Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
4589 Antworten
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 23. April 2024 um 04:01:08 Uhr:
Zitat:
@trav. schrieb am 22. April 2024 um 22:25:39 Uhr:
50 Jahre Embleme jetzt auf dem Lenkrad?ebay ...
Kannst Du bitte einen Link dazu einstellen. Das hätte ich schon lange gerne, da ich die Dinger auch auf dem Fahrzeug habe.
Ist das geklebt und wie entfernt man den originalen? Danke
Hallo!
Das würde mich auch interessieren.
Vom Werk aus wird das ja so nicht ausgeliefert.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 23. April 2024 um 13:45:38 Uhr:
Das würde mich auch interessieren.
Vom Werk aus wird das ja so nicht ausgeliefert.
Leider, obwohl ich als einer der letzten noch werksseitig die Heritage Embleme bekommen habe, sind sie weder auf der Motorabdeckung, noch am Lenkrad.
Deine Heckschürze schon repariert/getauscht?
Zitat:
Zitat:
@Speckflagge schrieb am 10. April 2024 um 15:01:17 Uhr:
Das 1. Facelift vom M4 ..:-)Könntest du mal ein Bild von der neuen Lüftungseinheit im Innenraum hier reinstellen?
wie gewünscht ...
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Hallo!
Heckschürze wird in drei Wochen erledigt.
Solange muss ich mich noch gedulden.
Quasi Wartezimmer. ;-)
War heute nochmal bei BMW. Es wurden Fotos gemacht. Rest wird mit der Versicherung geklärt.
Die 50 Jahre M GmbH Emblem habe ich auf der Motorhaube und am Heck.
Gruß Dagobert.
@DriverF48 @dagobertDuckDD
https://www.ebay.de/itm/285551131470?...
Emblem wird einfach über das Originale geklebt (ist selbstklebend)
@Speckflagge
gern geschehen ... man gewöhnt sich schnell dran, vor allem die Carbonleiste ist jetzt viel presenter 🙂
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 22. April 2024 um 20:48:42 Uhr:
Zitat:
Das 1. Facelift vom M4 ..:-)Könntest du mal ein Bild von der neuen Lüftungseinheit im Innenraum hier reinstellen?
wie gewünscht ...
Doofe Frage, aber hat das LCI noch den alten Schlüssel oder schon den neuen mit den seitlichen Tasten?
Zitat:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 22. April 2024 um 20:48:42 Uhr:
Zitat:
wie gewünscht ...
Doofe Frage, aber hat das LCI noch den alten Schlüssel oder schon den neuen mit den seitlichen Tasten?
Alter Schlüssel ...
Könnt ihr mal bitten an zwei Stellen bei euren brandneuen schauen.
Das Leder ist überall perfekt aber am
Handschuhfach ist es nicht mehr so glatt und gleichmäßig sondern eher so adrig.
Zweitens wenn ihr die Motorhaube öffnet ziemlich vorne Höhe Lüfter ein Träger mit der Teilenummer:
51648746951
Dort mal in der Nähe von den zwei Schrauben links und rechts die Schweißnähte anschauen. Ob diese sauber sind und Kratzer in der Nähe sind.
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 23. April 2024 um 18:25:14 Uhr:
@DriverF48 @dagobertDuckDD
https://www.ebay.de/itm/285551131470?...Emblem wird einfach über das Originale geklebt (ist selbstklebend)
@Speckflagge
gern geschehen ... man gewöhnt sich schnell dran, vor allem die Carbonleiste ist jetzt viel presenter 🙂
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man vom 50èr M-Emblem am Lenkrad abrät, da dieses Emblem beim Auslösens es Airbags keine Sollbruchstelle hat. Habe die 50ér vorne und hinten und an den Felgen ausgetauscht, am Lenkrad dann doch lieber nicht.
Zitat:
@BlackM3 schrieb am 29. April 2024 um 08:31:39 Uhr:
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man vom 50èr M-Emblem am Lenkrad abrät, da dieses Emblem beim Auslösens es Airbags keine Sollbruchstelle hat. Habe die 50ér vorne und hinten und an den Felgen ausgetauscht, am Lenkrad dann doch lieber nicht.
Danke für den Hinweis, das wäre suboptimal.
Ich habe sie (gerade noch) werksseitig vorne + hinten + Felgen (€ 200) bekommen, habe aber nie verstanden, warum diese dann nicht auch am Lenkrad und der Motorabdeckung verbaut wurden?!?
Sooo, nach 7 Wochen (auch wenns schnell ging, trotzdem gefühlt eine Ewigkeit 😉 ) konnte ich letzte Woche meinen M4 in Empfang nehmen!
Nach 700km ist er aber nicht mehr ganz so glänzend wie am Anfang - Sommerautobahn lässt grüßen
Lese aber gerne weiter hier mit 🙂
Da ich auf G81 umsteige, verkaufe ich meinen M4 xDrive.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nicht sauer sein aber der VK Preis ist wohl sehr Ambitioniert!
Es gibt mitte 2023 Modelle sogar als Cab die weniger gelaufen sind fast gleiche Ausstattung haben und 5 K günstiger sind!
Natürlich kann man mit hohen VK Preis anfangen wenn man es nicht eilig hat.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ist ein schöner Wagen!