Wartezimmer Land Rover Discovery Sport
Hallo Allerseits,
ich erstelle einmal ein Wartezimmer für alle, die einen Land Rover Discovery Sport bestellt haben. Leider habe ich hier im Forum dazu kaum Infos gefunden.
Ich starte einmal:
Land Rover Discovery Sport P200 AWD Automatic R Dynamic SE
Bestellt: Juli 2022
Lieferung voraussichtlich: März 2023 (bereits von Januar 2023 verschoben)
Gruß Rudi
125 Antworten
@DarthVelar, bei meinem Evoque MY21 mit PiviPro kann ich Auto Hold entweder mit dem Softkey auf dem unteren Bildschirm aktivieren oder deaktivieren oder, bei deaktiviertem Auto Hold, bei Bedarf, wenn z.B. an der Ampel gewünscht, nach dem Abbremsen bei stehendem Auto das Bremspedal nochmal kurz doppelt treten, dann geht er auch in Auto Hold. Müsste beim DS doch auch funktionieren.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 23. August 2023 um 17:04:36 Uhr:
Na dann haben wir es ja :-)
Nee, wir nicht … unser DS ist zu alt! ;-)
Zitat:
@00haschi schrieb am 24. August 2023 um 08:18:19 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 23. August 2023 um 17:04:36 Uhr:
Na dann haben wir es ja :-)Nee, wir nicht … unser DS ist zu alt! ;-)
Das ist klar,Ich meinte damit die neueren DS Fahrer die hier fragten.. :-)
Hallo,
gibt es den Neuen nur noch mit schwarzem Dach?
Ist echt schade, gefällt mir leider überhaupt nicht.