Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Mit WoMo Zulassung nur 220€ im Jahr

Zitat:

@Pahul schrieb am 17. März 2021 um 19:38:01 Uhr:

Keine Sorge und noch etwas Geduld ... du bekommst deinen modernen Diesel -Transporter schon noch, bevor die unsinnigen Verordnungen und Gesetze die Käuferschichten entgültig in die Batterie-Antriebe "drücken":
...

Genau, das Schlimmste von allem sind die Gesetze der Physik, die gehören dringend geändert! Dann stehen auch der Diesel und synthetische Kraftstoffe wieder viel besser da... 😉

Ganz im Ernst, einem seelenlosen Vierzylinder-Diesel werde ich mit Sicherheit keine Träne nachweinen. Für die wirklich besonderen und erhaltenswerten Verbrenner bleiben für die Sonntagsausfahrt dann die teuren E-Fuels. Die Zukunft könnte schlimmer aussehen...

Zum Thema zerstörtes Auto: meiner Meinung nach ein Unding, dass du nicht früher darüber informiert wurdest. Ich hätte mich genauso darüber aufgeregt. Mein Liefertermin wurde mehrfach ohne Begründung um mehrere Monate mal nach vorne, mal nach hinten verschoben. Wusste ich auch nur, weil ich regelmäßig nachgefragt hatte. Sonst wäre ich auch nie informiert worden.

Genau das ist auch mein Problem. Am 17 Nov. Gedrängt worden eine verbindliche Bestellung abzugeben da sonst alle Vorläufer von MB storniert werden. Aber kein Problem, da ich bis Ende Februar mit der Finalen Ausstattung Zeit habe. LT Ende Juni. Mein jetziges Leasingfahrzeug muss am 6 Juni abgegeben werden. Dann im Dezember Anruf vom Freundlichen ArtVenture Beklebung muss storniert werden da sonst LT September. Ok habe ich zähneknirschend zugestimmt. Dann Anfang Januar Freitag Vormittags Anruf vom Freundlichen, hat mich nicht erreicht. Nachmittags habe ich zurück gerufen. Kein Erfolg. Am Montag hat mich der Händler erreicht und gesagt das wir keine Ausstattung mehr wählen können da der V bereits Anfang Februar gebaut wird. Also LT Ende April. Beim letzten Telefonat hieß es sogar Ende März. Mal schauen was noch kommt. Für die Folierung hätten wir jetzt massig Zeit. Kann aber nachträglich nicht mehr hinzugefügt werden.

Der ganze Wahnsinn mit den Programmen und deren Schließung und dennoch so viele Fehler. Über den Schaden hätten Sie nicht informieren müssen, sondern sofort in die laufende Produktion die KFZ wieder einfügen ohne wenn und aber. Was Du jetzt schilderst und ausbaden sollst ist doch ein Witz. MfG @fofu03

Ich verlasse mal langsam das Wartezimmer. Nach 10 Monaten heute Nachricht bekommen
das ich einen Abholtermin vereinbaren kann.
Mal sehen ob ich noch vor Ostern den Neuen abholen werde.
300 d MP mit airmatic.
Freu mich schon.
Angelika

Na dann berichte mal, wie es sich mit der Airmatic fährt. Viel Spaß
Gruß Winfried

Termin gerade gemacht. 01.04. Bremen 12.00-13.00 Uhr.
Hoffentlich kein Aprilscherz.
Bleibt alle gesund.
Angelika

Hab einen V300d ohne 4matic gestern abgeholt mit Airmatic. Ich muss sagen ich kenne und schätze die verschiedenen Airmatic Stufen aus den anderen Modellen (C-Klasse, GLC, GLE) und in der V Klasse ist das spürbar gut gelöst. Einzig auf der Autobahn hab ich das Gefühl, dass die Kiste etwas schwimmt...

So, unser Termin naht auch. Morgen, am 01.04. um 10:00-11:00 sind wir in Bremen und holen unseren roten MPH ab. Bilder gibt es dann sicherlich auch.

Dann für morgen alles Gute und viel Spaß mit eurem roten.
Nemt aber nicht aus Versehen unseren mit.
Auch rot und 12.00 -13.00
Ich werde euch auf der Autobahn überholen ???????
Angelika

Hallo zusammen,

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer.
Habe die neue V Klasse gerade beim Händler abgeholt.

Bestellt 20.12.20
V220d Rise

Asset.JPG
Asset.JPG

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön.
Angelika

Viel Spaß euch mit den neuen Fahrzeugen.

Auf einen der nun frei werdenden Plätze setze ich mich. Diese Woche wurde ein MP Activity 220 bestellt, passenderweise auch in der Farbe Rot. Als Highlights wären die Lederausstattung und der nun verfügbare 230V-Anschluss zu nennen. Aus Kostengründen habe ich jedoch die LED-Scheinwerfer nicht gewählt - ich hoffe ich bereue es nicht...

Hallo Zusammen, mit mir gibt es jetzt einen weiteren Gast im Wartezimmer. Heute wurde der Kaufvertrag für unseren neuem MP 300d mit 4matic und Airmatic unterschrieben. Mal sehen wie sich das unverbindliche Lieferdatum entwickelt. Ich mache mich auf eine laaange Wartezeit gefasst.
VG cnow

Screenshot_20210331-222826_Samsung Internet.jpg
Deine Antwort