Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Auto ist aufbereitet und Batterie voll geladen, sprich abholbereit. Nur die Zulassungsunterlagen sind vom Zulassungsdienst noch nicht zurück.
Händler hat mir eben telefonisch bestätigt, dass die Version 8.5 schon installiert gewesen ist. (Produktion am 01.08.2023).
Habe gerade die Bestätigung vom Verkäufer:
8.5 ist nicht drauf und wird auch nicht aufgespielt....schade.
OS8.5 kommt dann per RSU. Früher oder später
Ähnliche Themen
Zitat:
@x550e schrieb am 13. September 2023 um 16:52:50 Uhr:
Auto ist aufbereitet und Batterie voll geladen, sprich abholbereit. Nur die Zulassungsunterlagen sind vom Zulassungsdienst noch nicht zurück.
Händler hat mir eben telefonisch bestätigt, dass die Version 8.5 schon installiert gewesen ist. (Produktion am 01.08.2023).
Das Gleiche Drama bei mir, also das mit den Zulassungsunterlagen.
Guten Morgen,
Meiner ist aufgetaucht!
Produktionsdatum war der 19.07.2023
Wenn alles klappt, kann ich Ihn Ende kommender Woche holen.
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus. Wenn Du ihn dann hast, wünsche ich allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Eine Bitte habe ich: ich habe auch das Vollleder in Elfenbeinweiss/Atlasgrau bestellt, es aber noch nie in natura gesehen. Würdest Du mal ein paar Bilder vom Interieur machen!? Und welche Farbe hat eigentlich der untere Bereich des Armaturenbretts und der Türverkleidungen? Ist das Schwarz oder Atlasgrau?
Danke Dir und wünsche noch viel Vorfreude bis zur Übergabe.
Ich muss noch bis Juni 2024 warten.
Zitat:
@Oli Z schrieb am 13. September 2023 um 17:51:40 Uhr:
Habe gerade die Bestätigung vom Verkäufer:
8.5 ist nicht drauf und wird auch nicht aufgespielt....schade.
Warum wird es nicht aufgespielt? Sollte das nicht als Service vor der Auslieferung machbar (oder eigentlich zu erwarten) sein? Sonst liefern sie das Auto ja schon mit alter Software aus...
Servicewüste Deutschland!
Hole meinen morgen in der BMW-Welt ab und erwarte, dass dann auch 8.5 drauf ist. Sollten die dort doch eigentlich machen. Zumindest hieß es, dass sie dort vor der Auslieferung noch etwaige Serienstandsverbesserungen umsetzen. Wie kann man das schnell erkennen, was drauf ist?
Zitat:
@plumpsi schrieb am 14. September 2023 um 16:29:20 Uhr:
Schnellerkennung:
Hauptdisplay bei 8.5 Menü unten, bei 8.0 Menü seitlich
Danke für die Info!
Hey hey hey, haben einen X5 50e als Storno auf Lager bekommen. Schwarz schwarz, ohne AHK und ohne Panoramedach und Driving assistant prof. Sonst hat er fast alles!
Gerne melden bei Interesse LP 120.000
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 13. September 2023 um 21:14:49 Uhr:
Erzähl mal um was es da geht!
Es gab wohl seit 7.9. eine IT-Störung bei einigen/vielen Zulassungsstellen und die Abarbeitung stockte. Resultat war/ist, dass einige Händler auf die Kennzeichen/Unterlagen warten und die fertigen Autos nicht rausgeben können. Ich warte auch noch...