Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

...oder das Artventure Paket?

Und zack, von Produktion November und Lieferung Dezember in den Januar gerutscht. Gehts noch jemandem so?

Vito Tourer, bestellt Ende Juli. Das hat natürlich multiple Konsequenzen, die mich dadurch erwarten. Mal schauen, ob der Verkäufer und/oder sein Disponent noch wunder vollbringen kann. 🙄

Meine V Klasse ist auch von Dezember in den Januar gerutscht

Und wenn Spanien wieder zugemacht wird sieht es nochmal anders aus. Die planbaren Zeiten sind etwas verloren gegangen und kein Ende in Sicht! Grüße

Oder man will die CO2-Werte in 2021 schieben...

Wir haben unsere V Klasse und einen Vito für die Firma Ende Juli bestellt. Die V Klasse ist schon auf dem Weg, soll Anfang Oktober übergeben werden. Der Vito verzögert sich etwas und soll im November beim Händler sein. Der Liefertermin des Vitos könnte sich natürlich noch verschieben.... Mal abwarten.

Zitat:

@knoppi1 schrieb am 23. September 2020 um 19:47:02 Uhr:

Wir haben unsere V Klasse und einen Vito für die Firma Ende Juli bestellt. Die V Klasse ist schon auf dem Weg, soll Anfang Oktober übergeben werden. Der Vito verzögert sich etwas und soll im November beim Händler sein. Der Liefertermin des Vitos könnte sich natürlich noch verschieben.... Mal abwarten.

Vito Kasten oder Tourer?

Lass Produktionsplätze tauschen, klingt so, als kann dir die MwSt. egal sein. 😁

Vito Kasten, MwSt. ist aber nicht egal...:-))

So... Ich steh auch schon mal so langsam auf. Heute den Anruf bekommen, dass unsere V Klasse beim Händler eingetroffen ist. Sie wird morgen zugelassen. Bestellt am 12.06.2020

Zitat:

@DrLoboto schrieb am 23. September 2020 um 19:04:13 Uhr:

Und zack, von Produktion November und Lieferung Dezember in den Januar gerutscht. Gehts noch jemandem so?

Vito Tourer, bestellt Ende Juli. Das hat natürlich multiple Konsequenzen, die mich dadurch erwarten. Mal schauen, ob der Verkäufer und/oder sein Disponent noch wunder vollbringen kann. 🙄

Geht mir genauso. Bestellt Anfang Juni, erst von ("garantiert"😉 Dezember in den Januar gerutscht, dann vor paar Wochen auf wundersame Weise vorgezogen auf Dezember (Fertigstellung Produktion Anfang Oktober) und diese Woche wieder verschoben auf Januar...

Wer macht da eigentlich die Produktionsplanung, wenn sich das Fahrzeug 2 Wochen vor geplanter Fertigstellung um einen Monat verschiebt?! Die Produktion ist doch aktuell nicht eingeschränkt?

Zitat:

@Vencar schrieb am 23. September 2020 um 20:18:40 Uhr:

So... Ich steh auch schon mal so langsam auf. Heute den Anruf bekommen, dass unsere V Klasse beim Händler eingetroffen ist. Sie wird morgen zugelassen. Bestellt am 12.06.2020

Sehr witzig, eine Woche nach mir bestellt und jetzt schon abholbereit? Meiner ist noch nicht mal gebaut. Ich verstehe es nicht, freue mich aber trotzdem für dich.

Bewegungen können schon sein, in beide Richtungen. Die Gründe können mannigfaltig sein, du kannst aber davon ausgehen, dass es dort Leute mit sehr viel Wissen über Produktionsplanung gibt.

Ich hab letzte Woche noch Winterreifen und die zweite Batterie nachgeordert, jetzt wird erstmal versucht rauszufinden, ob es daran lag.

Zitat:

@DrLoboto schrieb am 23. September 2020 um 20:27:44 Uhr:

Bewegungen können schon sein, in beide Richtungen. Die Gründe können mannigfaltig sein, du kannst aber davon ausgehen, dass es dort Leute mit sehr viel Wissen über Produktionsplanung gibt.

Ich hab letzte Woche noch Winterreifen und die zweite Batterie nachgeordert, jetzt wird erstmal versucht rauszufinden, ob es daran lag.

Ist mir schon klar, dass die verantwortlichen Leute da wissen, was sie tun.

Ich hatte auch noch einen Änderungswunsch geäußert, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Produktion dadurch nicht verzögert wird, andernfalls sollte es so bleiben wie es war. Dann neue AB, alles beim Alten und eine Woche danach - schwupps - verschoben. Ob das mit der Ausstattungsänderung zusammenhängt? We'll never know... ;-)

Zitat:

@1PZ2OM schrieb am 23. September 2020 um 20:27:29 Uhr:

Zitat:

Sehr witzig, eine Woche nach mir bestellt und jetzt schon abholbereit? Meiner ist noch nicht mal gebaut. Ich verstehe es nicht, freue mich aber trotzdem für dich.

Mein Beitrag sollte keine Schadenfreude enthalten. Drücke die Daumen, dass es bald was wird.

Zitat:

@1PZ2OM schrieb am 23. September 2020 um 20:27:29 Uhr:

Zitat:

Komisch, die gleiche Frage habe ich mir auch gerade beim lesen gestellt. Ich habe meinen Ende Mai bestellt und bekomme Ihn eventuell 2 Oktober Woche.
Freu mich aber sehr das du das Wartezimmer verlassen kannst 🙂

Deine Antwort