Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

396 Antworten

Finde den neuen X2 ziemlich schick.
Sieht sportlich aus und sehr modern aber trotzdem die Klasse und den Style eines BMW-Designs.
Ich persönlich sehe da einen grossen Unterschied zu den ganzen Elektro-SUV-Designs z.B. aus China, die für mich aus sehr vielen Gründen sowieso niemals in Frage kommen würden.

Gratulation und viel Spass an alle die sich auf den Neuen freuen oder schon an dem Neuen ihre Freude haben.

Und bezüglich Diesel: also ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen, gebrauchten BMW-Diesel gekauft 🙂

Heute endlich angemeldet. Der elektrische fährt wirklich super. Eine kurze Wartezeit wünsche ich euch. Beste Grüße.

So ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer, die ersten Kilometer vom Autohaus zu mir nach Hause waren schon geil .

1000078544
1000078543

@djquake

Glueckwunsch mit dem M35i in Brooklyngrau

Viel Freude am Fahren

Ähnliche Themen

Zitat:

@djquake schrieb am 20. März 2024 um 11:41:30 Uhr:

So ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer, die ersten Kilometer vom Autohaus zu mir nach Hause waren schon geil .

Herzlichen Glückwunsch!
Meiner in Fire Red soll in zwei-drei Wochen bei mir sein.

Zitat:

P.S. Welche Remote Softwareversion hat er bekommen?

Zitat:

Ich habe heute zum ersten Mal einen X2 auf der Strasse gesehen, genau in dieser Kombination. Sehr schön, das Design kommt live noch viel besser rüber als auf Fotos

Zitat:

@Donlars schrieb am 20. März 2024 um 12:13:08 Uhr:

Zitat:

P.S. Welche Remote Softwareversion hat er bekommen?

Ich glaube noch die alte, denn er macht gerade das Update 11/2023.

@djquake Ich gratuliere dir ganz herzlich. Sieht cool aus
Freue dich auf die RSU Version 03/2024.30
Das OS9 startet echt zügig 🙂

Ab 08.04. stelle ich Fotos von der glass coating Lackversiegelung ins Forum. Gute und sichere Fahrt. Beste Grüße. Roadrunner

@Roadrunner1981 danke dir . Habe heute das Update 11/2023.73 bekommen. Woher hast du das neue Update?

Zitat:

Sehr cool! Viel Spass und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@djquake schrieb am 20. März 2024 um 21:00:10 Uhr:

@Roadrunner1981 danke dir . Habe heute das Update 11/2023.73 bekommen. Woher hast du das neue Update?

Das hat mir mein Händler von selbst gemacht. Wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Ich kann dir einen guten Tipp geben.
Da es keine Einstiegsleiste gibt, lasse ich mir eine Steinschlag Schutzfolie kleben 😉
Schönen Abend. Beste Grüße.

Ja die hab ich mir schon bestellt, da man da eh oft gegen kommt

Welche Schutzfolien habt ihr bestellt? Könnt ihr einen Link teilen?

Zitat:

@Bromfietsen schrieb am 21. März 2024 um 22:50:49 Uhr:

Welche Schutzfolien habt ihr bestellt? Könnt ihr einen Link teilen?

Ich lasse diese arbeiten bei einer Firma machen. Daher leider keinen Link. Beste Grüße.

Deine Antwort