Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4596 weitere Antworten
4596 Antworten

Glückwunsch zur Bestellung
So habe ich den M4C Cabrio in 2022 bei der M Expierence genossen

Sieht mega geil aus

Endlich mal einer der auffällt 🙂

Zitat:

@suchtieh schrieb am 17. Januar 2024 um 22:30:21 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 17. Januar 2024 um 20:00:36 Uhr:

Heute Info bekommen, dass meine Bestellung nach hinten verschoben wurde. Geplant kw 52 - kw 1
Jetzt kw 9-10

Bestellung 10-2022
Werden dann wohl 15 Monate Wartezeit

Bei mir von kw43 auf kw52 auf kw6. Bin mal gespannt.
Bestellt 12/22

Heute die Info bekommen:

Erneut verschoben auf KW9. Das ist echt heftig.

Zitat:

@suchtieh schrieb am 22. Januar 2024 um 17:09:22 Uhr:

Zitat:

@suchtieh schrieb am 17. Januar 2024 um 22:30:21 Uhr:

Bei mir von kw43 auf kw52 auf kw6. Bin mal gespannt.
Bestellt 12/22

Heute die Info bekommen:

Hat einer von euch besondere Ausstattung wie Carbon-Sitze (wo wir ja wissen dass der Lieferant nicht hinterher kommt)?

Ähnliche Themen

Ja Carbon u Individual…
Trotzdem immer so kurzfristig verschieben

Hauptsache er kommt

Hab endlich eine Info vom Händler bekommen: KW 12-13. Weiss nur nicht ob er dann produziert oder geliefert wird. Bestellt G81 Individual ende November. Sieht der Händler nur das Produktionsdatum oder Lieferdatum?

Unverbindliches voraussichtliches Lieferdatum.

Zitat:

@Bavaria R schrieb am 22. Januar 2024 um 17:18:37 Uhr:

Zitat:

@suchtieh schrieb am 22. Januar 2024 um 17:09:22 Uhr:

Heute die Info bekommen:

Hat einer von euch besondere Ausstattung wie Carbon-Sitze (wo wir ja wissen dass der Lieferant nicht hinterher kommt)?

Schalensitze, ja. Aber keine individual Farbe. Habe aventurin rot gewählt.

Zitat:

@trav. schrieb am 22. Januar 2024 um 19:27:15 Uhr:

Unverbindliches voraussichtliches Lieferdatum.

Immerhin. Danke @trav.

Zitat:

@FordRaptorCH schrieb am 22. Januar 2024 um 18:46:41 Uhr:

Hab endlich eine Info vom Händler bekommen: KW 12-13. Weiss nur nicht ob er dann produziert oder geliefert wird. Bestellt G81 Individual ende November. Sieht der Händler nur das Produktionsdatum oder Lieferdatum?

Abwarten 😁

Zitat:

@leon_raser schrieb am 21. Januar 2024 um 10:55:21 Uhr:

Freitag bei meinem Händler in der Tiefgarage gesehen. Ein ganz dunkles Grün in Matt. Das Ding ist der absolute Hammer.

Geiles Teil.

@F30328i

dürfte recht haben, dass das Frozen Deep Green ist. In Wuppertal steht wohl ein G82 in der Farbe:

https://www.bimmertoday.de/.../

.

Hallo Zusammen!

Bestellt am 04.01.2024 in Österreich.
Unverbindlicher Liefertermin April 2024

Keine Individual Farbe
kein M Race Track Paket
kein M Driver´s Package
kein M Carbon Exterieurpaket.

Meinen G80 hatte ich im Dezember 2022 bestellt. Zuerst hatte ich Produktion KW42/2023/Lieferung KW44/2023. Der Termin wurde dann verschoben auf KW09/2024. Mein Autohaus hat dann wohl interveniert, letztendlich wurde er dann am 13.12.2023 gebaut und am 29.12.2023 durfte ich ihn in Empfang nehmen. Hatte allerdings die Abholung in München storniert und Abholung beim Händler gemacht.

Letzte Woche habe ich ihn dann noch mit Graphen versiegeln lassen.

Ausstattung ist M3 Competition RWD, dravitgrey, Volleder fjordblau, eigentlich Vollausstattung außer eSim und Dashcam ...

Photo-2024-01-21-16-17

Heute die FIN bekommen. Produktionsdatum 05.02.2024!

BMW-App geht aber schon. 😎😛

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort