Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Zitat:

@Sinus_RR schrieb am 10. März 2023 um 09:55:16 Uhr:

Zitat:

Welches Lieferdatum steht in deinem Vertrag?

Genau wie bei den anderen: Nach Möglichkeiten des Werkes!

Ich habe Mitte Dezember bestellt und Juni steht in meinem Vertrag. Ich habe jedoch noch keine Informationen von meinem Verkäufer erhalten und frage mich, ob die Lieferfrist eingehalten wird.

Habe auch Mitte Dezember bestellt. Lieferung KW 17

@Sinus_RR darf ich fragen warum du die Akustikverglasung nicht mitgenommen hast?
Viele denken oft, dann wäre er leiser. Aber das stimmt nicht. Es werden die Windgeräusche der Spiegel dadurch reduziert und eigentlich hört man die schönen Klänge des Autos dadurch sogar eher besser. Wäre für mich ein absolutes Muss.

Ansonsten natürlich mega Konfiguration, hast ja quasi an nichts gespart 😁

Zitat:

@LemansBlue schrieb am 10. März 2023 um 10:00:07 Uhr:

Wow, das ist mega schnell
Hast du das schon so bestätigt bekommen ?

Ähnliche Themen

Habe gestern einen M3 Touring bestellt.

Bekomme den 12/2024. Könnte den eher haben, aber bis dahin läuft noch ein anderer Vertrag.

Zitat:

@Holgi33 schrieb am 10. März 2023 um 16:55:12 Uhr:

Habe gestern einen M3 Touring bestellt.

Bekomme den 12/2024. Könnte den eher haben, aber bis dahin läuft noch ein anderer Vertrag.

Wie kann das dein Verkäufer jetzt schon wissen ?
Ich habe gehört, dass die, die jetzt bestellen August 2025 ihr Auto bekommen.

Er hat doch geschrieben, er will ihn bewusst erst zu 12/2024 haben.
Die Lieferzeit liegt weiterhin bei Q1 2024 wenn man jetzt bestellt.

Zitat:

@budimudi schrieb am 10. März 2023 um 10:26:32 Uhr:

Zitat:

@LemansBlue schrieb am 10. März 2023 um 10:00:07 Uhr:

Wow, das ist mega schnell
Hast du das schon so bestätigt bekommen ?

Das Auto wird zum Händler geliefert. Keine Abholung in der BMW Welt. Der Händler hat mich darüber informiert. Denke das sollte so klappen :-)

Zitat:

@suchtieh schrieb am 10. März 2023 um 20:35:54 Uhr:

Wie kann das dein Verkäufer jetzt schon wissen ?
Ich habe gehört, dass die, die jetzt bestellen August 2025 ihr Auto bekommen.

2025? Was ein Quark. Wer heute bestellt, der bekommt auch noch einen in Q1 2024. Eventuell ist sogar noch Ende 2023 drin, falls der Händler entsprechende Kontingente im Vorlauf hat. Nur bei Individuallackierungen dauert es aktuell deutlich länger, aber auch da sind wir noch nicht in 2025.

Moin zusammen,
Harry‘s Garage auf YT hat gerade ein neues Video vom Touring hochgeladen; Hatte erst gehofft, dass es ein direkter Vergleich zum B3 sei.. vllt lädt der noch einen Teil hoch.

Ich bereue meine Entscheidung zum B3 LCI überhaupt nicht und doch würde ich gern den M3T mal im Vergleich fahren…

Moin Moin,

ich bin kurz davor einen M4 G83 Cabrio zu kaufen.
Wie viel Rabatt sollte ich bekommen? Was ist machbar?
Ich kaufe das Auto als Privatperson.

MfG

Zitat:

@Pineapple schrieb am 15. März 2023 um 16:58:53 Uhr:

Moin Moin,

ich bin kurz davor einen M4 G83 Cabrio zu kaufen.
Wie viel Rabatt sollte ich bekommen? Was ist machbar?
Ich kaufe das Auto als Privatperson.

MfG

Privat wären 16% darstellbar.

Ja Minimum 16% +x, kommt wie immer auf den Händler und dessen Quote an, ob er noch viele freie Fahrzeuge hat. Ich habe es über Carwow gemacht, war perfekt.

Wow! Das geht ja noch. Beim Touring sind es aktuell maximal 8%.

Ich bin bei genau 20% Nachlass für einen m4 comp Xdrive

Deine Antwort