ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wartezimmer G8x

Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 10:54

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet :D. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4404 Antworten

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 17. Januar 2022 um 14:27:20 Uhr:

Heute folgende Email von meinem Verkäufer bekommen: “Wir haben aktuell die Info von BMW bekommen, dass BMW M Modelle erst wieder ab April 2022 produziert werden”

Noch irgendjemand so eine Info bekommen?

Hat noch jemand diese Info bekommen?

Das ist echt hart :rolleyes: Frage mich auch was der Grund dafür ist.

Edit: Gerade Antwort von meinem Verkäufer erhalten:

Hi Christoph,

das kann ich aktuell bei deinem Auto nicht bestätigen :-)

Vielleicht ist das so wenn man jetzt neu einen M4 / M3 bestellen würde.

Beste Grüße

Scheinbar weis er selbst gar nichts davon.

Im US Forum gibt es Fahrzeuge mit geplanter Produktion KW6, KW7, KW10, KW13

(Nur auf die schnelle gesucht).

Passt daher nicht wirklich zu der Aussage

Habe eben mit meiner Verkäuferin in München telefoniert und sie konnte mir den Produktionsstopp nicht bestätigen.

Mein M3 ist mittlerweile auch in Produktion eingeplant für Auslieferung Ende März, bestellt Ende September 21.

Gleiches bei meinem Verkäufer. Er weiß nichts davon. VG

Ich denke das ist eine Ente! Oder Wichtigtuerei…

Zitat:

@hepfel schrieb am 18. Januar 2022 um 12:39:26 Uhr:

Habe eben mit meiner Verkäuferin in München telefoniert und sie konnte mir den Produktionsstopp nicht bestätigen.

Mein M3 ist mittlerweile auch in Produktion eingeplant für Auslieferung Ende März, bestellt Ende September 21.

Hört sich gut an. Habe quasi die gleichen Bestell- / Auslieferungsdaten wie du, allerdings mit M4 xDrive.

War in der BMW Werkstour in München. M3 werden sehr wohl noch hergestellt. In Dingolfing (M4) sicherlich ähnlich. Daher ist die Aussage zu 100% falsch. ;-)

Zitat:

@Caca-King schrieb am 18. Januar 2022 um 13:49:47 Uhr:

Ich denke das ist eine Ente! Oder Wichtigtuerei…

Du bist doch der, der vor 10 Jahren schon im F1x Forum unqualifizierte Beiträge gepostet hat! Was machst du hier? Du hast doch gar keinen G8x bestellt, oder? Ich wünsche dir für deinen Wagen jedenfalls eine schön lange Wartezeit und “keine Vollausstattung”.

Zurück zum Thema. Nachdem bisher nicht mehr aus meinem Händler heraus zu holen war, habe ich mich mal beim zentralen BMW Kundeservice in München versucht. Was wurde ich da abgewimmelt! Man habe keinen Zugang zu Bestelldaten oder Info zu Produktionsstätten. Alle Infos hat der Händler, bei dem man bestellt hat. Na dann danke! Trauriges Bild, was BMW da in der Krise abgibt.

Andere Anektdote: Da ich langsam die Schnau.. voll habe mit meiner Bestellung, die nun auf >11 Monate Lieferzeit hinausläuft, habe ich mal auf der BMW Website nach “sofort verfügbaren Neuwagen” gesucht. Siehe da, ein M4, der mir gefallen könnte ausgewiesen! Könnte man sogar online kaufen! Dort angerufen, ob man ihn anschauen kann. Lange Rede kurzer Sinn: Man kann ihn kaufen, bekommt ihn aber nicht vor Mai diesen Jahres. Bis dahin muss er in der Ausstellung bleiben. Soviel zu sofort verfügbar. Mann, Mann, Mann

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 18. Januar 2022 um 20:18:12 Uhr:

 

Du bist doch der, der vor 10 Jahren schon im F1x Forum unqualifizierte Beiträge gepostet hat!

BeamerBoomer: Registriert am 01.Januar 2022, Beiträge: 12

Hurra!!!!! :p

Zitat:

@Caca-King schrieb am 18. Januar 2022 um 20:35:21 Uhr:

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 18. Januar 2022 um 20:18:12 Uhr:

 

Du bist doch der, der vor 10 Jahren schon im F1x Forum unqualifizierte Beiträge gepostet hat!

BeamerBoomer: Registriert am 01.Januar 2022, Beiträge: 12

Hurra!!!!! :p

Ja, längst neu registriert. Zulange inaktiv. Aber an dich erinnere ich mich genau. Kann man sicher noch heute nachlesen. Kann jeder selbst mal schauen. Aber so interessant sind deine Kommentare dann doch nicht.

Zitat:

@BeamerBoomer schrieb am 18. Januar 2022 um 20:40:17 Uhr:

Zitat:

@Caca-King schrieb am 18. Januar 2022 um 20:35:21 Uhr:

 

BeamerBoomer: Registriert am 01.Januar 2022, Beiträge: 12

Hurra!!!!! :p

Ja, längst neu registriert. Zulange inaktiv. Aber an dich erinnere ich mich genau. Kann man sicher noch heute nachlesen. Kann jeder selbst mal schauen. Aber so interessant sind deine Kommentare dann doch nicht.

Ich freu mich auf die Referenzen meiner unqualifizierten Beiträge vor 10 Jahren!

…. es geht schon wieder los …. seltsame Zeitgenossen werden leider immer mehr …

Nehmt euch ein Zimmer! Glaub ich spreche für viele (alle) wenn ich behaupte keiner kommt hier her um euren Kindergarten zu lesen. Danke

Zitat:

@K3tti schrieb am 18. Januar 2022 um 21:05:35 Uhr:

Nehmt euch ein Zimmer! Glaub ich spreche für viele (alle) wenn ich behaupte keiner kommt hier her um euren Kindergarten zu lesen. Danke

Hiermit offizielle Entschuldigung von meiner Seite…! War ein Fehler über zu reagieren!

Zitat:

@hepfel schrieb am 18. Januar 2022 um 12:39:26 Uhr:

bestätigen.

Ab wann bekommt man denn die Bestätigung für die Planung?

Um Meinen G83 ist es still und mein Händler weiß noch nichts (bestellt 01.10 mit Lieferung Anfang April)

Deine Antwort
Ähnliche Themen