Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
Der ANTON ... wie kommt der denn zu dem Namen? xD Klingt auf jeden Fall nach nem Happy End! 😉
Dann kanns der Thread ja auf "Wartezimmer 2011 - woelkiii's verschollener Polo" umbenannt und geschlossen werden und es geht mit dem Wartezimmer 2012 weiter.
Zitat:
Original geschrieben von BeXPerimental
Der ANTON ... wie kommt der denn zu dem Namen? xD Klingt auf jeden Fall nach nem Happy End! 😉Dann kanns der Thread ja auf "Wartezimmer 2011 - woelkiii's verschollener Polo" umbenannt und geschlossen werden und es geht mit dem Wartezimmer 2012 weiter.
Haha, ja das doch mal ne Idee 🙂 ... freue mich das ihr Euch auch mit mir mitfreut!!
Anton, hmm fiel mir ganz spontan ein 🙂
yeah woelkiii!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Anton"!!!🙂😁
Ich warte dann mal noch weiter auf meine "Holly"....
Zitat:
Original geschrieben von holly-golightly
yeah woelkiii!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Anton"!!!🙂😁Ich warte dann mal noch weiter auf meine "Holly"....
🙂 Danke 🙂
Mach doch n neues Thema auf weil das hier stimmt ja nich wirklich mehr.... (hab ich selbst vorher gar nich drauf geachtet)... wir warten ja nu schon im Jahr 2012 😉
Holly fetzt.
Ähnliche Themen
Ich habe eine neues Thema erstellt "Wartezimmer 2012".
siehe Link:
http://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-2012-t3687845.html
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Haha, ja das doch mal ne Idee 🙂 ... freue mich das ihr Euch auch mit mir mitfreut!!
Ich glaub jeder der in der zweiten Jahreshälfte 2011 auf einen Polo gewartet hat, hat auch mit dir mitgefühlt 😉
Herzlichen Glückwunsch, woelkiii und Prost! Freu mich auf deine Fotos in "Mein Polo V ist da".
Hoffe, du bist nicht zu aufgeregt und kannst wenigstens ein paar Stunden schlafen, trotz der Spannung. Ich werd wahrscheinlich auch kein Auge zu machen, wenn es so weit ist. Wo wir grad bei den Namen sind, bei mir wird "Sie" den Namen Summer tragen.
Die EMDEN ist gerade aus dem Ärmelkanal in Richtung Nordsee, morgen früh um 10 Uhr wird sie in Emden anlegen. Dann wird Summer vielleicht morgen schon zum ersten Mal deutschen Boden befahren.
Also, rüber ins Wartezimmer 2012...
Ich kann ihn ja erst ab 18Uhr abholen *bisschen ärgerlich.. weils dann schon dunkel is und so*... gehe heute nochma arbeiten und hoffe das kein Anruf kommt das sich irgendetwas verschiebt!! Der Brief für die ZUlassung soll nämlich auch heute erst ankommen. Und dann hoff ich das es mit dem Urlaub für morgen klappt das ich den ganzen Tag für Anton Zeit habe!!! 🙂 🙂
*Lass den Tag rasendschnell vergehen*
Gegen 18 Uhr, auch evtl. schon 17.30Uhr wäre Abholtermin.. weiß nur das die Zulassung erst am Nachmittag sein soll da der Brief erst heute per Post beim Autohaus ankommt.. hab immer noch Angst, ja man kanns als Angst bezeichnen das es heut nichts wird 🙁
Zitat:
Gegen 18 Uhr, auch evtl. schon 17.30Uhr wäre Abholtermin.. weiß nur das die Zulassung erst am Nachmittag sein soll da der Brief erst heute per Post beim Autohaus ankommt.. hab immer noch Angst, ja man kanns als Angst bezeichnen das es heut nichts wird 🙁
Ich will ja keine Ängste schüren, aber bei uns hat die Zulassungsstelle nur am Donnerstag länger geöffnet?!
Zitat:
Original geschrieben von lwense
Ich will ja keine Ängste schüren, aber bei uns hat die Zulassungsstelle nur am Donnerstag länger geöffnet?!Zitat:
Jetzt verunsichere sie doch nicht..😁
Das mit der Zulassung wird jetzt ja wohl klappen, nach all dem Pech...
Jetzt nur noch hoffen, dass es kein "Montagsauto" ist...🙄
Hmm also da hab ich mich vorher natürlich schon erkundigt eh ich ne Aussage hinnehme das mein Auto erst am Nachmittag zugelassen wird..
"Di. 07.30 - 18.00 Uhr"
🙂
Hoff dasses och mit n Wunschkennzeichen klappt, bis gestern wars noch frei. In 2 Std. bin ich da ui uii