Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Ich hab’s schon mal geschrieben, nachdem ich die Konfig 12/2018 beim Steiner LU (CH) gesehen hatte. Sonnenstein, das ganz helle Merino und die helle Leiste, mit 22“ ist eine Traumkombi. (Ist lang her, darum hab ich die ganzen Namen vergessen....

Sooo....mein Status Code hat sich heute auf "170 Werkstattdurchlauf terminierbar" geändert. Weiß dam einer was genau da gemacht wird? Nochmal durchgeschaut?! Angepeilter Liefertermin war/ist der 12.04... kann ich evtl schon früher mit ihm rechnen 🙂 ich freu mich schon so...

Noch 9x mal schlafen. Ich dreh durch. 😠

15 mal noch schlimmer 😰😰

Ähnliche Themen

schlimmer geht's immer > ca. 5 Monate

Vor 5 Monaten war es weniger schlimm. Aber die letzten Tage machen mich total nervös.

meiner ist laut Status sei 07.03 im Transit. Geplante Auslieferung KW15. Hatte dann mal geguckt und gingen nur 2 Schiffe raus (11 und 12.03), wobei das eine schon Samstag angekommen ist und das anadere erst am 29.03.
Kanns kaum erwarten 😁

Auf einem von den zwei Pötten müsste meiner auch gestanden haben...

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 26. März 2019 um 15:58:07 Uhr:

Auf einem von den zwei Pötten müsste meiner auch gestanden haben...

Wann ist bei dir geplante Auslieferung?

27.04. - weil Abholung in München. Beim Händler wäre es KW 15 geworden...

Okay, bin mal gespannt ob es bei mir früher wird als KW15. Ich hoffe es sehr 😁

Ich hab jetzt auch meine VIN - Lieferung beim Händler aktuell auf KW18 - wobei ich ihn so oder so erst am 9. oder 10. Mai holen kann.

Habe gerade versucht meinem Freundlichen ein Status Update aus der Nase zu ziehen,
mein Baby ist ja seit 29.02. am Schiff...
Ich bin davon ausgegangen, dass der Frachter 10-12 Tage nach Bremerhaven braucht - angeblich braucht er bis zu 4 Wochen!!! - sind das Segelfrachter ????
Dann nochmal 2 - 3 Wochen nach Österreich - die Warterei ist das Schlimmste 🙁

Zitat:

@oliver1867 schrieb am 27. März 2019 um 15:36:01 Uhr:

Habe gerade versucht meinem Freundlichen ein Status Update aus der Nase zu ziehen,
Ich bin davon ausgegangen, dass der Frachter 10-12 Tage nach Bremerhaven braucht - angeblich braucht er bis zu 4 Wochen!!! - sind das Segelfrachter ????

29.02? 😕

Zitat:

Hi,

Mein 1. Post hier deshalb bitte ein wenig Nachsicht haben 😉 ... mein 40i ist am 12.2 produziert worden und daher entweder am 25.2 oder 26.2 auf einem der beiden Frachter gelandet. Dies waren die ersten Möglichkeiten laut Willenius W-Homepage.
Angekommen in Bremerhaven ist der 1. am 8.3 und der 2. am 12.3 und der Wagen ist seit 21.3 in Wien (und wird am Montag dem 1. April endlich in Empfang genommen)

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter die weitere Wartezeit auszurechnen 😉

Deine Antwort