Wartezimmer BMW X2 U10
So ich mach mal den Anfang
Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.
Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.
Wie schauts bei euch aus ?
396 Antworten
https://www.bmwblog.com/2024/02/09/bmw-x2-m35i-in-frozen-tampa-bay/
Embargo fällt am 28.02, ab dann gibt es zahlreiche Testberichte 🙂
Zitat:
@lookslike schrieb am 12. Februar 2024 um 14:45:29 Uhr:
https://www.bmwblog.com/2024/02/09/bmw-x2-m35i-in-frozen-tampa-bay/Embargo fällt am 28.02, ab dann gibt es zahlreiche Testberichte 🙂
UND endlich Fahrberichte *daumen_drücken* 😁
Gute Wahl der Farbe Roadrunner ^?_?^
Ich denke er wird sich vom x1 nur bissl unterscheiden, eventuell bissl.sportlicher sein.
Ähnliche Themen
Wird sich wahrscheinlich ziemlich identisch zum X1 M35i fahren lassen.
Im Grunde ist ja alles identisch.
Zitat:
@djquake schrieb am 12. Februar 2024 um 15:49:47 Uhr:
Gute Wahl der Farbe Roadrunner ^?_?^Ich denke er wird sich vom x1 nur bissl unterscheiden, eventuell bissl.sportlicher sein.
Super Farbe, ich bin nur verunsichert, dass die drei M35i, die ich hier im Wartezimmer kenne, mehr oder weniger identisch sind. :-)
Guten Morgen!
Seltsamerweise sehe ich nur bei bimmer.work die Ausstattung. Bei mdecoder scheint nichts auf.
Drivers Guide hat bei mir den Fehlercode 1021
Wie siehts bei euch aus?! Beste Grüße.
Zitat:
@lookslike schrieb am 13. Februar 2024 um 09:39:08 Uhr:
Geht erst wenn das Fahrzeug gebaut ist.
Danke 😎
Dann wird es auch wahrscheinlich bei mdecoder ersichtlich sein 😉
Hallo zusammen: ich interessiere mich für den 20i. Mein Leasing läuft im Dezember aus: wann müsste ich mich ungefähr mit dem Autohaus in Verbindung setzen, dass der neue dann rechtzeitig da ist? Vorab vielen Dank und schöne Grüße
Zitat:
@Violator Rose schrieb am 16. Februar 2024 um 16:53:32 Uhr:
Hallo zusammen: ich interessiere mich für den 20i. Mein Leasing läuft im Dezember aus: wann müsste ich mich ungefähr mit dem Autohaus in Verbindung setzen, dass der neue dann rechtzeitig da ist? Vorab vielen Dank und schöne Grüße
Stand 01.02., laut meines Verkäufers, wenn ich heute (01.02) bestelle, kommt ein Verbrenner X2 im August. Die Stromer X2 haben kürzere Lieferzeiten, die Verbrennernachfrage ist stark gestiegen. Es bleibt Dir m.E. nichts andere übrig als jetzt hin und wieder die Lieferzeiten anzufragen, um die Auslieferung im Dezember zu timen.
VG
Funktioniert schon bei euch zufällig der Drivers Guide? Bei mir kommt leider noch die Fehlermeldung 1021 Beste Grüße.