Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Seitenairbag schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:02:30 Uhr:
Weil die zwei auf verschiedenen Schiffen unterwegs waren und weil über öffentlich zugängliche Website nur die Transporte auf Wallenius-Willemsen-Schiffen getrackt werden können.
alles klar, Danke
Wir bekommen unseren entweder Dienstag oder Mittwoch. Konnte das Auto leider noch nicht sehen. Das war gerade in der Werkstatt. Aber das warten hat endlich ein Ende.
Und weiter geht das Abenteuer, mein X5 wird von der Boheme transportiert, vom 24/10 -13/11, dann nehme ich mal an dass ich den Wagen villeicht schon Ende November haben könnte 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@dubdidu schrieb am 16. Oktober 2020 um 14:53:35 Uhr:
Sehr pauschal. Bestellt November 2019. Lieferung 10/11 2020. ohne Akkuproblem.
Wagen ist ja am 13.10. in BHV eingetroffen und gestern beim Händler angekommen. Jetzt nur noch auf die Papiere warten und ab zur Zulassung. Also in meinem Fall 10 Tage von Ankunft bis zum Händler.
Kurze Frage
Kann man mit der Bestellnummer, nachdem My car is born eingestellt wurde, noch irgend einen Status abfragen?
Zitat:
@Supreme32 schrieb am 23. Oktober 2020 um 08:19:29 Uhr:
Kurze FrageKann man mit der Bestellnummer, nachdem My car is born eingestellt wurde, noch irgend einen Status abfragen?
Leider nur noch über Händler abfragbar.
Zitat:
@LuxQler schrieb am 22. Oktober 2020 um 23:09:14 Uhr:
Und weiter geht das Abenteuer, mein X5 wird von der Boheme transportiert, vom 24/10 -13/11, dann nehme ich mal an dass ich den Wagen villeicht schon Ende November haben könnte 😁😁😁😁
Laut Marine Traffic ist die Boheme schon am 05.11 in Bremerhaven.
Mein Dicker ist auch mit drauf und wartet drauf endlich durch die Republik zu cruisen...
Carbonschwarz mit Shadowline, M-Paket als 40D ...
Mir wurde die KW 48 als Lieferwoche genannt bin mal gespannt ob es wirklich so lange dauert :-)
Da ist ja sehr interessant. Wie fährt denn das Schiff?? Zuerst Bremerhaven dann Richtung Zeebrugge?? Habe da leider keine Ahnung
https://www.marinetraffic.com/.../zoom:11
Bei "SearchMarineTraffic" einfach Boheme eingeben dann kannst Du das sehen...
Erst BHV dann weiter...
Meiner ist auch auf der Boheme. Habe heute wegen den stark ansteigenden Covid 19- Infektionen von der Abholung in der BMW- Welt auf einer Lieferung zu meinem Händler umgeswitscht.
Die Umbuchung soll 180,- € extra kosten.🙁 Durch die Änderung kann ich den Wagen ca. 2 Wochen eher im Empfang nehmen. (47. statt 49 KW)😁
Welchen Vin Decoder nutzt ihr gerade, um den Baustatus ab zu fragen? Bei mir funktioniert gerade keiner...
Zitat:
@PatrickNorderstedt schrieb am 26. Oktober 2020 um 23:17:46 Uhr:
Welchen Vin Decoder nutzt ihr gerade, um den Baustatus ab zu fragen? Bei mir funktioniert gerade keiner...
Mit einem VIN Decoder kannst du keinen Baustatus abrufen. Du kannst es erst sehen, wenn das Fahrzeug gebaut ist. Dann sieht man eventuell Baudatum und alles was in dem Fahrzeug verbaut ist.
Bin übrigens am Freitag Vormittag raus hier. Dann wird unser Dicke endlich an mich übergeben. Wartezeit 8 1/2 Monate. Am Wochenende wird dann ausgiebig getestet.
Back in business :
"We are pleased to inform you that the vehicle of your choice is currently being manufactured at our plant.
Your BMWX5 xDrive30d is now taking shape and the vehicle´s body has already been stamped with the
following VIN: WBAJU81060 9E88XXX.
As soon as your vehicle is produced and has been transported to Bremerhaven, Germany (up to 4 weeks),
we will send you the invoice. "
Santa is coming...