Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, wie lange fahren wir unseren Diesel? War es vielleicht eine Fehlinvestition?
Die Frage kann ich mir nur selbst beantworten und da liege ich momentan mit einem klaren Ja zum Diesel in Richtung der V-Klasse. Wir ziehen ebenfalls einen 2t Wohnwagen und das bedingt auch durch die halbierte Reichweite im Anhängerbetrieb noch den Diesel. Hier kann ja zum Vergleich der GLC/EQC herangezogen werden, der mit Hänger lediglich 200-240km schafft. Bis die Anhängelast mit der von uns gewünschten Reichweite harmoniert, müssen wir noch etwas warten. Bis dahin freuen wir uns auf den neuen V, bestellt haben wir am 13.09.21
Zitat:
@Piman schrieb am 26. September 2021 um 12:54:03 Uhr:
Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, wie lange fahren wir unseren Diesel? War es vielleicht eine Fehlinvestition?
Ich sch…… auf was die Politik sagt und denke selbst: wir fahren noch laaaange Diesel!!! Und ich freu mich auf mein neuen MP :-)
Die kriegen doch Einfachste nicht gebacken diese Pfeifen, also wird es auch in Jahren noch keine vernünftige Infrastruktur, Entsorgen der Batterie, etc der Umwelt bringt das Elektro Zeug eh nix!!! Alles Ideologie und Volksverarsche!
… und nun nicht mehr ärgern und schimpfen🙂. Am 08.12.20 einen MPH 250d Artventure 4matic, Airmatic bestellt. Abholung am Mittwoch freu, freu.
Viele Grüße und vertreibt euch die Zeit im Wartezimmer
Winfried
Oh, na dann viel Spaß damit nach dieser langen Wartezeit. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es bei mir nicht auch 10 Monate werden. Vielleicht erholt sich die wirtschaftliche Lage ja wieder.
Habe es auch noch geschafft nachträglich einen Haken beim Komfortsitzpaket zu machen.Habe meinen am 15.4.2021 bestellt (V300Avantgarde Edition)mit voraussichtlichem Liefertermin Oktober 2021.Jetzt kam die neue AB mit voraussichtlichem Liefertermin November/Dezember 2021.Na schauen wir mal.Vorfreude ist die Schönste.Die alte V fährt ja noch.
Zitat:
@MBWolf1980 schrieb am 26. September 2021 um 19:38:49 Uhr:
Habe es auch noch geschafft nachträglich einen Haken beim Komfortsitzpaket zu machen.Habe meinen am 15.4.2021 bestellt (V300Avantgarde Edition)mit voraussichtlichem Liefertermin Oktober 2021.Jetzt kam die neue AB mit voraussichtlichem Liefertermin November/Dezember 2021.Na schauen wir mal.Vorfreude ist die Schönste.Die alte V fährt ja noch.
Ziemlich genau das selbe beim mir (V300 4matik Avantgart Edition mit Airmatik) Ziemlich der selbe Bestellzeitraum, Liefertermin Anfang Oktober, dann das Sitzpaket noch reingeändert, Lt. geänderte AB nun Nov/Dez. 2021.
Laut Händler steht er mit Produktionstermin 2.9. Im System und Auslieferung Ende November.
Gruss
Tom
Meiner steht nun auch in den Startlöchern. Ursprünglich geplant für Februar, dann wegen AirMatic&4Matic kurz vom Werk verschoben. Dann wollte ich (nach Befners Info) auf die neuen Luxussitze ab Juli warten. Nun soll er im November kommen ????
Habe gerade die Auftragsbestätigung von MB bekommen. Da steht nichts drin von evt. Lieferengpässen wie Rückfahrkamera, LTE-Modul und Pre-Safe ...
Aber wie sagte mein Freundlicher soeben ganz richtig: Bis der geliefert wird ( 06/07 2022 ) fliesst noch viel Wasser durch den Rhein ...
Kein Verkäufer zählt vor oder beim Abschluss die Probleme auf. Und schon garnicht schriftlich. Aber mit Geduld wird auch dieses KFZ mal fertig. Alles Gute.
Das ist Quatsch Hugo, ich bestelle fast monatlich neue Autos und werde derzeit immer auf nicht oder später verfügbare Optionen und Lieferzeiten hingewiesen. Bei Audi, BMW und MB
So, ab jetzt warte ich auch. Auf einen V300 Avantgarde Edition mit Airmatic, Distronic, Sitzklimatisierung vorne und 1. Reihe hinten, Sportpaket Exterieur, Fernlichtassi Plus, AMG Abrisskante, Smartphone Integrationspaket, Armaturenbrett in Lederoptik, Sitzkomfortpaket.
Soll Januar oder Februar kommen, Händler hatte noch reservierte Position. Bin ja mal gespannt ob alles klappt und er vollständig und pünktlich kommt.