ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wartezimmer 2012

Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 17:02

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:

- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang

- 2 Türer

- Toffeebraun Metallic

- RCD 310

- Klimaanlage "Climatronic"

- Mittelarmlehne

- Multifunktionslenkrad

- Tagfahrlicht

- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2012 um 18:47

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2090 Antworten

So ich bekomme am Freitag einen polo GTI! Das Auto sollte der Vorführer vom Autohaus werden! (wurde zugelassen jedoch noch nicht Gefahren) ! Dadurch habe ich einen Bomben Rabatt herhalten!

Zur Ausstattung:

Climatronic

RNS 310

Panoramaschiebedach

Xenon

8 Airbags

4 Türer

Getönte Scheiben

GRA

MFL Lenkrad

Detroits

am 2. Mai 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von marc92

So ich bekomme am Freitag einen polo GTI! Das Auto sollte der Vorführer vom Autohaus werden! (wurde zugelassen jedoch noch nicht Gefahren) ! Dadurch habe ich einen Bomben Rabatt herhalten!

Zur Ausstattung:

Climatronic

RNS 310

Panoramaschiebedach

Xenon

8 Airbags

4 Türer

Getönte Scheiben

GRA

MFL Lenkrad

Detroits

Glückwunsch, da hast du aber Glück gehabt...

Ich habe, wenn alles gut läuft, noch 8 Wochen vor mir. Da gute Wetter macht die Warterei auch nicht leichter...

JuuuuuuuuHuuuuuuuu

Meiner ist da, echt der Hammer, am 03.03.2012 bestellt und er sollte erst im August 2012 kommen und nun ist er da mein Polo.

Mein :) hat in mir geschickt sieht echt Cool aus der kleine und auch die Farbe ist echt super.

Naja den großen bekomm ich dann doch erst im August :( aber wie sagt man so schön Kleinvieh macht auch Mist.

Bis dahin.

Polo-modell-07
Polo-modell-06
Polo-modell-05
am 2. Mai 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von marc92

...

Dadurch habe ich einen Bomben Rabatt herhalten!

...

ich frage mich, weswegen dir das Autohaus einen außergewöhnlichen Rabatt gewährt hat/gewähren sollte. Sollten doch ein gewisses Interesse daran haben, dieses Fahrzeug möglichst vielen potenziellen Käufern durch eine Probefahrt schmackhaft zu machen?! Zumal sich das Autohaus die umgangene Lieferzeit von über 6 Monaten ja auch noch gut hätte bezahlen lassen können ... hmmm ... wie auch immer :) Freut mich natürlich für dich! Darf man erfahren in welchem prozentualen Bereich sich der Rabatt bewegt?

am 2. Mai 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von THOMY325

...kann das denn überhaupt sein, dass jetzt schon Polo`s aus dem neuen Modelljahr 2013 ausgeliefert werden? Der von mir bestellte Match wird jetzt gebaut und soll Mitte Mai fertig sein. Könnte es sich dann auch schon um MJ13 handeln?

LG,

Thomas

Kann ich leider nicht sagen. Mein :) ist jedenfalls sauer weil er mir dieses Teil für 242€ kostenlos dazu geben muss damit ich Tele kann.

am 2. Mai 2012 um 17:33

Wenn ein D in der FGST.Nr vorhanden ist dürfte es Mod.Jahr 13 sein

Zitat:

Original geschrieben von lwense

Zitat:

Original geschrieben von marc92

...

Dadurch habe ich einen Bomben Rabatt herhalten!

...

ich frage mich, weswegen dir das Autohaus einen außergewöhnlichen Rabatt gewährt hat/gewähren sollte. Sollten doch ein gewisses Interesse daran haben, dieses Fahrzeug möglichst vielen potenziellen Käufern durch eine Probefahrt schmackhaft zu machen?! Zumal sich das Autohaus die umgangene Lieferzeit von über 6 Monaten ja auch noch gut hätte bezahlen lassen können ... hmmm ... wie auch immer :) Freut mich natürlich für dich! Darf man erfahren in welchem prozentualen Bereich sich der Rabatt bewegt?

Wir sind Großkunden! War ein sehr toller 2 stelliger %-Bereich! Das Auto stand nun seit 2 Monaten beim händler für 29850 Euro!

Die Bedienungsanleitung ist sowohl für das RNS310, als auch für das RNS315. Ist bei uns genau so.

Übrigens haben wir das Auto letzte Woche abgeholt und es ist ein RNS310 verbaut, so steht es auch nach wie vor im Konfigurator.

Entweder täuschst du dich, oder VW hat dir versehentlich ein Upgrade eingebaut ;)

Gruß

am 3. Mai 2012 um 6:47

@Spetzy

Ne wie süß der Kleine:) Schade das er so klein ist und man ihn nicht fahren kann...

Aber so hast Du ihn schon einmal jeden Tag vor Augen und kannst Dich auf den "Großen" freuen!

Weiterhin noch eine schöne Wartezeit!

Grüße

Sandra

Ja ne is klar ich hab noch ca. drei Monate zu warten und Du kannst deinen ja schon nächste Woche abholen, aber es sei dir gegönnt.

Der Kleine ist echt niedlich und auch in der Farbe in der ich den großen bestellt habe, auch als 2 Türer, leider steht bei dem kleinen hinten TDI drauf und nicht TSI aber das ist auch egal und trotzdem eine schöne Geste vom :).

 

Also dann mal viel Spaß am Dienstag und allzeit gute Fahrt. Fotos nicht vergessen. :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Spetzy

Der Kleine ist echt niedlich und auch in der Farbe in der ich den großen bestellt habe, [...]

Ah, Shadow Blue Metallic, mein "adulter" Golf V ist auch in diesem Farbton gehalten.

Ein unglaublich pflegeintensiver Lack, - da sollte Autowaschen besser zu den Lieblings-Freizeitbeschäftigungen zählen.

Dir weiterhin viel Vorfreude auf den "Großen"!

am 3. Mai 2012 um 16:06

@Spetzy: finde ich eine super Geste von deinem :)

Die können sich das Leben durch diese kleinen Aufmerksamkeiten so erleichtern ... ich jedenfalls springe auf sowas immer sehr gut an (auch wenn mir natürlich klar ist, dass es Peanuts für den Händler sind).

Daumen hoch dafür!

am 3. Mai 2012 um 16:47

Na dann setze ich mich als Poloneuling auch mal ins Wartezimmer. Heute ist mein Golf abgeholt (verkauft) worden und mein neuer Polo steht schon auf dem Hof des VW Händlers. Allerdings bin ich "Sonderabnehmerin" und somit läuft alles direkt über VW und nicht über den Händler. Dazu warte ich nun nur noch auf den Brief von VW um den Wagen endlich zulassen zu können.

Polo 1,4 l Style mit 86 PS (oh je- das wird eine Umstellung)

elektr. Schiebedach

Radio 310 mit Navigationssystem

4- Türer

elektr. FH vorn (hinten bleibt geschlossen- da sitzt sowieso niemand)

Für die nächsten zwei bis drei Jahre muss das reichen- dann schaue ich mal was aus der TSI Problematik geworden ist ;-)

 

am 3. Mai 2012 um 17:57

.... der Nächste bitte:

1,2 TSI Match, 90 PS, weiß, Match-Plus-Paket, 4T, RCD 310, Sportpaket, Climatronic, TFL.

Bestellt: 28.04.2012 - Abholung 27. KW ( erste Juli Woche).

Meine Frau freut sich :-)

Uli

am 3. Mai 2012 um 18:13

So, habe heute meinen alten Polo abgegeben:(:(

Ist schon irgenwie komisch nach über 13 Jahren...

Neben meinen Wunschkennzeichen und den anderen üblichen Sachen habe ich noch eine Tasche der Autostadt , Schlüsseletuis und ne Parkscheibe (beides natürlich mit Werbung des Händlers:rolleyes:)

bekommen....

In der Tasche kann man prima die Kennzeichen "verstecken".

Bis einschließlich Montag muss ich auf meinen "persönlichen Fahrdienst" zurück greifen...;)

Anbei Bilder meines "Alten" und der Tasche.....

LG

Sandra

Ähnliche Themen