Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Meiner wird am 29.04. produziert und ist laut der NL Anfang Mai in der Auslieferung - warten wir es mal ab^^
PS: Frage zu Nachlässen: Verkäufer konnte 13,9% anbieten und der Rest geht über die Geschäftsführung. Endergebnis 15,84% und ein erhöhter Ankaufspreis meines alten 340i Limousine. Die BMW Händler haben sich um einen gerissen und eine Preisschlacht ausgeführt - es wurde uns dann nachher zu anstrengend.......
Wenn der Händler einen voraussichtlichen Termin nennt, wie wahrscheinlich ist es das es dabei bleibt?
Zitat:
@Biten schrieb am 8. April 2024 um 00:40:22 Uhr:
Wenn der Händler einen voraussichtlichen Termin nennt, wie wahrscheinlich ist es das es dabei bleibt?
Das kann ich dir im Mai mitteilen :-)
Zitat:
@Biten schrieb am 8. April 2024 um 00:40:22 Uhr:
UPDATE
Ja, es bleibt nicht dabei. Der Händler hat mich gerade angerufen, dass der Wagen angekommen ist^^ Dienstag ist Auslieferung :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Toddy1302 schrieb am 09. Apr. 2024 um 17:27:32 Uhr:
UPDATE
Ja, es bleibt nicht dabei. Der Händler hat mich gerade angerufen, dass der Wagen angekommen ist^^ Dienstag ist Auslieferung :-)
Toll, gratuliere einen Monat früher. War bei mir (G21) letztes Jahr auch der Fall.... Februar anstelle von März.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 9. April 2024 um 17:32:27 Uhr:
Zitat:
@Toddy1302 schrieb am 09. Apr. 2024 um 17:27:32 Uhr:
UPDATE
Toll, gratuliere einen Monat früher. War bei mir (G21) letztes Jahr auch der Fall.... Februar anstelle von März.
Will nicht meckern, aber hat meine Planung etwas gestresst^^
Mal sehen wie meine Stimmung bei Auslieferung ist :-)
Zitat:
@Toddy1302 schrieb am 09. Apr. 2024 um 17:35:45 Uhr:
Will nicht meckern, aber hat meine Planung etwas gestresst^^
Okay, verstehe. Ich wusste es schon Ende Dezember, dass die Auslieferung in der BMW Welt Ende Februar stattfindet.... Planungssicherheit 😉
Zitat:
@Toddy1302 schrieb am 9. April 2024 um 17:35:45 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 9. April 2024 um 17:32:27 Uhr:
Toll, gratuliere einen Monat früher. War bei mir (G21) letztes Jahr auch der Fall.... Februar anstelle von März.Will nicht meckern, aber hat meine Planung etwas gestresst^^
Mal sehen wie meine Stimmung bei Auslieferung ist :-)
Wann war bei dir Produktionsdatum und wann Bestellung? Mein M4 LCI soll auch „im Mai“ kommen, Bestellung war Anfang März. Hab aber noch nix gehört
Moin,
bei meinem G81 war Auftragsbestätigung Ende Mai 23, inzwischen ist VIN vorhanden, laut Decoder Ende März gebaut.
Auslieferung in knapp 2,5 Wochen und Termin für ersten Ölwechsel 2 Wochen später 🙂
VG aus dem Norden
- Bestellung erfolgte 24.02.2024
- Auftragsbestätigung war 04.03.2024
- Produktionsdatum 29.04.2024
- Auslieferung sollte Anfang Mai erfolgen
Das 1. Facelift vom M4 ..:-)
Könntest du mal ein Bild von der neuen Lüftungseinheit im Innenraum hier reinstellen?
Ich konnte den M3 heute auch abholen (heute angemeldet und gleich zum BMW-Händler).
War ein Lagerfahrzeug im Ausstellungsraum, produziert am 15.02.2024 und noch ohne das “Meckern” bei Geschwindigkeitsüberschreitung, gleich auf der Heimfahrt getestet.
Kann ich jetzt versuchen die 2000 Kilometer bis zum 18. der Tochter in 3 Wochen zu erreichen…
Allerdings ist der Auspuffsound wirklich sehr zurückhaltend, habe zwar versucht meiner Tochter einen der letzten verfügbaren GLC 63 S Coupé mit V8-Motor und 0 Kilometern schmackhaft zu machen aber ihr gefiel der M3 besser. Der V8-AMG-Sound ist aber speziell bei den GLC eine ganz anderes Kaliber…
So ein kleines Auto steht nicht in seiner Signatur.
Zitat:
SL 300-24 (EZ 1990, R129 mit H-Kennzeichen)
GLE 63 S AMG Coupé (EZ 2019, das letzte Benz-Modell mir dem 5,5-Liter-Biturbo-Motor)
GLC 63 S AMG (EZ 2022, letzter 4,0-V8-AMG in kleinen Benz-Klassen)
G 500 (EZ 2023, V8-Motor stirbt bei Non-AMG sogar in der G-Klasse aus)