Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Zitat:

@BMWFanAUT schrieb am 10. August 2023 um 14:47:06 Uhr:

Eine Woche von Ankunft bis zum Händler inkl. Verzollung, Transport, etc. ist etwas optimistisch glaube ich. Plane mal lieber 2-3 ein und freu Dich sollte es schneller gehn. Meiner hat 16 Tage gebraucht sofern meine Einschätzung mit dem Schiff gestimmt hat. Es gab aber auch schon Leute hier aus dem Forum die 2 Monate warten mussten ...

bin mal gespannt zumindest wurde mir vor Wochen schon kw 33 als geplantes eintreffen beim Händler genannt...

geplant ist eigentlich zu Leasing ende Mitte September glaube aber so viel Geduld werde ich nicht haben...

Also meiner ist angekommen

Leider ist mehr Ausstattung vorhanden wie bestellt

Standheizung wurde bei nachträglichem Systemfehler[ bei Bestellung 0€ danach 1200€] daraufhin habe ich diese entfernt.
Nun steht diese auf Rechnung drauf und auF der Bestätigung nicht. Nun kümmert sich mein Händler bzw versucht. Ist bmw zu verhandeln.

Standheizung beim 50e nicht standard dabei?

Zitat:

@EXBenz schrieb am 11. August 2023 um 16:17:09 Uhr:

Standheizung beim 50e nicht standard dabei?

Keine Ahnung
Ich habe 60i bestellt

Ähnliche Themen

Beim hybrid ist die serie

Zitat:

@danielf11 schrieb am 11. August 2023 um 16:18:36 Uhr:

Beim 45e ging die Standheizung nur bei geladener Batterie. Ist das beim 50e auch so?

Zitat:

@Podo86 schrieb am 11. August 2023 um 16:16:01 Uhr:

Standheizung wurde bei nachträglichem Systemfehler[ bei Bestellung 0€ danach 1200€] daraufhin habe ich diese entfernt.
Nun steht diese auf Rechnung drauf und auF der Bestätigung nicht. Nun kümmert sich mein Händler bzw versucht. Ist bmw zu verhandeln.

Sehr schön…wann bekommst Du Ihn ?

Zitat:

@Yuma schrieb am 11. August 2023 um 16:37:31 Uhr:

Zitat:

@danielf11 schrieb am 11. August 2023 um 16:18:36 Uhr:

Beim 45e ging die Standheizung nur bei geladener Batterie. Ist das beim 50e auch so?

Ja die Heizung oder auch Klimaanlage wird mit Strom betrieben

Zitat:

@vj771 schrieb am 11. August 2023 um 17:04:27 Uhr:

Zitat:

Muss ich Montag klären, da heute ein chaotischer Tag in der Praxis gewesen ist.
Keine Ahnung wie lange es dauert, da es der erste bmw ist. Ich denke mal in 2 Wochen mit Zulassung.

Ich soll mir auch schon mal die BMW App runterladen, mache ich mich an Wochenende mal vertraut.

Zitat:

@Podo86 schrieb am 11. August 2023 um 21:08:56 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 11. August 2023 um 17:04:27 Uhr:

Keine Ahnung wie lange es dauert, da es der erste bmw ist. Ich denke mal in 2 Wochen mit Zulassung.

Ich soll mir auch schon mal die BMW App runterladen, mache ich mich an Wochenende mal vertraut.

Habe heute mal nach der VIN gefragt, obwohl ich erst Ende Oktober bzw Anfang November dran wäre …Antwort war leider Negativ…bin gespannt!

Bezüglich Standheizung habe ich dasselbe Thema…

Zitat:

@vj771 schrieb am 11. August 2023 um 21:56:12 Uhr:

Zitat:

@Podo86 schrieb am 11. August 2023 um 21:08:56 Uhr:

Habe heute mal nach der VIN gefragt, obwohl ich erst Ende Oktober bzw Anfang November dran wäre …Antwort war leider Negativ…bin gespannt!

Bezüglich Standheizung habe ich dasselbe Thema…

Ich kann dir Bescheid sagen wenn ich was höre wegen Heizung?

Zitat:

Was heißt hier mit BMW verhandeln? Wenn du die SH abbestellt hast und sie dennoch geliefert wurde, dann weicht der Wagen von der vereinbarten Beschaffenheit ab und hat einen Mangel. Dafür haftet BMW, aber nicht du als Käufer!

Ja schon richtig aber ich mich evt falsch ausgedrückt

Ich habe gesagt für Mehrkosten komme ich nicht auf , und der Händler „verhandelt „ was zu machen ist. Ich habe keine Lust bis nächstes Jahr zu warten

ich bin echt gespannt aufs auto...

https://www.youtube.com/watch?v=WGfqHLgLXjw

scheint auch ganz gut zu gehen die dicke Kiste...

Zitat:

@danielf11 schrieb am 12. August 2023 um 10:07:21 Uhr:

ich bin echt gespannt aufs auto...

https://www.youtube.com/watch?v=WGfqHLgLXjw

scheint auch ganz gut zu gehen die dicke Kiste...

Ja er Test eigentlich alle Fahrzeuge/Hersteller und Motorisierungen bin mal gespannt.
Ich warte auf Matthias Malmedie

Deine Antwort