Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Noch wahrscheinlich 140x schlafen gehen. Gestern habe ich einen G82 in dunkelgrün auf dem Qdamm gesehen. Ich war kurz davor hinterher zu rennen :-)
So, meine Favoritenfarben abgeholt und Sitze ausprobiert. Die Schalensitze bieten Top-Seitenhalt, die Sportsitze sind mir zu lasch. Wird ein XDrive in Brooklyn Grau mit hellem Silverstone-Volllederinterieur und Schalensitzen mit dem MRace Paket. Ähnlich dem...🙂
Genau so wollte ich meine..m4 allerdings und die schalensitze im schwarz weiß contour.. die felgen komplett schwarz ist nicht so mein ding beim m3 m4 da die Felgen bereits klein wirken von Optik aus.. 19 zoll vorne.. ich bleib bei meinem meinung das die Felgen Wahl leider nicht gigantisch ist.. wow factor fehlt beim Felgen leider..
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 13. März 2021 um 16:56:40 Uhr:
Genau so wollte ich meine..m4 allerdings und die schalensitze im schwarz weiß contour.. die felgen komplett schwarz ist nicht so mein ding beim m3 m4 da die Felgen bereits klein wirken von Optik aus.. 19 zoll vorne.. ich bleib bei meinem meinung das die Felgen Wahl leider nicht gigantisch ist.. wow factor fehlt beim Felgen leider..
Schon mal in echt gesehen? Ich bin von der 826M in Bi-Color begeistert. Sieht bullig aus, wenn man davor steht halt nicht ganz schwarz und etwas schräg denkt mann dann wieder sie seih doch komplett schwarz. Passt einfach.
Hatte heute Abholtermin 😁 nun heisst es 2000km Einfahrzeit....puhh und das mit Homeoffice, da muss ich wohl ein paar Ausflüge machen damit die nicht erst in einem halben Jahr rum sind 😁 Ich bin übrigens hin und weg, das Auto ist so richtig geil. Kaum zu Hause kam schon jemand der mich gesehen hat und meinte "wow, die Front sieht in echt mal richtig geil aus, ich verstehe nicht wieso alle meckern, aber auf den Bildern sieht sie komplett anders aus"...😁
Ähnliche Themen
viel Spass! Auf den Fotos ist der Neue eine Katastrophe...In Echt Chromklasse...Warum auch immer...Kompliment an BMW....🙂
Glückwunsch! Ich hatte übrigens auch wegen Portimao überlegt, aber mich dann doch für Isle of Man entschieden. Zuvor hatte ich immer blaue Autos, aber das Grün ist einfach besonders.
Vielleicht kannst du ein paar Bilder einstellen, um uns die Wartezeit zu versüßen.
Zitat:
@luxlicht schrieb am 13. März 2021 um 17:31:08 Uhr:
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 13. März 2021 um 16:56:40 Uhr:
Genau so wollte ich meine..m4 allerdings und die schalensitze im schwarz weiß contour.. die felgen komplett schwarz ist nicht so mein ding beim m3 m4 da die Felgen bereits klein wirken von Optik aus.. 19 zoll vorne.. ich bleib bei meinem meinung das die Felgen Wahl leider nicht gigantisch ist.. wow factor fehlt beim Felgen leider..Schon mal in echt gesehen? Ich bin von der 826M in Bi-Color begeistert. Sieht bullig aus, wenn man davor steht halt nicht ganz schwarz und etwas schräg denkt mann dann wieder sie seih doch komplett schwarz. Passt einfach.
Hatte heute Abholtermin 😁 nun heisst es 2000km Einfahrzeit....puhh und das mit Homeoffice, da muss ich wohl ein paar Ausflüge machen damit die nicht erst in einem halben Jahr rum sind 😁 Ich bin übrigens hin und weg, das Auto ist so richtig geil. Kaum zu Hause kam schon jemand der mich gesehen hat und meinte "wow, die Front sieht in echt mal richtig geil aus, ich verstehe nicht wieso alle meckern, aber auf den Bildern sieht sie komplett anders aus"...😁
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
and this thread is worthless without https://youtu.be/PVNhetxiu6A
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
and this thread is worthless without https://youtu.be/PVNhetxiu6A
Kommt 😁 bin erstmal froh bei dem Wetter heil zu Hause angekommen zu sein. Die Wetterprogonosen sagen ein trocknes Wochenende für das kommende Wochenende voraus. Dann steht Handwäsche an und anschliessend ein paar Fotos ;-)
Mal ein Gedanke:
Wer von euch hat den das M Driver's Package gebucht? Und wer denkt darüber nach sein Training am Nürburgring zu absolvieren? Wäre eventuell eine Möglichkeit sich mal kennen zu lernen...
Zitat:
@luxlicht schrieb am 15. März 2021 um 07:26:19 Uhr:
Mal ein Gedanke:Wer von euch hat den das M Driver's Package gebucht? Und wer denkt darüber nach sein Training am Nürburgring zu absolvieren? Wäre eventuell eine Möglichkeit sich mal kennen zu lernen...
Ich habe schon für Anfang Juli auf dem Hockenheimring gebucht und auf zwei Tage verlängert.
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 15. März 2021 um 08:57:58 Uhr:
Ich bekomme meinen erst Juli/August. Bis dahin erhalte ich wahrscheinlich auch keinen Gutschein :-(
Ich habe dort angerufen. Du gibst dort lediglich als Bezahlung „Überweisung“ und schreibst ins Textfeld M Driver Package. Du kannst den Gutschein bis zu drei Wochen nach dem Training einreichen, gehst dann aber natürlich erstmal in Vorkasse.
Per Mail kam dann Folgendes:
vielen Dank für Ihre Buchung für das BMW M Race Track Training Plus am Hockenheim.
Ihre Bemerkung zum M Driver Package Gutschein haben wir in Kenntnis genommen.
Gerne können Sie Ihren Gutschein nachreichen, allerdings bis spätestens drei Wochen vor Veranstaltung oder spätestens drei Wochen nach Veranstaltung, um diese korrekt zu berücksichtigen.
Sie erhalten im voraus die Rechnung für das gebuchte Training per Email, mit der Bitte um Begleichung. Sobald Sie den M Drivers Package Gutschein nachgereicht haben, wird Ihnen die bereits getätigte Zahlung auf Ihr Konto zurückerstattet.
Zitat:
@Ben_Ostein schrieb am 15. März 2021 um 09:08:34 Uhr:
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 15. März 2021 um 08:57:58 Uhr:
Ich bekomme meinen erst Juli/August. Bis dahin erhalte ich wahrscheinlich auch keinen Gutschein :-(Ich habe dort angerufen. Du gibst dort lediglich als Bezahlung „Überweisung“ und schreibst ins Textfeld M Driver Package. Du kannst den Gutschein bis zu drei Wochen nach dem Training einreichen, gehst dann aber natürlich erstmal in Vorkasse.
Per Mail kam dann Folgendes:
vielen Dank für Ihre Buchung für das BMW M Race Track Training Plus am Hockenheim.
Ihre Bemerkung zum M Driver Package Gutschein haben wir in Kenntnis genommen.
Gerne können Sie Ihren Gutschein nachreichen, allerdings bis spätestens drei Wochen vor Veranstaltung oder spätestens drei Wochen nach Veranstaltung, um diese korrekt zu berücksichtigen.
Sie erhalten im voraus die Rechnung für das gebuchte Training per Email, mit der Bitte um Begleichung. Sobald Sie den M Drivers Package Gutschein nachgereicht haben, wird Ihnen die bereits getätigte Zahlung auf Ihr Konto zurückerstattet.
Sehr fein! Danke für die Infos. Dann schaffe ich es vielleicht vor der Abholung zum Training. Gleich mal stöbern... :-)
Übrigens, wundert euch nicht wenn ich bei der Übergabe hinten am M3 an den dicken Backen "Streifen" seht, ab Werk sind doch tatsächlich dort transparente Lackschutzfolien aufgeklebt. Also direkt hinter den hinteren Türen.
Und etwas was nicht so toll ist: die schwarzen Anbauteile unten herum sind extrem kratzempfindlich, habe gestern mit dem Finger leicht über einen Wassertropfen gestrichen um zu sehen ob er weg geht (hatte Angst es wären Kalkflecken vom Abstrahlen) - und zack, mikrokratzer drin. Ich habe mir dann mal die komplette Seite genauer angesehen unten herum: alles voll mit Mikrokratzern. Es scheint fast als wäre das alles so ähnlich wie der schwarze Klavierlack welcher man im Innenraum findet. Gut, am Samstag wird eh zu erst von Hand gewaschen und dann wird mit meinem geliebten Swissvax nachgereinigt und abschliessend mit Wachs versiegelt :-)