Wartezimmer GLE Coupe 2020
Hallo zusammen,
habe mir heute am 23.12.2019 mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht und einen GLE Coupe 350d bestellt.
Lieferzeit laut Freundlichem ist Mai 2020, jedoch glaube ich nicht so ganz daran 😉
Wie schaut es bei Euch aus ?
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
299 Antworten
Zitat:
@rtodzi schrieb am 10. Mai 2020 um 11:41:37 Uhr:
Ich habe am Dienstag in Detmold, 5. Mai 2020 das neue GLE Coupe angeschaut.Sieht perfekt aus.
Hast du Bilder gemacht? Wenn lass sehen? Was gefällt dir am meisten.
Zitat:
@rtodzi schrieb am 10. Mai 2020 um 11:41:37 Uhr:
Ich habe am Dienstag in Detmold, 5. Mai 2020 das neue GLE Coupe angeschaut.Sieht perfekt aus.
Hast Du das Coupé beim MB-Händler Beresa in Detmold gesehen? In Bielefeld bei Beresa steht noch keiner!
Schon schön das Coupé
Ähnliche Themen
Zitat:
@rtodzi schrieb am 11. Mai 2020 um 15:54:53 Uhr:
Hier sind 3 Bilder
Sehr schön, wirklich cool die Farbe schwarz ist Top, ich hatte den Vorgänger GLE Coupé 350 in Schwarz.
Dein Sohn freut sich wohl drauf :-)
Zitat:
@TurionTour schrieb am 5. Mai 2020 um 11:55:00 Uhr:
Ich weiß auch nicht ob das unterwegs ist oder wie? Aber warte die Woche noch auf Rückruf von Mercedes und werde berichten. Bin schon sehr gespannt drauf, ob der Termin im Juni klappt.Viele Grüße
Wie schauts aus?
Bei mir ist nun leider eine Verzögerung gekommen. Auto Fertigstellung in ca. 2-3 Wochen, dann das Übliche ...
Denke vor Ende Juli wird es noch nicht klappen.
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 13. Mai 2020 um 18:53:50 Uhr:
Zitat:
@TurionTour schrieb am 5. Mai 2020 um 11:55:00 Uhr:
Ich weiß auch nicht ob das unterwegs ist oder wie? Aber warte die Woche noch auf Rückruf von Mercedes und werde berichten. Bin schon sehr gespannt drauf, ob der Termin im Juni klappt.Viele Grüße
Wie schauts aus?
Bei mir ist nun leider eine Verzögerung gekommen. Auto Fertigstellung in ca. 2-3 Wochen, dann das Übliche ...Denke vor Ende Juli wird es noch nicht klappen.
Also ich habe von MB Stuttgart die Info laut Ihrem System Mitte bis Ende Juni, aber Sie meinten Sie können es nicht versprechen.
Denke es wird evtl. Länger und aktuell habe ich eine Zwischenlösung, damit ich mobil bleibe. Da ich zwei Fahrzeuge bestellt habe bei MB und eines verkaufen wollte.
Also warten und hoffe dass es sich am Ende lohnt 😉
Zitat:
@TurionTour schrieb am 11. Mai 2020 um 16:47:25 Uhr:
Zitat:
@rtodzi schrieb am 11. Mai 2020 um 15:54:53 Uhr:
Hier sind 3 BilderSehr schön, wirklich cool die Farbe schwarz ist Top, ich hatte den Vorgänger GLE Coupé 350 in Schwarz.
Dein Sohn freut sich wohl drauf :-)
Das ist nicht mein Sohn, sondern mein Enkel.
Der freut sich auf das Coupe, weil er in einem Video gesehen hat, dass dieses Auto schön im Schnee fahren kann.
Zitat:
@rtodzi schrieb am 15. Mai 2020 um 15:52:23 Uhr:
Das ist nicht mein Sohn, sondern mein Enkel.Der freut sich auf das Coupe, weil er in einem Video gesehen hat, dass dieses Auto schön im Schnee fahren kann.
Ich bin durch Dich und Deine Fotos von Bielefeld auch nach Detmold gefahren und habe ihn jetzt das erste Mal endlich live gesehen! Ich hoffe, dass ich ihn im Juni dann endlich bekomme!
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 19. Mai 2020 um 12:33:24 Uhr:
Fertigstellung am 19.06.! Geht noch, habe schlimmeres befürchtet😉
Heist dass, dass du am 19.06 das Fahrzeug erhalten wirst oder wird es da erst verschifft?
Grüsse
Zitat:
@TurionTour schrieb am 19. Mai 2020 um 12:44:27 Uhr:
Zitat:
@Audi Kuh 5 schrieb am 19. Mai 2020 um 12:33:24 Uhr:
Fertigstellung am 19.06.! Geht noch, habe schlimmeres befürchtet😉Heist dass, dass du am 19.06 das Fahrzeug erhalten wirst oder wird es da erst verschifft?
Grüsse
am 19.06. fertig im Werk und versandbereit. Also ca. Anfang August in meinen Händen 🙂
Wie schauts bei Dir und den anderen aus?