ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wartezimmer G8x

Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 10:54

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet :D. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4445 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4445 Antworten

Ich kann meine Bedienungsanleitung seit heute runterladen. Was bedeutet das? ??

Meiner Meinung nach mittlerweile überholt diese Geschichten mit dem VTG. Bei den M5 liest man da auch nichts.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 15. Januar 2022 um 11:44:51 Uhr:

Für das leidige Thema xDrive Verteilergetriebe im Verbindung mit Mischbereifung ist der G80 xDrive noch zu jung, aber wer einmal die Zeche zahlen durfte wird vorsichtiger ;)

Naja...den xDrive gibt es ja serienmäßig nur mit Mischbereifung. Also vorne 19 und hinten 20 Zoll. Warum soll das deshalb kritisch sein? Habe sogar auf 19/20 Zoll Winterreifen draufgezogen. :-)

@ikipac: Weil in der Vergangenheit das Verteilergetriebe anfällig war

Zitat:

@Tiroler schrieb am 15. Januar 2022 um 10:48:13 Uhr:

Mein M4 Cabrio wurde am Donnerstag geliefert. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Glückwunsch! Wann hattest Du bestellt?

Danke, mein Händler hat ihn im Juli bestellt. Noch vor Weihnachten wurde er produziert.

Zitat:

@X3-M40i schrieb am 27. August 2021 um 10:35:20 Uhr:

So gestern abgeholt.

Mein Händler konnte die fehlenden Kameras, von einem andern Fahrzeug ausbauen.

Einfach mega zum Fahren :)

Kann jemand sagen welche Farbe das ist?

Zitat:

@HandballFreak schrieb am 16. Januar 2022 um 18:31:31 Uhr:

Zitat:

@X3-M40i schrieb am 27. August 2021 um 10:35:20 Uhr:

So gestern abgeholt.

Mein Händler konnte die fehlenden Kameras, von einem andern Fahrzeug ausbauen.

Einfach mega zum Fahren :)

Kann jemand sagen welche Farbe das ist?

Hat der Besitzer sogar auf der gleichen Seite 4 oder 5 Posts weiter unten beantwortet-> Brooklyn grey :)

Zitat:

@Tiroler schrieb am 16. Januar 2022 um 15:16:39 Uhr:

Danke, mein Händler hat ihn im Juli bestellt. Noch vor Weihnachten wurde er produziert.

Danke für die Info! Viel Spaß mit dem M ;)

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 16. Januar 2022 um 18:52:25 Uhr:

Zitat:

@HandballFreak schrieb am 16. Januar 2022 um 18:31:31 Uhr:

 

 

Kann jemand sagen welche Farbe das ist?

Hat der Besitzer sogar auf der gleichen Seite 4 oder 5 Posts weiter unten beantwortet-> Brooklyn grey :)

Hatte ich nach meinem Post dann auch gesehen.

Sorry :rolleyes:

Trotzdem danke :)

Heute folgende Email von meinem Verkäufer bekommen: “Wir haben aktuell die Info von BMW bekommen, dass BMW M Modelle erst wieder ab April 2022 produziert werden”

Noch irgendjemand so eine Info bekommen?

Begründung? Weil ?

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 17. Januar 2022 um 14:27:20 Uhr:

Heute folgende Email von meinem Verkäufer bekommen: “Wir haben aktuell die Info von BMW bekommen, dass BMW M Modelle erst wieder ab April 2022 produziert werden”

Noch irgendjemand so eine Info bekommen?

Liegt es am xDrive oder haben die in Dingolfing die Bänder für den M4 abgestellt.

Habe übers Wochenende bei meinen bestellten M3 noch ein paar Optionen wie Vollleder Merino schwarz, Laserlicht, diverses M-Ornat dazu bestellt und meinem Freundlichen eine E-Mail mit allen Bestellcodes gesendet. Im Fall von nachträglichen Änderungen, musstet Ihr das gesamte Pamphlet inklusive Finanzierung oder Leasing erneut unterzeichnen oder hat ein schriftlicher Nachtrag mit Annahme beider Vertragsparteien genügt?

Zitat:

@Malibuz4 schrieb am 17. Januar 2022 um 16:28:26 Uhr:

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 17. Januar 2022 um 14:27:20 Uhr:

Heute folgende Email von meinem Verkäufer bekommen: “Wir haben aktuell die Info von BMW bekommen, dass BMW M Modelle erst wieder ab April 2022 produziert werden”

Noch irgendjemand so eine Info bekommen?

Liegt es am xDrive oder haben die in Dingolfing die Bänder für den M4 abgestellt.

Laut Aussage Verkäufer (ein Bekannter aus der Nachbarschaft) gibt es keine weitere Info seitens BMW. Er ist auch frustriert. Gemäß Wortlaut kann es nicht nur xDrive Modelle betreffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen