

Schöner Wagen, schöne Farbe und schöner Hundi 😉

Unseren MP haben wir ebenfalls in indiumgrau bestellt, dafür haben wir diese Hündin mitzunehmen...

Img-20140330-163717

Ja, stimmt, ist indiumgrau. Auf dem Hof des Händlers standen so 5 oder 6 V Neuwagen rum, offensichtlich alle gerade angekommen, und alle in Indiumgrau, scheint im Moment diiee Farbe zu sein. Zum Hund: Von unserer abgebildeten Hündin haben wir dann noch einen Sohn von ihr und unseren Dackel. Stelle nochmal Foto mit allen ein wenn wir den V abgeholt haben.

Indiumgrau fahren wir auch, schöne Farbe. Ist auch sehr schmutzunempfindlich.

Zitat:

@hartmabe schrieb am 18. Februar 2017 um 11:08:31 Uhr:

Ja, stimmt, ist indiumgrau. Auf dem Hof des Händlers standen so 5 oder 6 V Neuwagen rum, offensichtlich alle gerade angekommen, und alle in Indiumgrau, scheint im Moment diiee Farbe zu sein. Zum Hund: Von unserer abgebildeten Hündin haben wir dann noch einen Sohn von ihr und unseren Dackel. Stelle nochmal Foto mit allen ein wenn wir den V abgeholt haben.

Es geht dem Ende zu, am 6.3. verlässt meiner (MP) Spanien und dann noch ca. 4-6 Wochen Westfalia.

Ich dachte 42 Arbeitstage bei Westfalia, dass sind dann noch schmerzliche 8 Wochen.
Vielleicht treffen sich unsere beiden :-). Wir hoffen auf Auslieferung Ende Mai.

Marco Polo: Aktuell ETWA 44 Tage ab Produktionstag plus 4 Tage Versand
HORIZON/ACTIVITY: ETWA 33 Tage plus 4

Gruß
Befner

ETWA 44 Tage ab Produktionsdatum? Was heißt das konkret? 44 Werktage? Mo-Fr oder Prod-Datum plus 44 plus 4 = Lieferdatum? Also z.B. 17.01.2017 Produktion plus 44Tage (= 02.03) plus 4Tage (= Lieferdatum 06.03)? :-)

@ Befner:
Vermutlich habe ich dich, wie du mich, hiermit ETWAs verwirrt! Ich fragte mich bei deinem Post, was denn die Abkürzung ETWA bedeuten würde - ETWA: Eingang Technik WestfaliA? Oder Estimated Time Work Assembly? Oder... Mittlerweile denke ich, du meintest einfach ein "ungefähres Etwa" :-)) - bleibt trotzdem die Frage nach den Werk-/Arbeits- bzw. Wochentagen ;-)...

Meiner hat laut Freundlichem Produktionsende am 23.02. und spätestens Anfang Mai soll er dann da sein. Wenn man daher 48 WERKTAGE rechnet und auch die Feiertage abzieht kommt das in etwa hin.

Okay danke - das wären bei unserem dann vier Tage früher als bisher geplant/angekündigt - bei "Tagen" ohne Werk dann ggf. noch früher :-)!!!

Hallo,

das warten geht langsam zu Ende.
Am 23.02.17 wird mein V250 4M in Estland im Hafen angeliefert. Dann kommt das bei meinem Freundlichen an und Übergabe wird dann wahrscheinlich am Donnerstag kommenden Woche sein. Dann muss ich mich von meinem verrückten Ersatzwagen trennen. Ah, wie schade ...!

Gruss
Ülar

Das nächste Mal schreibe ich "ca." 😉

Es handelt sich um 44 Arbeitstage (also Montag - Freitag abzgl. Feiertage NRW).

Gruß
Befner

Zitat:

@PCOlli schrieb am 22. Februar 2017 um 06:48:11 Uhr:

@ Befner:
Vermutlich habe ich dich, wie du mich, hiermit ETWAs verwirrt! Ich fragte mich bei deinem Post, was denn die Abkürzung ETWA bedeuten würde - ETWA: Eingang Technik WestfaliA? Oder Estimated Time Work Assembly? Oder... Mittlerweile denke ich, du meintest einfach ein "ungefähres Etwa" :-)) - bleibt trotzdem die Frage nach den Werk-/Arbeits- bzw. Wochentagen ;-)...
Deine Antwort