Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Meine Wartenummer wurde aufgerufen und ich konnte heute meinen neuen V250 Score, mit Standheizung, LED Licht, Burmester, Tischpaket, Comand und und und.... abholen.

Die ersten Kilometer, ein Traum. 😉

Bestellt Ende Oktober 2016.

20170214_092710.jpg

Gute Fahrt und viel Spaß damit. Muß noch ein paar Bunte, Stern und Super Illu lesen ...

@edelhauser: wir wollen Fotos sehen! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gestern bin ich schon einige Kilometer gefahren. Im Vergleich zu meinem alten Renault Grand Espace, ist mein neuer Stern ein großer Sprung nach vorn ...

... Wie gewünscht häng ich ein Foto vom neuen Familienmitglied an..

20170215_071743.jpg

Das Blau ist wunderbar. Tolle Farbeffekte. Haben wir auch. Gute Fahrt!

Meiner steht gerade in Belgien und geht nun mit dem LKW weiter auf reisen

Ich bin nun auch offiziell im Wartezimmer angekommen, habe aber vermutlich die längste Wartezeit, da der Liefertermin des Marco Polo im Dezember 2017 ist. Der Termin wurde von mir so gewünscht, daher bitte nicht erschrecken....
Es handelt sich dabei um ein 220d Editions Modell in indiumgrau, zusätzlich gibts noch folgende Sonderausstattung:
2x Ambiente
Heizung Scheibenwaschanlage
Einzelsitz 1. Reihe
Tempmatic im Fond
Vorrüstung Etertainment
Feuerlöscher
Komfortöffnung.

Die Markise besorge ich mir aus dem Zubehör, bisheriger Favorit ist die Fiamma 35pro in anthrazit, da ich die Markise im Alltag einfach entfernen möchte. Ein kleines Vorzelt, welches sich schnell aufbauen lässt (dient als Lager) wird dann ebenfalls noch gesucht, solltet ihr hierzu noch Tipps haben - nur her damit.

Gruß
Thomas

Als Vorzelt ist bei uns zurzeit das
Vango Kela III low
oder das Outwell Daytona Air
in der engeren Auswahl.
Kriterium dafür war, dass diese nicht so groß und schnell aufbaubar durch das Luftgestänge sind.
Im April schauen wir uns die beiden in einer Zeltausstellung nochmal im Live an und dann fällt die Entscheidung.

Unser MP kommt voraussichtlich Ende Mai. Vielleicht sind die Bleche schon gepresst :-)

Meiner müsste seit Montag im Bau sein.
Ein Glück ist 13 eine Glückszahl und Montags sind alle ausgeschlafen ;-)

das Warten hat ein Ende ich bin drann
am 28.11.16 bestellt Heute übergeben
250 Avantgarde Edition AMG line

20170215_104355.jpg
20170215_104406.jpg

Schönes Teil. Herzlichen Glückwunsch und allseits unfallfreie Fahrt.

Sehr schick. Das AMG Paket steht ihm sehr gut! 🙂

@Feuerrotmini
danke für die Infos. Ich denke, ich werde es wie du machen und mir auf einer Messe die Zelte in Ruhe anschauen.

Gruß
Thomas

Unser V250d ist heute beim Händler angekommen.
Bestellt Mitte November, nach Zulassung und Aufbereitung Abholung am Mittwoch kommender Woche....breit grins.

Unser Tollermädel freut sich schon auf mehr Platz....

20170217-143057

@hartmabe
Schöner Hund, schönes Auto. Glückwunsch !

Deine Antwort