Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4593 Antworten
Zitat:
@leon_raser schrieb am 4. März 2024 um 22:33:38 Uhr:
So nun verabschiede ich mich auch offiziell aus dem Wartezimmer. 😉 Habe meinen G81 am Samstag abgeholt und aktuell entspannte +500km drauf gefahren.Bin total glücklich mit den Felgen in mattgold (19"/20"😉 und der Akra-Anlage mit komplett deaktiviertem Active-Sound.
Und dieses Dravitgrau ist echt der Hammer. Ich liebe diese Farbe! 😎
Hallo Leon,
die Nummernschildhalter sehen schick und minimalistisch aus!
Wo hast du sie bestellt?
Danke und liebe Grüße
Mokka
Zitat:
@mokka99 schrieb am 6. März 2024 um 13:56:48 Uhr:
Zitat:
@leon_raser schrieb am 4. März 2024 um 22:33:38 Uhr:
Wo hast du sie bestellt?
Schau hier mal:
https://www.motor-talk.de/.../m3-touring-t6923727.html?...Alles klar, vielen Dank!
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Kennzeichen zusätzlich zum Twist-N-Fix einen Kunststoffrahmen enthält.
Oder ist das nur meine Phantasie?