Wartezimmer GLE Coupe 2020
Hallo zusammen,
habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.
Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran 😉
Wie schaut es bei Euch aus ?
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
299 Antworten
Jetzt muß er nur eingefahren werden ca. 1.500 km dann ist die Übergabe!!!
Hoffentlich werden die 1.500 km schnell gefahren.
Zitat:
@rtodzi schrieb am 12. Juli 2020 um 09:59:01 Uhr:
Jetzt muß er nur eingefahren werden ca. 1.500 km dann ist die Übergabe!!!Hoffentlich werden die 1.500 km schnell gefahren.
Wieso fährst Du Dein Auto nicht selbst ein? Das würde ich niemals jemanden anderen machen lassen :-)
Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Fahrzeug
Hallo Zusammen,
Wer hat alles bereits sein Fahrzeug entgegengenommen? Wollt Ihr Bilder Posten :-).
Eine Frage an euch: mein GLE Coupe 53 ist jetzt laut MB in Bremerhaven angekommen, weis einer von euch wie lange es noch bis in die Schweiz braucht? Was ist da der Standard?
Grüsse
Ähnliche Themen
Vorfreude beginnt, Coupe ist in Produktion
folgende Austattung,
GLE 350d Coupé (nach Unfall auf Autobahn mit wird man ruhiger)
obsidianschwarz
Leder Macchiatobeige
22 Zoll
Akustik, Assistenz, Panorama, Airmatic, E.Interieur, AMG Ext. Night, Trittbretter etc.
Highlight für mich: Burmester High End 3d Sound (hatte ich in der letzten E-Klasse, ein Traum)
Jetzt zu den interessanten Daten, mein Freundlicher hatte mir einen aktuellen Ausdruck aus der Produktion geschickt,
Bestellung 14.02
Rohbau 23.07
Oberfläche 23.07
Inneneinbau 27.07
Schlussabnahme 03.08
Angeblich soll der Wagen mitte September kommen, ich bin mal gespannt.
Zitat:
Jetzt muß er nur eingefahren werden ca. 1.500 km dann ist die Übergabe!!!Hoffentlich werden die 1.500 km schnell gefahren.
Habe heute glaube ich Dein GLE Coupé in Bielefeld gesehen! Sieht echt gut aus!
Jetzt wird´s langsam spannend....
Torpass/Abholung ist am 17.08.2020. Hoffentlich hält der Termin, kann es kaum erwarten 😉
Zitat:
@Dominic72 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:19:41 Uhr:
Zitat:
Habe heute glaube ich Dein GLE Coupé in Bielefeld gesehen! Sieht echt gut aus!
Mein GLE Coupe ist seit Donnerstag letzter Woche (nach 3 Wochen) angemeldet worden.
Bestellt erste Januarwoche und Auslieferung soll übernächste Woche sein.
400er Diesel mit allem außer dem elektronischen Fahrwerk.
Da ich seit Wochen ein Auto der Niederlassung kostenfrei fahre ist es mir egal ob früher oder später.
Heute erfahren das mein Coupe Versandfertig im Hafen steht und darauf wartet eingeladen zu werden.
Dürfte also demnächst auf Reise gehen, Termin aktuell bei September.
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 6. August 2020 um 17:23:55 Uhr:
Update: Brief beim Händler angekommen, Abholung noch nicht bestätigt, 18.08. vorgesehen 🙂
Auto vor einer Woche bezahlt und jetzt Abholung auf 28.08. verlegt 🙁
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 14. August 2020 um 11:36:03 Uhr:
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 6. August 2020 um 17:23:55 Uhr:
Update: Brief beim Händler angekommen, Abholung noch nicht bestätigt, 18.08. vorgesehen 🙂Auto vor einer Woche bezahlt und jetzt Abholung auf 28.08. verlegt 🙁
Warum das denn? Mein GLE sollte in den nächsten 5-10 Tagen bei meinem Händler zur Auslieferung stehen. Bin gespannt
Zitat:
@TurionTour schrieb am 15. August 2020 um 17:39:23 Uhr:
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 14. August 2020 um 11:36:03 Uhr:
Auto vor einer Woche bezahlt und jetzt Abholung auf 28.08. verlegt 🙁
Warum das denn? Mein GLE sollte in den nächsten 5-10 Tagen bei meinem Händler zur Auslieferung stehen. Bin gespannt
Kann Niederlassung nicht genau erklären. 2 Sperren sind drauf: allgemeine Reinigung und Speedlimit raus.
Im allgemeinen nichts großes.