Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Zitat:

@HarryTrump schrieb am 4. Dezember 2021 um 13:42:51 Uhr:

Ich gehe jezt schmollen , tschüss

🙂

Hier nochmal zwei Bilder ohne Regen oder Schnee, um das Warten noch ein bissel schwieriger zu gestalten. 😛
VG vom Carsten

PXL_20211205_143453452.jpg
PXL_20211205_140005107.jpg

Mega, habt Ihr Ihn mit Ganzjahresreifen geordert?

Zitat:

@cnowdd schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:25:42 Uhr:

Hier nochmal zwei Bilder ohne Regen oder Schnee, um das Warten noch ein bissel schwieriger zu gestalten. 😛
VG vom Carsten

Dass es mittlerweile brauchbare Ganzjahresreifen gibt, ist noch nicht bis Stuttgart durchgedrungen. Besser gesagt, will man sich das einträgliche Geschäft mit Sommer- und Winterrädern nicht nehmen lassen.
Habe meine neuen Sommerreifen gegen Übergabe von 742 € in schöne Ganzjahresreifen umgetauscht.

Zitat:

@cnowdd schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:25:42 Uhr:

VG vom Carsten

Sehr schick!

Zitat:

@MB213AMG schrieb am 7. Dezember 2021 um 11:47:49 Uhr:

Dass es mittlerweile brauchbare Ganzjahresreifen gibt, ist noch nicht bis Stuttgart durchgedrungen. ...

Also bei meinem Vito hätte ich Ganzjahresreifen ab Werk bestellen können - zumindest in 16 oder 17 Zoll. Ganzjahresreifen in 19 Zoll würde ich auch gar nicht haben wollen - die wären mir für den Winter zu breit.

Zitat:

@tho710 schrieb am 7. Dezember 2021 um 05:50:52 Uhr:

Mega, habt Ihr Ihn mit Ganzjahresreifen geordert?

Hi @tho710
Nein...das sind leider noch die Sommerreifen! 😰
Der Liefertermin für den MP war eigentlich für Ende Dezember/ Anfang Januar geplant. Daher haben wir uns noch nicht um Winterräder gekümmert. Am Freitag werden die 19" ATS Mizar montiert. Da kann man wieder mit gutem Gewissen unterwegs sein. 🙂

Da sind ab Werk Conti Premium Contact 6 drauf. Früher waren es mal Sport Contact. Ob sich das Fahrverhalten verschlechtert hat zum Sportreifen, vermag ich nicht zu sagen. Und warum man das getan hat, kann ich auch nicht sagen. Kann nur vermuten, die Premium Contact werden wohl länger halten als der Sportreifen.

ATS Mizar in 19“ sind toll. Als 8x19 ET52 sind sie ein ECE-Rad, passen Also Plug&Play mit originalen Sensoren, originalen Radbolzen und originalen Radnabenabdeckungen. Besser geht es in meinen Augen nicht.

Hallo Zusammen, nach einigen Jahren komme ich auch wieder ins Wartezimmer.

Wir uns einen Nachfolger für unseren jetzigen MP 250 4Matic bestellt.

MP 300 4Matic AMG mit voller Ausstattung, nur ohne die Sternprojektion, ohne den Art Venture Balg (man sieht im inneren des Wagens so krank aus in diesem Blaugrünen Licht, und ohne Nightpaket.

Die Auflastung auf 3,2 Tonnen hat dann zur Folge, dass man auch im Winter mit 19" Rädern fahren muss.

Die Farbe wird entweder wieder Weiss oder Selenitgrau. Innenraum wieder alles hell und Leder. Das hat sich gut bewährt. Mal schauen, was im 2022 noch für neue Farben von Daimler angeboten werden. Das Blau ist ja bereits gestrichen worden.

Liefertermin? Frühling 2023 :-))

Dann warten wir mal ;-)

Remo

Zermatt-0315remoeisner

Warum musst du im Winter 19" fahren? Du kannst 235/55R17 103V fahren, gibt´s als Komplettrad in Stahl- und Aluausführung bei jedem MB Partner.

Gruß
Befner

Zitat:

@remos schrieb am 9. Dezember 2021 um 10:18:51 Uhr:

MP 300 4Matic AMG mit voller Ausstattung, nur ohne die Sternprojektion, ohne den Art Venture Balg (man sieht im inneren des Wagens so krank aus in diesem Blaugrünen Licht, und ohne Nightpaket.

Die Auflastung auf 3,2 Tonnen hat dann zur Folge, dass man auch im Winter mit 19" Rädern fahren muss.

Die Farbe wird entweder wieder Weiss oder Selenitgrau. Innenraum wieder alles hell und Leder. Das hat sich gut bewährt. Mal schauen, was im 2022 noch für neue Farben von Daimler angeboten werden. Das Blau ist ja bereits gestrichen worden.

Dann warten wir mal ;-)

Remo

Für den Kunden ist das manchmal schon schwierig… hatte letztens auch nen 3,2t der laut Fahrzeugschein wirklich nur die 19“ drin hatte und laut Vedoc auch nur diese dokumentiert werden.

Laut der PDF Datei darf er auch die 225/55 mit hoher Last oder eben die 235 fahren… das COC hatte ich allerdings nicht…

Zitat:

Dann warten wir mal ;-)

Remo

Blau ist gestrichen?

Ja, nicht mehr bestellbar...

Gruß
Befner

Zitat:

@Werk68 schrieb am 9. Dezember 2021 um 17:22:17 Uhr:

Zitat:

Dann warten wir mal ;-)

Remo

Blau ist gestrichen?

Zitat:

@Befner schrieb am 9. Dezember 2021 um 17:36:45 Uhr:

Ja, nicht mehr bestellbar...

Gruß
Befner

Ich habe meinen in Blau bestellt , Termin für 6/22... muss ich die Farbe ändern ? Kommt ein neues Blau ?

Warum ist MB da immer so trist mit den Farben? Ist was Neues geplant?

mfg Wiesel

Deine Antwort