Wartezimmer 2011

VW Touran 1 (1T)

Ein Frohes neues Jahr!

Ein neus Jahr ist da und ich denke der ein oder ander Touri wird dieses Jahr im Kaisersaal in Wolfsburg das Licht der Welt erblicken. Deswegen eröffne ich heute das Wartezimmer 2011. Ich selbst warte noch nicht aber warscheinlich ab Montag.

So soll er werden:

1.4 Tsi Highline 140 PS 6 Gang Schalter Deep Black / oder 1.2 Blue Motion Highline
Rcd 510
Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Parklenkassi
Reifenkontrollanzeige
Winterreifen

Wenn er bestellt ist gibt es neue News

MfG

Beste Antwort im Thema

Bitte Wolfsburg fertigt endlich den Touran von Touran2011,

damit wir hier von sinnfreien Kommentaren befreit werden

Bitte Wolfsburg, erbarmt euch

1742 weitere Antworten
1742 Antworten

Hallo zusammen,

warte seit Mai 2011 und am 12/13 November ist es nun soweit, ab noch WOB!

Ich habe noch 2 Fragen:

1. Hat jemand ein Foto wo die Mobiltelefonvorbereitung verbaut ist wenn man diese dazu bestellt?
2. Leider habe ich vergessen die Schriftzüge hinten abzuwählen, können die in WOB die noch gleich am Tag der Abholung entfernen?

Danke und schönes Woende!

1. Welche FSE hast du? Bei der Premium gibt es gar keine Ladeschale mehr. Bei der Plus und der normalen, siehe Foto unten.

2. Ja, das geht.

Hi zusammen,
habe jetzt längere Zeit mal in dem Wartezimmer 2011 nach einer Antwort gesucht und mich jetzt mal spontan im Forum angemeldet.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen: Ich habe Ende Juli einen Touran Style 2,0 TDI mit Style Plus, Xenon und abnehmbarer AHK bestellt. Als Liefertermin wurde mir mündlich Nov/Dez 11 genannt. Sonst keine Info mehr erhalten.
Gestern kam ein Brief, worin stand, dass mein Touri zur Produktion bis 19. Nov eingeplant sei. Ich solle nun, zusammen mit allen nötigen Unterlagen, bei meinem Autohaus einen verbindlichen Abholtermin ausmachen. Heißt das jetzt, dass mein Auto definitiv ab 19. Nov. fertig ist, oder wie ? Ich habe sonst keine Informationen bekommen.
Wenn es so wäre, hätte ich ja nur knapp 4 Monate gewartet 😉
Danke Euch Leidensgenossen ...

Zitat:

Original geschrieben von muk903

Hi zusammen,
habe jetzt längere Zeit mal in dem Wartezimmer 2011 nach einer Antwort gesucht und mich jetzt mal spontan im Forum angemeldet.
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen: Ich habe Ende Juli einen Touran Style 2,0 TDI mit Style Plus, Xenon und abnehmbarer AHK bestellt. Als Liefertermin wurde mir mündlich Nov/Dez 11 genannt. Sonst keine Info mehr erhalten.
Gestern kam ein Brief, worin stand, dass mein Touri zur Produktion bis 19. Nov eingeplant sei. Ich solle nun, zusammen mit allen nötigen Unterlagen, bei meinem Autohaus einen verbindlichen Abholtermin ausmachen. Heißt das jetzt, dass mein Auto definitiv ab 19. Nov. fertig ist, oder wie ? Ich habe sonst keine Informationen bekommen.
Wenn es so wäre, hätte ich ja nur knapp 4 Monate gewartet 😉
Danke Euch Leidensgenossen ...

Hey muk903,

ja also Montag zum 🙂 Termin machen und auf nach WOB Touri abholen...

Allzeit gute und stressfreie Fahrt😉

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Hey muk903,

Gruß MichaVielen Dank,

na dann werd ich das mal machen. Wenn ich genauere Daten habe, sag ich mal bescheid 😛

Grüße, muk903

Zitat:

Original geschrieben von muk903

Hey muk903,

Gruß Micha

Zitat:

Vielen Dank,

na dann werd ich das mal machen. Wenn ich genauere Daten habe, sag ich mal bescheid 😛

Grüße, muk903

Genau halt uns mal auf den laufenden und wenn Bilder hast, lass uns mal sehen wie er ausschaut...😉

So, jetzt darf ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden 😁 .

Autostadt war nach der 4. Werksabholung natürlich langweilig, dafür war die Currywurst gewohnt gut und die Mitarbeiter auch wie immer sehr professionell .

Bin vorallem vom DSG und vom Xenon begeistert und froh, dass ich doch den 140 PS TDI CR genommen habe.
Dieser ist weitaus spritziger als mein alter 105 PS TDI PD.

Wünsche allen Wartenden noch eine schöne Zeit und verbleibe mit ein paar Fotos von der Abholung 😉 .

Gruß

Stefan

Pa150746
Pa150748
Pa150751
+1

Zitat:

Original geschrieben von PassiFSI

So, jetzt darf ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden 😁 .

Autostadt war nach der 4. Werksabholung natürlich langweilig, dafür war die Currywurst gewohnt gut und die Mitarbeiter auch wie immer sehr professionell .

Bin vorallem vom DSG und vom Xenon begeistert und froh, dass ich doch den 140 PS TDI CR genommen habe.
Dieser ist weitaus spritziger als mein alter 105 PS TDI PD.

Wünsche allen Wartenden noch eine schöne Zeit und verbleibe mit ein paar Fotos von der Abholung 😉 .

Gruß

Stefan

Ich find das Pano kommt voll zur geltung durch das Weiß...

Viel spaß beim fahren...

Gruß Micha

@Moeriee

hm.. was gar nicht, steht nur was drin mit 239,- EURO nach Abuzug aller Prozente.
Radio ist das StandartRadio wo eben bei Style dabei ist.
Denke mal dann die normale mit der Schale auf deinen Bild.

Schriftzüge: Echt geht dies, einfach denen vor Ort gleich so sagen und die machen dies dann gleich???

Zitat:

Original geschrieben von daniblue12

hm.. was gar nicht, steht nur was drin mit 239,- EURO nach Abuzug aller Prozente.
Radio ist das StandartRadio wo eben bei Style dabei ist.
Denke mal dann die normale mit der Schale auf deinen Bild.

Schriftzüge: Echt geht dies, einfach denen vor Ort gleich so sagen und die machen dies dann gleich???

Ich vermute, dann wird's wohl die normale FSE sein. Die kostet 290€ (Listenpreis). Die anderen beiden kosten 430 (Plus) bzw. 465€ (Premium). Dann ist es auch so, wie auf dem Bild gezeigt.

Wegen der Schriftzüge: Ruf' vorher am besten schon mal in der Autostadt an (0800 / 86 55 79 24 36) und frag' dort nach. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die dort sagen, es geht nicht. Es geht trotzdem. Mir wurde auch gesagt, man könnte kein Zubehör einbauen. Haben sie dann aber trotzdem gemacht. Ich hab' die nette Dame bei der Übergabe gefragt und der Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Hat zwar ein wenig gedauert, aber das ist ja egal. Einfach fragen! Und wenn nicht, kann dir auch dein 🙂 weiterhelfen,

Hallo Zusammen...

so heute kam doch aus heiterem Himmel die Planungswoche, KW 46...Abholung wahrscheinlich 1.Woche vor Weihnachten...😁

Maschauen ob es auch an dem ist...sonst an alle Wartenden haltet durch...😉

Gruß Micha

Hi zusammen,

Ich nehme auch mal Platz. :-)
Am 30.06.2011 habe ich bestellt:

Touran Highline 1,4 TSI (140PS) mit DSG

Als Lieferzeit wurden mir 4,5 Monate genannt. Bin gespannt, ob das klappt. Theoretisch sollte ich also Mitte November in den Genuss eines neuen Autos kommen... :-)

Schöne Grüsse,

Tobi

Ein erfreuliche Nachricht 😁

Bei der Bestellung im September 2011 hat mir der 🙂 mitgeteilt, dass unser Touran am 19. Dezember 2011 produziert wird.
Heute habe ich nochmals nachgefragt.
Jetzt soll die Produktion bereits im November 2011 stattfinden. Das Datum sei aber noch nicht bestimmt oder bestätigt.

Juhuii, vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtsgeschenk 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von vanuatu79

Ein erfreuliche Nachricht 😁

Bei der Bestellung im September 2011 hat mir der 🙂 mitgeteilt, dass unser Touran am 19. Dezember 2011 produziert wird.
Heute habe ich nochmals nachgefragt.
Jetzt soll die Produktion bereits im November 2011 stattfinden. Das Datum sei aber noch nicht bestimmt oder bestätigt.

Juhuii, vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtsgeschenk 😁😁😁

Hey vanuatu79

das doch mal was...😉

hab heute auch nochmal nachgefragt 16 Nov. wird er produziert...Weihnachtsgeschenk is somit gesichert...😁

gestern hab ich schon bei Sixt nen Mietwagen gechartert is ja dann Weihnachten somit viele ausgebucht...

Gruß Micha

Halleluja !

Es ist soweit ! Mein Termin zur Abholung steht: Am 26. November um 14 Uhr werde ich in WOB noch viel aufgeregter sein, als meine Zwillinge..... Ist zwar nicht die erste Abholung, aber immer wieder schön. Gerade für meine "kurzen" wird das ein Erlebnis werden.
Und das beste: Mit diesem Termin hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich mache mir an meinem Geburtstag das größte Geschenk und die Verwandtschaft bleibt aus dem Haus. 😁 Yippieh...

Kopf hoch, Leidensgenossen: Eure Zeit kommt auch noch. Ich hab am 15.07. bestellt und nach 19 Wochen nehme ich ihn in die Arme. 😮

Ist vielleicht noch jemand am 26.11 unterwegs nach WOB ?

Grüße MuK903

Deine Antwort