Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

396 Antworten

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 28. November 2023 um 12:04:02 Uhr:

@Daniel_M1979i Bitte erkundige dich unbedingt wegen der Sonderausstattung „Personal eSIM“
Du kannst sonst YouTube usw. nicht nutzen.
Ich habe es noch nachträglich geordert. Nur ein Tipp. Liebe Grüße. Roadrunner.

Wirklich jetzt ? Wie sieht's bei den Arcaden Games aus ?

Zitat:

@djquake schrieb am 28. November 2023 um 12:10:44 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 28. November 2023 um 12:04:02 Uhr:

@Daniel_M1979i Bitte erkundige dich unbedingt wegen der Sonderausstattung „Personal eSIM“
Du kannst sonst YouTube usw. nicht nutzen.
Ich habe es noch nachträglich geordert. Nur ein Tipp. Liebe Grüße. Roadrunner.

Wirklich jetzt ? Wie sieht's bei den Arcaden Games aus ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich wollte meinen Verkäufer nicht zu lange aufhalten mit dem Telefonat. Aber ich GLAUBE schon, dass es dafür auch gebraucht wird. 😉

Die eSIM hat nichts mit Digital Premium zu tun, man kann die Dienste ganz normal ohne eSIM nutzen, allerdings nur mit 4G statt 5G.

Ich wollte auf der sicheren Seite sein und dann nicht im Nachhinein sauer sein. Es ist mMn jeden seine Sache. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen und niemanden verunsichern. Beste Grüße.

Ähnliche Themen

Sehr gut, dass du mich darauf hinweist. Die habe ich in der Tat rausgelassen, um unter die 70.000 € wegen der Dienstwagen Steuer zu kommen. Dann schaue ich mal, was ich alternativ rauslassen kann :-)

Hallo zusammen aus Tirol … fahre aktuell noch meinen wunderschönen X3 G01 aber kann es kaum erwarten meinen neuen iX2 irgendwann Anfang März 2024 in Empfang zu nehmen … hab meinen am 15.10 bestellt … und so sieht er aus

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/762faff

Das mit der e-sim Sache ist interessant… habe die auch weg gelassen weil ich ohnehin unendliches datenvolumen über mein Handy nutze … kann mir nicht vorstellen das BMW gewisse Dienste aus ihrem digitalen Angebot nur aufgrund einer fehlenden Personal e-sim Karte nicht anbieten wird … das Geld machen sie doch durch die die Abos und nicht durch irgendwelche Daten die durch die esim laufen … aber ja , auf dieser verrückten Welt würde mich auch das nicht wundern ??
Wünsche allen wartenden noch viel Spaß mit der Vorfreude …

@flotterotto

YouTube geht definitiv nur mit esim, zu den Spielen (Airconsole) findet man auch ein paar Einträge, dass es dafür die esim braucht.

Zitat:

@Xentres schrieb am 28. November 2023 um 19:02:31 Uhr:

@flotterotto

YouTube geht definitiv nur mit esim, zu den Spielen (Airconsole) findet man auch ein paar Einträge, dass es dafür die esim braucht.

Danke dir … dann schau ich YouTube eben am Handy … alles halb so schlimm …

Ich komme nicht mehr mit. Ich dachte es geht um den neuen X2. Reden wir jetzt über die neue Playstation?

@MichaelN

https://www.press.bmwgroup.com/.../...lattform-airconsole-an-den-start

Aktuell nur in der Oberklasse, tröpfelt aber sicher weiter runter mit OS9.

Oh ja, ich bin sicher das die Zielgruppe für einen 7er BMW schon immer auf sowas gewartet hat. Nicht.

Wenn man z.B. die Kinder 30min an der Ladesäule ruhig stellen will 😉 wieso nicht.

Wir haben Mitte November den IX2 in Verde Mantis bestellt. Ich habe erst diese Woche bemerkt, dass individual Farben nicht mehr konfigurierbar sind und bin bei meiner Recherche nur auf deine Frage gekommen.
Wir haben eine Auftragsbestätigung von BMW in Sonderfarbe und bis jetzt keine Stornierung dazu.
Weißt du inzwischen mehr?

Asset.PNG.jpg

@schobi254

Du musst halt bei individual länger auf die Auslieferung warten, vermutlich Q2/Q3, aber ansonsten ist das kein Problem.

Deine Antwort