Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Sitze schon länger still im Wartezimmer mit einem 45e M-Sport dravitgrau, avisiert auf 10/21 (Bestellung war 03/21)
Nach Eskapaden mit dem Halbleitermangel war H&K Audio weg, seit einer (semi)freundlichen Mail ist es nun doch drin, dafür entfällt Telefonie mit Wireless Charging (6NW) und wird durch 6NS ersetzt.
Kann jemand sagen, ausser der Ladeschale (der ich jetzt nicht so hinterherweine) ob sich im Wechsel von 6NW auf 6NS noch irgendwas ändert? Einschränkungen bei Telefonie, CarPlay, whatever?
Zitat:
@stifmeister schrieb am 1. Juni 2021 um 07:29:18 Uhr:
Sitze schon länger still im Wartezimmer mit einem 45e M-Sport dravitgrau, avisiert auf 10/21 (Bestellung war 03/21)Nach Eskapaden mit dem Halbleitermangel war H&K Audio weg, seit einer (semi)freundlichen Mail ist es nun doch drin, dafür entfällt Telefonie mit Wireless Charging (6NW) und wird durch 6NS ersetzt.
Kann jemand sagen, ausser der Ladeschale (der ich jetzt nicht so hinterherweine) ob sich im Wechsel von 6NW auf 6NS noch irgendwas ändert? Einschränkungen bei Telefonie, CarPlay, whatever?
Komisch.. Ich habe 02/21 bestellt (1 Monat davor) auch einen 45e mit M Paket, Innovationspaket mit H+K etc. bestellt und bekomme den saphirschwarzen G05 nächste Woche nun ausgeliefert auch sogar mit 6NW .. Es tut mir Leid f dich.. Drück dir die Daumen f Okt 2021..
Ähnliche Themen
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 29. Mai 2021 um 16:57:30 Uhr:
In Spartenburg gibt es keine Betriebsferien, das Modelljahr 2022 wird ab August produziert
Kann es nicht seit Juli sein?
Zitat:
Sitze schon länger still im Wartezimmer mit einem 45e M-Sport dravitgrau, avisiert auf 10/21 (Bestellung war 03/21)Nach Eskapaden mit dem Halbleitermangel war H&K Audio weg, seit einer (semi)freundlichen Mail ist es nun doch drin, dafür entfällt Telefonie mit Wireless Charging (6NW) und wird durch 6NS ersetzt.
Hast du evtl. Individualsitze o.ä. das sich deine Auslieferung so verzögert?
Mit dem Entfall von 6NW hast du keine Einschränkungen bezüglich Carplay, du hast nur keine Kontaktlose Ladeschale. Carplay funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, habe heute meinen X5 30d mH abgeholt. Bilder gibts dann gleich
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 2. Juni 2021 um 07:06:52 Uhr:
Zitat:
Hast du evtl. Individualsitze o.ä. das sich deine Auslieferung so verzögert?
Mit dem Entfall von 6NW hast du keine Einschränkungen bezüglich Carplay, du hast nur keine Kontaktlose Ladeschale. Carplay funktioniert nach wie vor ohne Probleme.
Nein, ich hab tatsächlich nur die normalen M-Sportsitze, ich bin in der eleganten Situation dass mein jetziger X4 erst Mitte 12/21 aus dem Leasing läuft aber der Händler mir angeboten hat den neuen schon im November auszuhändigen. Ist wohl so eine Bestandskundengeschichte, falls es doch nicht zeitig klappt, hab ich bis Mitte Dezember. Mein Nachbar wartet seit Februar auf seinen X5 40i, gestern sagte er mir er wäre jetzt auf dem Schiff, ich hoffe mir bleibt solch Elend erspart. Wenigstens hat ihm die AG zur Rekompensation einen 7er hingestellt …
Zitat:
Hamann Umbau - hallo ! Wie hast du das Problem bzgl der zu geringen Traglast der Reifen an der Hinterachse gelöst?
Ich habe nämlich gerade exakt die gleiche Situation.
LG
Hallo
Auch auf die Gefahr einen Rüffel zu bekommen… mein Dicker wurde am 27.05. gebaut.
Gerne würde ich wissen, wann er in See sticht, finde aber keine Möglichkeit wie es noch beim F15 möglich war.
Sorry, wenn ich hier die Frage stelle
Meiner wurde am 11. Nov. 2020 bestellt, am 01.05. 2021 gebaut und ist am 31.05.2021 in Bremerhaven angekommen. Hoffe, das er nächste Woche beim Händler steht. Alles in allem glatte 7 Monate, versprochen war der Liefertermin für April :-(
Zitat:
@wolf6380 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:46:24 Uhr:
Hamann Umbau
Hallo,
Darf ich fragen wie das Problem mit der Traglast der Reifen mit den 23 Zöllern von Hamann auf der Hinterachse gelöst wurde?
Habe gerade das exakt gleiche Problem!
Bitte um Info ??
Grüße aus Österreich
Thomas
Zitat:
@Maka01 schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:44:44 Uhr:
Ich nehme auch im Wartezimmer Platz.X5 45e Arktikgrau
M Sportpaket
BMW Individual Volllederausstattung 'Merino'
Integral-Aktivlenkung
22" M LMR Doppelspeiche 742 M Bicolor
BMW Display Key
Akustikverglasung
Panorama Glasdach
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorn
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
Sitzheizung vorne und hinten
Wärmekomfort Paket vorn
Interieurleisten Carbon Fibre
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Massagefunktion vorn
Parking Assistant Plus
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Innovationspaket
Driving Assistant Professional
Entertainment PaketUV LT: 05/2021
Das ist mein vierter BMW mit dem B58 Motor, zu gut, ich komme einfach nicht davon weg 😁
Ich verabscheide mich nun aus dem Wartezimmer.
Bestellt am 22.12.2020.
Auslieferung am 21.05.21.
Bisher rundum zufrieden, ein tolles Fahrzeug.
Mehr Bilder gibt es im anderen Vorstellungs Thread.