Wartezimmer M2 Competition
Das Wartezimmer für M2 Competition Bestellungen ist hiermit eröffnet 😁
Anbei meine Konfiguration:
- 0C33 Hockenheim Silber metallic
- MDB2 Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau
- 02VC Reifenpannenset
- 0420 Sonnenschutzverglasung
- 0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
- 0465 Durchladesystem
- 04MC Interieurleisten Carbon Fibre
- 0712 M Sportsitze
- 08TH Speed Limit Info
- 09D5 Entertainment Paket
- 09D9 M Track Pack
Hat sonst schon wer bestellt?
Beste Antwort im Thema
Entweder richtiges Carbon oder es sein lassen, diese carbonimitatfolie ist doch oberpeino... Sieht man sofort, dass es nicht Echtcarbon ist...
218 Antworten
Hallo zusammen, ich habe meinen M2 Competition mit M Sportbremse (M-Trackpack ist ebenfalls mit an Bord) gestern bekommen und noch nicht zugelassen. Möchte den Wagen aber nicht mehr haben, würde den zum Selbstkostenpreis (Vertrag würde ich offenlegen) abgeben. Der ist in Hockenheim Silber mit schwarzen Felgen und einmal komplett ausgestattet bis auf Schiebedach (aus Gewichtsgründen).
Hätte jemand Interesse?
Hab das Mal in einer M2 Facebook Gruppe gepostet @Laxington
Vielen Dank ToWe!!!!
Ähnliche Themen
Also nicht das ich Interesse hätte, aber erfolgreicher wärs wenn du es hier schreiben würdest. Ist ja nichts was Top Secret wär, und als Interessent hätte ich keinen Bock jemandem die Infos aus der Nase zu ziehen. (Um dann vllt zu merken dass es vllt um 5% Nachlass geht)
Zitat:
@Laxington schrieb am 16. November 2018 um 13:50:05 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe meinen M2 Competition mit M Sportbremse (M-Trackpack ist ebenfalls mit an Bord) gestern bekommen und noch nicht zugelassen. Möchte den Wagen aber nicht mehr haben...
Darf ich fragen, warum du den Wagen nicht mehr haben willst?
Selbstverständlich Fastdriver, habe mich kurzfristig für ein anderes Modell entschieden. Auch das kann ich (auf Wunsch) anhand eines Vertrages belegen und vorweisen, damit keiner denkt, dass ich flunker.
Zitat:
@Laxington schrieb am 16. Nov. 2018 um 17:11:08 Uhr:
habe mich kurzfristig für ein anderes Modell entschieden.
Das ist aber nicht der eigentliche Grund. Eher die Auswirkung. Warum hast du dich für ein anderes Modell/Fahrzeug entschieden? Das wäre der interessante Teil der Frage gewesen.
Ist doch okay ich bin da auch sehr spontan wenn ich gute Angebote bekomme...Meinen X4M40i aus 12.17 neu erworben knall ich mit BLP 83k und 675€ Brutto jetzt noch mit dann 24/20/0 auch in die Leasingübernahme mit erst 13.000km runter
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 16. November 2018 um 17:29:51 Uhr:
Ist doch okay ich bin da auch sehr spontan wenn ich gute Angebote bekomme...Meinen X4M40i aus 12.17 neu erworben knall ich mit BLP 83k und 675€ Brutto jetzt noch mit dann 24/20/0 auch in die Leasingübernahme mit erst 13.000km runter
Tobi, hä?... Zahlen und Kürzel alle verstanden. Aber was knallst Du wohin...?😁
Jeder Gewerbetreibende Leasingnehmer kann seine Fahrzeuge frühestens nach 6 Monaten zur LeasingÜbernahme anbieten, so können auch Privatleute von GewerbeKonditionen und kurzen Laufzeiten profitieren und den Vertrag übernehmen (500€ netto Umschreibegebühr; meist 50:50).Incl Km können angepasst werden.Das mein ich mit "knall ich in die Leasingübernahme" z.B ebay Kleinanzeigen o.ä...mach ich mit meinen rein von mir genutzten Fahrzeugen fast immer nach 12-18 Monaten.Gruss