Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3988 Antworten
Bisher nur bei "folio-Car"
https://www.foliencenter24.com/3m-scotchcal-farbfolie-50?b2c=1
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 9. Dezember 2021 um 18:14:07 Uhr:
Warum ist MB da immer so trist mit den Farben? Ist was Neues geplant?mfg Wiesel
Es gibt sicher bald eine neue Variante von Grau oder Silber.
Bis 06/2022 wird es produziert.
Gruß
Befner
Zitat:
@Werk68 schrieb am 9. Dezember 2021 um 17:59:47 Uhr:
Zitat:
@Befner schrieb am 9. Dezember 2021 um 17:36:45 Uhr:
Ja, nicht mehr bestellbar...Gruß
BefnerIch habe meinen in Blau bestellt , Termin für 6/22... muss ich die Farbe ändern ? Kommt ein neues Blau ?
Zitat:
@Befner schrieb am 10. Dezember 2021 um 11:41:41 Uhr:
Bis 06/2022 wird es produziert.Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 10. Dezember 2021 um 11:41:41 Uhr:
Zitat:
Ok, danke
Ja, steht aber noch nicht fest.
Gruß
Befner
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 9. Dezember 2021 um 18:14:07 Uhr:
Warum ist MB da immer so trist mit den Farben? Ist was Neues geplant?mfg Wiesel
Heute meinen V300 bekommen. Toller Wagen.
Rückfahrkamera klappt ein ABER Totwinkelassi. Ist ohne Funktion weil die hinteren Sensoren nicht lieferbar sind. Wird nachgerüstet.
Unfassbar....
Oha, echt? An meinem funktioniert alles (vor einer Woche bekommen) Ist ein Riesen Thema, Ich glaube, dass es sich frühestens 2023 wieder normalisiert. In der Firma warte ich auf 10 Fahrzeuge (BMW, Audi und Mercedes), sollten im November kommen und verschieben sich jetzt auf Mai bzw. unbestimmt.
Danke Markus
Bin von unseren jetzigen 18" ausgegangen, welche wir im Winter fahren. Habe den Mitarbeiter gefragt ob ich die weiterhin verwenden kann, was er verneinte. Nach unten habe ich nicht gedacht.
Werden nun dann aber wohl die RL3 vom jetzigen behalten für im Winter und die AMG im Sommer fahren.
Zitat:
@Befner schrieb am 9. Dezember 2021 um 11:44:12 Uhr:
Warum musst du im Winter 19" fahren? Du kannst 235/55R17 103V fahren, gibt´s als Komplettrad in Stahl- und Aluausführung bei jedem MB Partner.Gruß
Befner
Gestern abgeholt. V300d 4Matic Avantgarde Edition. Totwinkelassi wird auch bei mir nachgerüstet.
3tes Bild mit Winterreifensatz.
Zitat:
@Tom_Z4 schrieb am 10. Dezember 2021 um 20:32:24 Uhr:
Heute meinen V300 bekommen. Toller Wagen.
Rückfahrkamera klappt ein ABER Totwinkelassi. Ist ohne Funktion weil die hinteren Sensoren nicht lieferbar sind. Wird nachgerüstet.
Unfassbar....
Aber die Parkpiepsdinger funktionieren? Hätte gedacht dass die auch für den Totwinkelassi genutzt werden und da nicht noch extra Sensoren verbaut sind
Nein, dafür sitzen hinter der Stoßstange jeweils links und rechts noch extra Sensoren.
Und ja das fehlen der Sensoren ist bereits bekannt.
Finds schon ein wenig nervig und auch Frech von MB mit den Sensoren. In der AB stand drin das vermutlich die Kamera nicht einklappt und das nachgerüstet wird, sonst nix. Und dann kommt der Wagen, Kam. klappt ein und dafür fehlen Sensoren.
Wird halt einfach wie immer auf den Verkäufer abgeschoben der dann geknickt den Kunden bei Auslieferung informieren darf. Die habens grad auch nicht leicht.
Mercedes hat die Dinger auf Halde liegen, baut die nur nicht ein um die Kunden zu ärgern und Geld zu sparen. Die Monteure hier und das zerlegen und später einbauen ist viel günstiger.
Gruß N