Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4589 Antworten
Noe, ich auch nicht ! Scheinwerfer sind geschmacksache, mir gefallen die Laser einiges besser......
Sollten die neuen Rückleuchten (Laserlicht) wie beim M4 sein, oder?
Im inneren gibt es jetzt nur noch Silber oder Carbonlook. Ist das im Konfigurator falsch oder wurden da Varianten gestrichen?
Hey Freunde,
kennt jemand einen Händler oder hat Connection, der einen M3 Touring im Vorlauf hat (möchte gerne bestellen mit Vollauslastung) aber unbedingt non Facelift. Die neuen Scheinwerfer gehen gar nicht.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Zitat:
@MrMarv schrieb am 29. Mai 2024 um 15:11:52 Uhr:
Hey Freunde,
kennt jemand einen Händler oder hat Connection, der einen M3 Touring im Vorlauf hat (möchte gerne bestellen mit Vollauslastung) aber unbedingt non Facelift. Die neuen Scheinwerfer gehen gar nicht.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Frage
@Favoriteoder
@Jacko95.
Sind beide Automobilverkäufer bei BMW.
Ähnliche Themen
Keine Chance. Die Plätze sind normal alle schon seit Monaten voll. Aber ggf. Ein LCI bestellen und einfach die Laserlichter einbauen? Dürfte einfacher und zielführender sein
War soeben bei BMW und habe meine Bestellung angepasst auf LCI.
Die anderen Interiorleisten wurden gestrichen. Rückleuchten sind gleich geblieben, schade. Ich habe kein Problem mit den neuen Scheinwerfern - aber das gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Mich stören vielmehr die neuen Lüftungsdüsen... aber insgesamt war es mir schon wichtig, das Facelift zu bekommen.
Lieferung bzw. Abholung in MUC Mitte September wurde mir zugesichert.
Zitat:
@thegian schrieb am 29. Mai 2024 um 15:01:22 Uhr:
Sollten die neuen Rückleuchten (Laserlicht) wie beim M4 sein, oder?
Im inneren gibt es jetzt nur noch Silber oder Carbonlook. Ist das im Konfigurator falsch oder wurden da Varianten gestrichen?
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 29. Mai 2024 um 15:36:45 Uhr:
Keine Chance. Die Plätze sind normal alle schon seit Monaten voll. Aber ggf. Ein LCI bestellen und einfach die Laserlichter einbauen? Dürfte einfacher und zielführender sein
Denkst Du, ist das von den anschluessen her moeglich?
Dass waere eine super coole Loesung.....????
Ich fürchte ich war da ein bisschen voreilig/ zu sicher. Bin davon ausgegangen, dass die Plug n Play passen, da die Form ja gleich ist und das Licht ein eigenes Steuergerät hat. Habe jetzt aber mal aus Interesse unsere alten Hasen in der Werkstatt gefragt. "Vergiss es". Die Lichter reden wohl mittlerweile mit fast allen Steuergeräten und sie würden Geld wetten, dass die PINs am Kabelstrang nicht passen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine findige Firma in einiger Zeit gibt, die so lange rumtüftelt bis es eine Lösung gibt, denn es geht ja sehr vielen von uns so und ich denke es wären auch einige bereit entsprechendes Geld dafür auszugeben. Aber auf die schnelle wird das nicht klappen.
Ich darf mich nun aber (gemeinsam mit meinem Kunden) hier ins Wartezimmer setzen, denn ich warte ab heute auf meinen neuen Vorführ/Firmenwagen und freue mich wie ein Kind darauf endlich mal einen M3T als Firmenwagen fahren zu dürfen. Sind zwar nur 3 Monate bis er dann an den Kunden ausgeliefert wird, aber trotzdem.
https://configure.bmw.de/.../...KA,S08R3,S08R9,S08TF,S08TR,S08WM,S09DE
Sonderlackiert in Javagrün mit optischem M Performance Umbau (Carbon rundrum außen) inkl. der schwarzen 1000M Felgen, sowie einem AC Schnitzer RS Fahrwerk, Leistungssteigerung auf 610 PS und Abgasanlage
Das wird mit meilenweitem Abstand der extremste Vorführwagen den ich jemals fahren durfte. Produziert wird er in KW30
Zitat:
@Nisco schrieb am 29. Mai 2024 um 15:48:00 Uhr:
War soeben bei BMW und habe meine Bestellung angepasst auf LCI.
Die anderen Interiorleisten wurden gestrichen. Rückleuchten sind gleich geblieben, schade. Ich habe kein Problem mit den neuen Scheinwerfern - aber das gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Mich stören vielmehr die neuen Lüftungsdüsen... aber insgesamt war es mir schon wichtig, das Facelift zu bekommen.Lieferung bzw. Abholung in MUC Mitte September wurde mir zugesichert.
Sehr schade, hätte dir deine Slot abgekauft. Das Lieferdatum wäre gleich geblieben selbst wenn du heute neu bestellt hättest. Die neuen Lampen kann man ziemlich sicher nicht umbauen auf alten Look und hab auch keine Lust auf den Heckmeck. Die neuen sehen richtig billig aus im Vergleich. Das Licht hängt so in der Luft, heute noch im M4 vor Ort angeschaut.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 29. Mai 2024 um 16:15:40 Uhr:
Ich fürchte ich war da ein bisschen voreilig/ zu sicher. Bin davon ausgegangen, dass die Plug n Play passen, da die Form ja gleich ist und das Licht ein eigenes Steuergerät hat. Habe jetzt aber mal aus Interesse unsere alten Hasen in der Werkstatt gefragt. "Vergiss es". Die Lichter reden wohl mittlerweile mit fast allen Steuergeräten und sie würden Geld wetten, dass die PINs am Kabelstrang nicht passen.Könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine findige Firma in einiger Zeit gibt, die so lange rumtüftelt bis es eine Lösung gibt, denn es geht ja sehr vielen von uns so und ich denke es wären auch einige bereit entsprechendes Geld dafür auszugeben. Aber auf die schnelle wird das nicht klappen.
Danke Dir fuer die schnelle Antwort, das dachte ich mir, heut zu tage ist ja alles vernetzt und kommuniziert miteinander......????
Dir Glueckwunsch und viel Spass mit dem M Touring.....????
@MrMarv: Ich hätte theoretisch noch einen schwarzen (außen und innen) auf Lager mit allen technischen Spielereien. UPE 115.000 Euro. Ihm fehlen halt alle Sachen die extrem sportlich sind (Carbonpaket, Race Track Pack).
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 29. Mai 2024 um 16:54:37 Uhr:
@MrMarv: Ich hätte theoretisch noch einen schwarzen (außen und innen) auf Lager mit allen technischen Spielereien. UPE 115.000 Euro. Ihm fehlen halt alle Sachen die extrem sportlich sind (Carbonpaket, Race Track Pack).
Mega lieb von dir. Möchte aber ich Voll-voll. Kommt nur eigene Konfiguration in Frage auch wegen Farbe :-(
Hatte ich berfürchtet, aber darf ich fragen warum du so lange gewartet hast? Das der M3T die Scheinwerfer kriegen würde ist ja mehr oder weniger seit Ende Januar als der M4 LCI vorgestellt wurde klar.
was für eine Farbe willst du denn eigentlich bestellen? 🙂
Mir nicht - bin kein BMW Kunde und weiche jetzt von RS6 Performance aus auf M3T. Hätte ggf. nen Monat eher bestellen können aber kam auch vom Händler keine Info. Zumindest war das der Plan. Bin nicht kompromissbereit und die neuen Lichter sind KO Kriterium.
Wollte ihn eig in Anglesey Green bestellen. Oder Gun Metallic II.