Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
14 Tage noch .................. 🙂 🙂
habe gerade meinen alten Polo 9N verkauft ......... morgen bekomme ich für 2 Wochen einen Audi A1 TDI Leihwagen !
Ich kann nur allen empfehlen einige Zeit vor dem angekündigten Liefertermin mal beim Autohaus nachzufragen.
Wie der eine oder andere hier im Forum auch habe ich erst auf Nachfrage erfahren, dass sich die Lieferung um ca. 1 Monat verschiebt. Habe bewusst 1 Monat vor Auslieferung mal nachgefragt.
Warum ich nicht informiert wurde, wusste mein Händler angeblich auch nicht.
Leider kann man bei den vielen negativen Erfahrungen, die auch hier im Forum geschildert wurden, schon davon ausgehen, dass da vielleicht auch ein System hinter steckt.
Vielleicht nicht vom Autohaus selbst, aber evtl. von VW. Sie kommen mit der Produktion ja einfach nicht hinterher.
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Oh man.. im ersten Moment dachte ich da gibt es wen der mehr weiß als ich 🙁 🙁Ich würde eigtl. jeden Tag gern beim Autohaus anrufen und fragen wie es momentan aussieht.. habe aber ernsthafte Angst enttäuscht zu werden... das man mir mitteilt das sich wieder was verschiebt. 🙁 Am Montag 01.08. hab ich Geburtstag und bekomme n Päckchen von meinem Autohaus.. ich hoff ja das da auch ne Nachricht bei is wie weit der Stand is 🙂 Wenn nich wird am 08.08. (2 Monate nach Bestellung) wieder angerufen.
Ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig voller Vorfreude bist, wie hier die meisten auch. Nur befürchte ich, dass dir dein Händler 2 Monate nach Bestellung leider immer noch keine genauen Infos mitteilen kann. Wart einfach noch ein bissl ab, auch wenns schwer ist. 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackPanther19
Ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig voller Vorfreude bist, wie hier die meisten auch. Nur befürchte ich, dass dir dein Händler 2 Monate nach Bestellung leider immer noch keine genauen Infos mitteilen kann. Wart einfach noch ein bissl ab, auch wenns schwer ist. 😉😉😉Zitat:
Oh man.. im ersten Moment dachte ich da gibt es wen der mehr weiß als ich 🙁 🙁Ich würde eigtl. jeden Tag gern beim Autohaus anrufen und fragen wie es momentan aussieht.. habe aber ernsthafte Angst enttäuscht zu werden... das man mir mitteilt das sich wieder was verschiebt. 🙁 Am Montag 01.08. hab ich Geburtstag und bekomme n Päckchen von meinem Autohaus.. ich hoff ja das da auch ne Nachricht bei is wie weit der Stand is 🙂 Wenn nich wird am 08.08. (2 Monate nach Bestellung) wieder angerufen.
Nach 2 Monaten keine genauen Infos? Das dachte ich auch mal...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackPanther19
Ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig voller Vorfreude bist, wie hier die meisten auch. Nur befürchte ich, dass dir dein Händler 2 Monate nach Bestellung leider immer noch keine genauen Infos mitteilen kann. Wart einfach noch ein bissl ab, auch wenns schwer ist. 😉😉😉Zitat:
GENAUE Infos wird man wohl auch 1 Monat vor Übergabe des Autos nich erwarten dürfen!! 🙂 🙂 😉
Zitat:
Was haben die Gutscheine + Führungen mit "delux paket" zu tun?Zitat:
Original geschrieben von lockenfee
Hallo Leute,es gibt gute nachrichten. bei mir hat mein händler angerufen - meine pololein wartet jetzt artig in wob auf mich. habe nächste woche einen termin zum abholen 🙂😁. ich freu mich schon auf diesen tag, da ich auch dieses delux paket dazu gebucht habe (übernachtung im ritz, besondere führungen, gutscheine uvm.). nun hoffe ich, dass er genau meinen vorstellungen entspricht.
alle an die die noch warten, haltet durch 😉
so jetzt habe ich mal die verschiedenen abholungs-pakete hier her kopiert. für die die nicht genau wissen was eigentlich dabei ist, hilft es!
ErlebnisAbholung classic
•Bis zu 6 Eintrittskarten fu?r die Autostadt
•45-minu?tige Autostadt U?bersichtsfu?hrung
•Wertgutscheine im Gesamtwert von 50 Euro
•WerkTour (gemäß Produktionszeiten)
ErlebnisAbholung premium
•U?bernachtung fu?r 2 Personen im DZ in einem 4-Sterne Hotel in Wolfsburg (nach Verfügbarkeit)
•Fru?hstu?ck im Hotel
•2 Eintrittskarten mit zweita?giger Gu?ltigkeit fu?r die Autostadt
•zweistu?ndige Autostadt Erlebnisfu?hrung
ErlebnisAbholung family
• U?bernachtung fu?r zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem 4-Sterne Hotel in Wolfsburg (nach Verfügbarkeit)
•Fru?hstu?ck im Hotel
•Familien-Eintrittskarten fu?r die Autostadt
•45-minu?tige Autostadt U?bersichtsfu?hrung
ErlebnisAbholung de luxe
•U?bernachtung fu?r 2 Personen im DZ im 5-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg (nach Verfügbarkeit)
•GourmetFru?hstu?ck im Hotel
•Nutzung des Vitalbereichs
•2 Eintrittskarten mit zweita?giger Gu?ltigkeit fu?r die Autostadt
•zweistu?ndige Autostadt Erlebnisfu?hrung
•Wertgutscheine im Gesamtwert von 50 Euro, WerkTour (gemäß Produktionszeiten)
danke lockenfee.
für was ist der 50er gutschein? brötchen und limo oder was? kann ich damit auch den kleenen tanken? hehe
Zitat:
Original geschrieben von Schiessburger
danke lockenfee.für was ist der 50er gutschein? brötchen und limo oder was? kann ich damit auch den kleenen tanken? hehe
Der 50€ Gutschein beinhaltet 30€ für Restaurants vor Ort und 20€ für Souvenirshops (leider nicht für die Zubehörshops).
Tanken ist also leider nicht machbar 😉
ja, das Guthaben wird auf deiner Eintrittskarte gespeichert..Zitat:
Bekommt nur der Abholer die 2 Gutscheine (zusammen 50€)?
Also nur auf meiner ja? Ich nehme mindestens noch 1 Person mit evtl. auch zusätzlich 3 + ein Kleinkind.
Jap nur auf deiner Karte, alles was über die 30 Euro beim Verzehr hinausgeht musst du selber zahlen..beim Souvenirshop mit den 20€ das gleiche..
Okay, ich hab nochmal nachgefragt weil ich auch schon mehrmals gehört hab das mindestens ich UND eine weitere Person beide die Gutscheine bekommen 🙂
Ich war mit 3 weiteren Leuten da und nur ich hatte die Gutscheinkarte, die anderen bekomemn andere Eintrittskarten..