Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Gibt's Kaffee und Kuchen ... ;-)
Marco Polo V300d 4matic letzten Freitag bestellt. Lieferung voraussichtlich Mai/Juni 2022.
In meinen Vertrag steht "nur" etwas über die Klappfunktion der Rückfahrkamera. Nichts von LTE-Module und Pre-Safe.
Dann warte ich mal auf die Auftragsbestätigung ...
Wie siehts denn mit euren Lieferterminen so aus? Ich habe Ende März bestellt (V250d 4M). Neuester voraussichtlicher Liefertermin 22.10.2021. Hoffe diesmal klappts, es is bereits der dritte. LOL
220 4 matic . Bestellt Ende März... letzte Woche Liefertermin Verschiebung auf Dezember bekommen ... Bin schon an einem Halbjahreswagen dran. .. Kasperletheater ...
Zitat:
@Umsteigervito schrieb am 24. September 2021 um 18:08:29 Uhr:
Kasperletheater ...
Wie meinst du das.? Glaubst du das macht einer mit Absicht!? Was meinst du wohl wie unbefriedigend das im Sales und After Sales ist…
Frage an die Sales Leute:
Wenn kein LTE-Modul verbaut ist, gibt es keinen eCall. Der ist aber seit April 2018 in der EU gesetzlich vorgeschrieben. Streng genommen wären die Kisten dann alle nicht zulassungsfähig ..
Wie handhabt ihr das denn ?
Oder soll ich die Frage zurückziehen ... ;-)
Hallöchen in die Runde.
Mein aktueller V250 hab ich seit Feb 21‘ und ist 8tkm weit gefahren.
Da ich aber leider ein Kreuzchen zu wenig gemacht habe, hab ich mich dazu entschlossen erneut einen zu bestellen.
Dank der FA kondition ist der Wertverlust mit einem A-Klasse Leasing Vertrag vergleichbar.
Hab also einen V250 Edition mit genau der gleichen Konfiguration + Klimaaitomatik, Digitaler Rückspiegel, Akustikpaket und dem Sitzpaket (endlich gibt es aussitzbare Sitzverlängerung 🙂 )
Liefertermin ist Juli 22, rechne aber damit das es länger dauern werde. Diesmal ist es mir egal, fahre so lange meine V Klasse.
Ich werde es 3 Monate vor dem Auslieferungstermin bei Mobile/ Kleinanzeige inserieren. Geht er weg gut, wenn nicht, kriegt ihn Daimler als Anzahlung. Ne Orientierung hab ich ja schon 🙂
Guten Morgen
Dann schließe ich mich mal an,
wir haben uns einen V220D Kompakt Rise bestellt ebenfalls über das FA, Lieferung soll in 06/2022 erfolgen.
Da kann man sich nur wundern, wie schnell die Wartezeit nach hinten rutscht. Ich habe am 2.9. bestellt (250 edition mit div Extras) und ich habe Ende April als Lieferdatum. Na mal sehen, ob und wann das Auto kommt.
Zitat:
@Bl4ne schrieb am 25. September 2021 um 19:29:28 Uhr:
Hallöchen in die Runde.
Mein aktueller V250 hab ich seit Feb 21‘ und ist 8tkm weit gefahren.Da ich aber leider ein Kreuzchen zu wenig gemacht habe, hab ich mich dazu entschlossen erneut einen zu bestellen.
Dank der FA kondition ist der Wertverlust mit einem A-Klasse Leasing Vertrag vergleichbar.
Hab also einen V250 Edition mit genau der gleichen Konfiguration + Klimaaitomatik, Digitaler Rückspiegel, Akustikpaket und dem Sitzpaket (endlich gibt es aussitzbare Sitzverlängerung 🙂 )
Liefertermin ist Juli 22, rechne aber damit das es länger dauern werde. Diesmal ist es mir egal, fahre so lange meine V Klasse.
Ich werde es 3 Monate vor dem Auslieferungstermin bei Mobile/ Kleinanzeige inserieren. Geht er weg gut, wenn nicht, kriegt ihn Daimler als Anzahlung. Ne Orientierung hab ich ja schon 🙂
Moin,
ich habe auch Nachräglich ein Kreuzchen gesetzt, aber meine muss ja noch gebaut werden 😉
Mich würde mal interessieren, was es für ein Kreuzchen war, das man direkt ein weiters Fahrzeug bestellt. Das ist ja nicht eine mal eben entscheidung 😉
Gruß
Zitat:
@Piman schrieb am 26. September 2021 um 10:23:43 Uhr:
Da kann man sich nur wundern, wie schnell die Wartezeit nach hinten rutscht. Ich habe am 2.9. bestellt (250 edition mit div Extras) und ich habe Ende April als Lieferdatum. Na mal sehen, ob und wann das Auto kommt.
Meine Bestellung war am 30.8 / Liefertermin 04/22. Wichtig ist nur, vor den Sommerferien muss das Autoi da sein 😉
Leider hat der EQV keine Hängerkupplung weswegen die Entscheidung nur in die eine Richtung ging.
Wäre diese Restriktion nicht, wäre es der EQV geworden.
Ich finde Preis und Handling, sprich Lade-Infrastruktur waren bei mir die ausschlaggebenden Faktoren, warum es die V Klasse geworden ist.
Ich habe auch über EQV nachgedacht, hätte sogar deutlich größeres Budget von der Firma dafür bekommen. Über die 1% Regelung wäre der EQV ebenfalls viel günstiger gewesen. Leider war bei mir auch der Ausschluss über die AHK. Wir haben einen 2t Wohnwagen und daher ist AHK Pflicht!