Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4596 weitere Antworten
4596 Antworten

Nehme an, dass ihr alle den M3T bestellt habt?

Genau

Zitat:

@suchtieh schrieb am 17. Januar 2024 um 22:30:21 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 17. Januar 2024 um 20:00:36 Uhr:

Heute Info bekommen, dass meine Bestellung nach hinten verschoben wurde. Geplant kw 52 - kw 1
Jetzt kw 9-10

Bestellung 10-2022
Werden dann wohl 15 Monate Wartezeit

Bei mir von kw43 auf kw52 auf kw6. Bin mal gespannt.
Bestellt 12/22

Individual Farbe?

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 18. Januar 2024 um 16:27:18 Uhr:

Zitat:

@suchtieh schrieb am 17. Januar 2024 um 22:30:21 Uhr:

Bei mir von kw43 auf kw52 auf kw6. Bin mal gespannt.
Bestellt 12/22

Individual Farbe?

Aventurin Rot, zählt glaube ich nicht als individual. Ich glaube, dass es an den Schalensitzen liegt. M3T, ja

Ähnliche Themen

Zitat:

@suchtieh schrieb am 18. Januar 2024 um 21:09:52 Uhr:

Zitat:

@Schleisch12 schrieb am 18. Januar 2024 um 16:27:18 Uhr:

Individual Farbe?

Aventurin Rot, zählt glaube ich nicht als individual. Ich glaube, dass es an den Schalensitzen liegt. M3T, ja

Hab noch nichts darüber gehört dass es an den Carbon sitzen liegen könnte…

Hab heute die Info erhalten, dass mein M3T in KW 11 gebaut wird. Geplante Übergabe wäre dann in KW 13. Bestellt wurde er Ende September 23 mit Sonderlackierung.

Zitat:

@Figeac schrieb am 20. Januar 2024 um 16:30:20 Uhr:

Hab heute die Info erhalten, dass mein M3T in KW 11 gebaut wird. Geplante Übergabe wäre dann in KW 13. Bestellt wurde er Ende September 23 mit Sonderlackierung.

Hab okt 22 bestellt und soll ähnlich geliefert werden… das versteh mal wer will😁

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein Video eines G81 in Isle of Men Grün Metallic mitgebracht. klick Wäre echt nicht meine Farbe, aber ein M3 Touring sieht einfach in jeder Lackierung stark aus. Meinungen?

BMW M3 G81 in Isle of Men Grün Metallic

Freitag bei meinem Händler in der Tiefgarage gesehen. Ein ganz dunkles Grün in Matt. Das Ding ist der absolute Hammer.

Asset.HEIC.jpg

Wow. Mega gut. Das wäre meins, wenn es nicht so empfindlich wäre.

Also die helleren Farben (zu schwarz u.ä.) sind ideal für M3/M4 (und noch mehr für den M2) damit das sehr kräftige Design auch wirklich voll zur Geltung kommt.

Isle of Men ist ohne Scheinwerfer mach meiner Beobachtung dann auch gedeckter.
Gut geeignet, wer das tolle Design komplett zeigen will.

*Daumen-nach-oben

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 21. Jan. 2024 um 10:57:44 Uhr:

Das wäre meins, wenn es nicht so empfindlich wäre.

Und dazu noch die hellen Sitze ....

Geile Farbe! Sieht wirklich sehr gut aus. Mal was anderes

Wenn ich mich nicht irre, dürfte das Frozen Deep Green metallic sein. Der BMW M5 CS F90 hat diese Farbe populär gemacht.

Habe meinen M3T Anfang April 2023 bestellt, M Sao Paulo Gelb uni, Vollleder Merino Yas Marina Blau/Schwarz, eher Daily Version. Keine Carbon Schalen Sitze, auch keine Carbon Keramik Bremsanlage, sonst viel Luxus und Komfort. Plane nicht auf die Rennstrecke zu fahren, dafür habe ich andere Autos... rein von A-B und zwar hurtig und komfortabel.

Fertigung wohl KW11 Auslieferung beim Händler im April 2024

Deine Antwort